...so sicher, wie der neogeo stick ball bricht
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
rofl, nein, der Ball crackt unter deiner starken Onanier-Hand
Nein ma Scherz bei Seite das is voll normal. Nur wenige gut erhaltene Sticks haben das nicht. Mit denen wurde dann aber auch nicht viel gespielt.
--Blast -
ich hab bis jetzt auch nur welche mit solchen rissen gesehen. Kann es nich sein, dass das bereits bei neuen Sticks der Fall ist?Terry
-
-
also wer mir nicht glaubt, der fragt supa (apus hier aus dem Forum) und/oder kommt in den Chat. Von ihm hab ich diese Info und er hat schon genügend Sticks in der Hand gehabt.
Außerdem wenn ihr mal logisch überlegt, zu welchem Schluß kommt ihr dann? "der Ball im Neuzustand schon mit Cracks"???? Eher unwahr, oder?
--Blast -
-
sehr witzig :roll:
-
Hmm fats alle Sticks die ich bisher gesehen hatte waren milchig-grau mit Rissen. Hatte mal einen fast ohne Kratzer und ganz schwarz hatte ihn aber auf Ebay vertickt.There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
-
...ich hab einen mit Rissen und einen Komplett ohne Risse......früher ( als das Neo Geo noch frisch geboren wurde) habe ich solche Risse NICHT gesehen (bei keinem Stick) :roll:Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
..milchig grau,mit rissen...das hört sich ja übelst verschimmelt an
also bei meinen Sticks sind auch leichte Risse drin,aber die Farbe sieht noch gut aus (ist eher ein dunkles weinrot), ein Stick ist sogar noch fast wie neu,also ohne Risse nur leichte Kratzer auf dem Board....Wundwasser wird fliessen...
-
Benutzer online 1
1 Besucher