Castlevania S.o.t.N. - SwordCard..etc.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Castlevania S.o.t.N. - SwordCard..etc.

      so ich komm nicht wirklich weiter...ich hab bei dem GAme immer noch nicht die SwordCArd gefunden. Wo find ich des Teil-genau. hab schon alles abgesucht im normalen Schloss und im gedrehten, ich dreh noch Rad hier...Arghh.

      achso..noch ne Fräge: angeblich soll das SpectralSword wenn man es zerdeppert oin unheimlich gutes Schwert ausspucken. Das Problem-ich bekomm immer nur nen Javelin oder das KnightShield....*ärger*
      muss man was bestimmtes beachten oderso.....?

      desweitern...: im ClockTower - da wo die blöden MedusaKöpfe rumschwirren, gibt es oben in der Ecke ein Gitter. Ich komm da selbst als Nebel net durch. Hab schon was versucht mit den Zahnrädern zu bewerkstelligen aber das klappt auch net, obwohl es sich vom Sound her schon so anhört als würde etwas in Gang gesetzt....gehts da überhaupt durch?

      wer kennt sich aus - please help..

      thanX - hadoken
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • das im Tower mit den Rädern ist schon richtig, du must die Teile so lange
      bearbeiten bis sie ein KLIKEN von sich geben und zwar das bei allen 4.
      wenn du eine zu viel geschlagen hast machs einfach nochmal(aber nicht alle nur die eine) wenn alle 4 fertig ,kanst in den raum eintreten.

      das mit dem SpectralSword :bei mir läst er broadsword fallen(ist nicht soo besonders)
      aber der ArmorLord oder Dhuron gibt dir Rapier (mit dem kanst viel reisen :qcf:+ :p: macht ne menge schaden)
      wenn du bis schon im anderem Schlos bist dann kann ich dir den Crissaegrim empfelen von Schmoo in der Bibliothek, direkt am anfang so ein Sack mit einem Gesicht.
      Die Karte kriegst du in einem Raum der sich auf der Karte 3 Ebenen höher als der Colloseum Boss Raum befindet ,dort ist ein Bereich der mit weisen Steinen ausgelegt ist ,dort einfach in der linken Hälfte mit Soul Steal die Decke zerdeppern.
      I`m the best there is at what I do!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher