Fandub von Gensômaden Saiyuki!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Fandub von Gensômaden Saiyuki!

      Ich mach mal Copy&Paste:

      HIER!
      ENDLICH!!!

      Die moderne Version der Legende "Reise nach Westen", auf der schon Dragonball basierte, ist da: Gesnômaden Saiyuki!

      Der Mönch Genjo Sanzo zieht mit seinen Gefährten, Sha Gojyo; Cho Hakkai und Son Goku, aus gen Westen.
      Menschen und Youkai müssen wieder vereint werden und die Wiederauferstehung des Dämonenkönigs Gyumao verhindert werden.
      Erlebt vielschichtige Charakter, stylische Action und einen mitreißenden Soundtrack.

      Auf nach Westen!


      Da ich selbst Saiyuki Fan bin hab ich das Projekt mit Adleraugen bewacht.^^ Mischen konnte ich`s nicht (nagut, zur Hälfte war ich für die BGM verantwortlich), aber es ist trozdem sehr gut geworden. :D
      Neben unserem "kommerziellen" DBZ Movie 8 Dub, wohl unser bester.
      Kleine Fehler (Goku und Gojyo Aussprache schwankt manchmal >_>) sind trozdem vorhanden.

      Wünsche viel Spaß und Kommentare. ;)


      PS. Es ist wegen Traffic/Speichermangel eine RM Datei. Ist bei uns Standard, also nicht (mehr) rumheulen.
      PPS. Der DL auf der Site hat einen kleinen Fehler (Server bedingt, scheiß Teil). Manuel könnt ihr`s nicht saugen, aber er lädt ihn wenn ihr draufklickt, keine Sorge.
      Falls es dennoch nicht geht, bescheid sagen (BITTE), dann bekommt ihr die direkte URL.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher