RGB Problemme

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Re: RGB Problemme

"cable" schrieb:

So seit ich den RGB kabel für DC Habe ist der sound Beim spielen stendig am schwanken:wie eine welle laut dann leise laut leise...
      kennt einer das problem?

Tritt das zufällig bei Capcom Games auf?!

Das ist der Q Sound, wenn ich mich nicht irre. Da hörst du den Sound auf der linken Seite laut und auf der rechten leise, weil du ja "mittendrin" bist. >_>
      AFAIK hat das aber auch mit de Fernseher zutun. Weiß es aber nicht genau.

Ich hab deswegen auf Mono gestellt.
    • oh Fu** der Skartverteiler ist es Wenn ich alle kabel Aus dem verteiler löse ,auser den von DC ist der sound wieder in ordnung :evil: (und sogar das bild ist Besser) :evil: Sc**** billig ding!!!!!! :evil:
      I`m the best there is at what I do!
    • Re: RGB Problemme

"Rac" schrieb:

"cable" schrieb:

So seit ich den RGB kabel für DC Habe ist der sound Beim spielen stendig am schwanken:wie eine welle laut dann leise laut leise...
      kennt einer das problem?

Tritt das zufällig bei Capcom Games auf?!

Das ist der Q Sound, wenn ich mich nicht irre. Da hörst du den Sound auf der linken Seite laut und auf der rechten leise, weil du ja "mittendrin" bist. >_>
      AFAIK hat das aber auch mit de Fernseher zutun. Weiß es aber nicht genau.

Ich hab deswegen auf Mono gestellt.

Ich hab das selbe Problem bei CVS2.
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • @lomo ich schätz mal du zockst über scart kabel. rbg oder chinch. wenn du noch den chinch hast mach folgendes. stecke den roten chinch stecker aus dem scart adapter aus und wenn es es jetzt genau so klingt hast de mono. denn der mono kanal ist der weise stecker. hat dein fernseher selber chinchstecker (weiblich) und nur einen gelben und weissen und der rote fehlt dann ist es auch definitiv mono.

vielleicht sollte ich mal nen artikel schreiben zu rgb pal ntsc 50 60hz und all dem anderen drum rum. damit auch dem letzen klar ist wie was funzt =)
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Klar, wenn du dich so gut auskennst solltest du das mit dem Faq vielleicht wirklich machen!
      Es gibt noch zuviele Mono Lomos auf dieser Welt.o_O
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Benutzer online 1

1 Besucher