handgemachte Mucke ! (werbung)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • handgemachte Mucke ! (werbung)

      HI!
      bin hier noch recht neu im Forum und wollte mal ein bissl Werbung für "meine" Band machen :)
      also falls hier jemand interesse hat, ihr findet uns unter:
      www.road-closed-ahead.de
      da gibts auch u.a. 4 Songs als MP3s zum Download, Infos wann und wo wir als nächstes spielen usw. - über Lob und Kritik bezüglich Seite und Musik würde ich mich freuen. und falls mir jemand sagen kann woher ich Webspace (am besten gleich 50+MB) sozusagen "für lau" herbekommen UND ich gleich zeitig auch MP3s lagern kann ohne gleich wieder gekickt zu werden, DANN gäbs bald auch noch nen Haufen mehr :)
      hoffe mal es fühlt sich durch mein Posting niemand angepisst oder sonstwas - sollte das so sein oder gegen die Forumsregeln verstossen bitte einfach wieder löschen!
      rock on!
      Andi
      http://www.road-closed-ahead.de
    • Re: handgemachte Mucke ! (werbung)

      "punchrock" schrieb:

      [...] und falls mir jemand sagen kann woher ich Webspace (am besten gleich 50+MB) sozusagen "für lau" herbekommen UND ich gleich zeitig auch MP3s lagern kann ohne gleich wieder gekickt zu werden, DANN gäbs bald auch noch nen Haufen mehr :) [...]


      www.mp3.de
    • Hab mir mal 'The Game' geladen...

      Comments gibt's nachher...

      Intro ist sehr geil.

      Der Refrain errinnert mich von den Vocals her an SOAD.

      Die Ghostnotes während der Strophe wirken nicht 100% passend, wie auch die Vocals... Sorry wenn ich so kritisch bin. Schöner Bass aber,
      und das 'Solo' (okay, der Lead part) rockt.

      Refrain ist übrigens meiner Meinung nach sehr gelungen.


      Zur Site: Gute Site, aber der Überblend Effekt sieht noch n bisschen arg künstlich aus.


      Hab mir noch 'n MP3 gezogen... heisst einfach nur Track 4 bzw rolls.mp3 :P

      Wirkt ausgereifter, gefällt mir aufgrund der höheren Raplastigkeit persönlich aber nicht so gut... An wen mich die Vocals diesmal errinern sag ich lieber nicht :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • erstmal danke für die Blumen!
      freut mich das euch die Songs gefallen, werde die Kritik an den Rest der Band weitergeben - schliesslich wollen wir besser werden :)
      die HP wird auch demnächst nochmal überarbeitet, nur macht das ein Kumpel von mir, da ich in Sachen HTML kein Plan habe.... aber das muss als Gitarrist auch net sein, oder :)
      Dasnke nochmal für den Tipp wegen MP3-Webspace, werde das die Tage mal angehen!
      rock on !
      Andi
      http://www.road-closed-ahead.de
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      mukke schoen und gut nur warum gerade werbung in nem beat em up forum??


      weil das disney forum voll davon ist und es dort nicht mehr auffällt. dort sind sie schon zu bekannt und jetzt suchen sie neue fans. jetzt probieren sie es halt bei einer randgruppe.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • ROTFL !!!

      du hast es genau erkannt :)

      ich versprech mir ja nix von der Werbung, ausser das vielleicht ein/zwei Leutchen mehr die Musik hören (auch wenn ich mir davon nix kaufen kann) sofern sie ihnen gefällt. mach ich in jedem Forum wo ich mich anmelde.

      ausserdem sind wir hier doch "offtopic", hier darf ich ja nix über Beat em Ups schreiben, oder :D

      Achja: wir sind leider aus dem Disney Forum wegen nicht jugenfreier Texte verbannt worden :)

      Andi
      http://www.road-closed-ahead.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher