Ich habe heute Mittag "versehentlich" im örtlichen Cosmos Tao Feng gesehen als ich nach dem Zelda III Remake suchte und etwas erstaunt gekauft den MS Prügler( ist überall mit 9.5.03 als Release gelistet) statt Zelda gekauft..
Und gleich mal vorweg: Nach JSRF das erste XB-Spiel das im 50 HZ Modus langsamer läuft.
Verdammt :cry: Würde ich Halo nicht so oft Spielen würde ich wohl ned jammern aber so muss ich nun dauernd hinundher schalten *argh*
Im Dashboard also schnell auf 60 HZ gestellt und nochmal gestartet.
Charadesign ist nicht ganz so grottig wie ich befürchtete, durchaus ganz nett, wer seinen Standartkarateka oder irgendwelche Stereotypen sucht hat aber Probleme.
Erstes Anspielen( gibt keinen Arcademodus, daher als erstes VS genommen welches Singleplayerfähig ist), als Spielfigur Divine Fist( Sieht Jet Li sehr ähnlich) gewählt, als Gegnerin Divinity, als Arena Rooftop.
Erstes WOW: Wettereffekte, Charamodells und Texturen sehen top aus, Prefightposen auch ganz nett.
Fight beginnt:
ARGH wer hat die Kämpfer animiert? Sieht zumindest nach Soul Calibur 2 SEHR dürftig aus. Die Steuerung ist auch seltsam, aber zumindest logisch( obwohl ich nach 2 Spielstunden noch immer zufällig taunte wenn ich einen Special loslassen will), jedoch nicht konfigurierbar( nicht mal eine Alternativeinstllung ist im Optionsmenü wählbar)
Die "Übersetzung" der Steuerung ins Spiel würde ich als SEHR pingelig bezeichnen und Combos gehen nicht wenn man ETWAS zu lange am Button bleibt. Mit meinem Jet Li Verschnitt war es überhaupt schwer Standartcombos( aus Anleitung) auszuführen,... und ich wurde von der CPU regelrecht verprügelt.
Im Trainingsmode hab ich mir im Advancetraining mal ein paar Moves angesehen und gleich den nächsten Fehler gefunden. Das Spiel sagt zwar den Movenamen zeigt aber nicht die Buttonkombination dafür. Immer wieder in die Movelist wechseln und nachschauen ist angesagt( oder einfach einen Jab machen und nach dem obligatorischen Failure Y für Movedemonstration mit Buttonsequenz drücken).
Nach ein paar Anläufen hab ich die 69 Moves des Trainings abgehackt gehabt und den Quest Mode gestartet. Siehe da, die ersten 3 Gegner fliegen schön um, ich schaffe sogar Combos und das Limbdamagesystem dürfte auch ganz nett sein, vorallem da schon nach 3-4 geblockten Combos der Arm bzw das Bein brechen und man dadurch echt in "Probleme" kommt weil man ab dem Zeitpunkt bei jedem geblockten Angriff Energie verliert und selbst nur noch 50% Damage macht mit den betroffenen Körperteilen( wird nur Punch/Kick unterschieden)...
Im letzten Kampf von Divine Fists Quest musste ich aber gegen Fatalist kapitulieren, 3 Niederlagen in Folge sind zuviel :roll:
Genial sieht das Damagesystem aus, vorallem da die Kleidung in echtzeit zerreist und der Kämpfer "deformiert" wird.
Mehr kann ich noch nicht sagen, aber wirkt sehr vielversprechend...
Und gleich mal vorweg: Nach JSRF das erste XB-Spiel das im 50 HZ Modus langsamer läuft.
Verdammt :cry: Würde ich Halo nicht so oft Spielen würde ich wohl ned jammern aber so muss ich nun dauernd hinundher schalten *argh*
Im Dashboard also schnell auf 60 HZ gestellt und nochmal gestartet.
Charadesign ist nicht ganz so grottig wie ich befürchtete, durchaus ganz nett, wer seinen Standartkarateka oder irgendwelche Stereotypen sucht hat aber Probleme.
Erstes Anspielen( gibt keinen Arcademodus, daher als erstes VS genommen welches Singleplayerfähig ist), als Spielfigur Divine Fist( Sieht Jet Li sehr ähnlich) gewählt, als Gegnerin Divinity, als Arena Rooftop.
Erstes WOW: Wettereffekte, Charamodells und Texturen sehen top aus, Prefightposen auch ganz nett.
Fight beginnt:
ARGH wer hat die Kämpfer animiert? Sieht zumindest nach Soul Calibur 2 SEHR dürftig aus. Die Steuerung ist auch seltsam, aber zumindest logisch( obwohl ich nach 2 Spielstunden noch immer zufällig taunte wenn ich einen Special loslassen will), jedoch nicht konfigurierbar( nicht mal eine Alternativeinstllung ist im Optionsmenü wählbar)
Die "Übersetzung" der Steuerung ins Spiel würde ich als SEHR pingelig bezeichnen und Combos gehen nicht wenn man ETWAS zu lange am Button bleibt. Mit meinem Jet Li Verschnitt war es überhaupt schwer Standartcombos( aus Anleitung) auszuführen,... und ich wurde von der CPU regelrecht verprügelt.
Im Trainingsmode hab ich mir im Advancetraining mal ein paar Moves angesehen und gleich den nächsten Fehler gefunden. Das Spiel sagt zwar den Movenamen zeigt aber nicht die Buttonkombination dafür. Immer wieder in die Movelist wechseln und nachschauen ist angesagt( oder einfach einen Jab machen und nach dem obligatorischen Failure Y für Movedemonstration mit Buttonsequenz drücken).
Nach ein paar Anläufen hab ich die 69 Moves des Trainings abgehackt gehabt und den Quest Mode gestartet. Siehe da, die ersten 3 Gegner fliegen schön um, ich schaffe sogar Combos und das Limbdamagesystem dürfte auch ganz nett sein, vorallem da schon nach 3-4 geblockten Combos der Arm bzw das Bein brechen und man dadurch echt in "Probleme" kommt weil man ab dem Zeitpunkt bei jedem geblockten Angriff Energie verliert und selbst nur noch 50% Damage macht mit den betroffenen Körperteilen( wird nur Punch/Kick unterschieden)...
Im letzten Kampf von Divine Fists Quest musste ich aber gegen Fatalist kapitulieren, 3 Niederlagen in Folge sind zuviel :roll:
Genial sieht das Damagesystem aus, vorallem da die Kleidung in echtzeit zerreist und der Kämpfer "deformiert" wird.
Mehr kann ich noch nicht sagen, aber wirkt sehr vielversprechend...
Some people play tennis, I erode the human soul.
Gamertag: Justice dp
Gamertag: Justice dp