XS nehme ich. Mit dem normalen geht´s (natürlich) auch nicht besser.
Und das man bei sehr nah dran muss, okay, aber man kommt ja nie nah dran. Und wenn, dann spielt noch die Kollisionsabfrage mit.
EDIT:
Nenenenene.....so eine miese Kollisionsabfrage ist mir noch nicht untergekommen. Einfach schrecklich. Dagegen ist X-Men: NG hochpräzise (und Kenner des Spiels wissen was das für eine ist).
Ich weiß gar nicht wann ich angreifen soll, weil ich nie treffe. Der Gegner macht einen Fehler und rappelt sich nach einem missglückten Sprung-Angriff, oder so`n Scheiß wo er normalerweise wehrlos wäre, wieder hoch, doch ich treffe ihn nicht. Andersrum, wenn meiner daneben geht, bekomme ich eine gebacken. Dann, mitten in meinem Combo, kann der gegner reinhaun, oder sich (er steht in der Ecke) von der Wand abstossen. Das tolle ist, dass er während diesem Move (Gegner dreht sich artistisch) in meinen Combo gerät.
Und das man bei sehr nah dran muss, okay, aber man kommt ja nie nah dran. Und wenn, dann spielt noch die Kollisionsabfrage mit.
EDIT:
Nenenenene.....so eine miese Kollisionsabfrage ist mir noch nicht untergekommen. Einfach schrecklich. Dagegen ist X-Men: NG hochpräzise (und Kenner des Spiels wissen was das für eine ist).
Ich weiß gar nicht wann ich angreifen soll, weil ich nie treffe. Der Gegner macht einen Fehler und rappelt sich nach einem missglückten Sprung-Angriff, oder so`n Scheiß wo er normalerweise wehrlos wäre, wieder hoch, doch ich treffe ihn nicht. Andersrum, wenn meiner daneben geht, bekomme ich eine gebacken. Dann, mitten in meinem Combo, kann der gegner reinhaun, oder sich (er steht in der Ecke) von der Wand abstossen. Das tolle ist, dass er während diesem Move (Gegner dreht sich artistisch) in meinen Combo gerät.