CVS2 Vice

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ich probier gerade ein wenig mit vice rum

bnb:
      s.jab,s.fierce xx qcb+fierce dp+k
      aa:
      "qcb+p,dp+k" und s.roundhouse sind beide scheisse aber was besseres hab ich nicht gefunden ihren c.fierce kann man imo total vergessen.

pokes:
      s.foreward
      s.fierce kommt weiter aber hat mehr lag

ich hoffe ihr könnt ein paar von meinen fixen ideen verbessern oder richtigstellen, ein paar tips zur spielweise wären auch schön. :)
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • mhh ich muss mich korrigieren hab nochn bissel getestet
      ihr c.fierce ist doch ein recht brauchbarer anti air.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

• BnB >>
      - c.LK, c.LP, c.HP xx qcb + HP, dp + K
      - c.LP, c.HP xx qcb + HP, dp + K
      - c.LK x3 xx qcb + HP, dp + K
      => die erste bei garantiertem Treffer, die zweite nach crossup j.LK (man kann auch c.LK/c.LP x2 machen, aber is schwerer in s.HP zu linken, isses nich wert) , die dritte aus dem Poken heraus (run, c.LK (x2-3), ...)
      => dp + K geht nicht in der corner

c.HP macht mehr Schaden als s.HP und is einfacher anzubringen :wink:

Pokes >>
      - s.MP --> ihr bester Poke imo, von dichter benutzen, mit hervorragendem c.MP mixen (hat aber weniger Reichweite)
      - s.MK --> mehr Reichweite als s.strong, mixup mit c.MK (hat aber weniger Reichweite)
      - s.LK --> niemals unterschätzen !! trifft zweimal, stoppt fast alles und kann gecombo'ed werden (qcb + P)
      - c.LK (x2-3) --> wichtigster Combo-Starter, run in
      - c.LP (x2-3) --> of course, #1 link in HP
      - s.HP --> counter auf Distanz (und nur dafür)

Ihr Sweep rockt, ~ wie Kyo's.

Anti Air >>
      c.HP --> #1, von dichterem/direkt über/ anti crossup
      s.HK --> auf mittlere Distanz
      s.FP/s.MK --> von weitem
      jump up qcb + LK --> als air to air echt fett, wenn alles versagt das Ding benutzen

Vice funktioniert gut mit lvl.1-Supers (C, S, N) wegen ihrem hcb x2 + K, JD steht ihr gut, ihr Dash ist gut.

Groove-Chart imo >> C - N - K - A - S - P
    • "Iczer °1" schrieb:

Vice funktioniert gut mit lvl.1-Supers

wie kommst du darauf ? grössere wurfreichweite?
      und denkst du nicht das, wenn mans kann, sie in a am
      meisten rult?

• wie kommst du darauf ? grössere wurfreichweite?

Ihr hcb x2 + K Super ist auf allen Leveln identisch in der Startup (instant), was ihren lvl.1 echt fett macht (außer vom Schaden ... und der schwierigen Ausführung wenn man versucht ihn auf Reaktion zu machen). Eigentlich ist jeder Grab-Super gut auf lvl.1 (Yama, Gief, Chang, ...).

und denkst du nicht das, wenn mans kann, sie in a am meisten rult?

Vice ihre CC's sind tight im timing und ziehen nicht sooo viel (knapp 7000 ?), is also nicht wirklich der Hammer. Den fetten Stuff kann sie auch erst in der Corner auspacken. Vice hat übrigens noch eine extrem gute Rolle, ZENSIERT. Sie ist eigentlich nicht sooo der Meter-Burner, eher der Meter-Builder, hier und da mal ein angebrachter lvl.1 reicht eigentlich mit ihr. In der Aufstellung macht sie sich gut ganz vorne (als Battery). C und N haben die Rolle sowie lvl.1 Super, K hat just defense und lohnt sich insgesamt imo mehr als A-Groove. Sich auf ihre Customs zu stützen ist echt 'ne wackelige Angelegenheit, but that's me :wink:
    • Und wenn ihr denkt das ist schon peinlich, ich hab' schon schlimmeres geschrieben ...

Warum N > A und K --> RUN !!

Mid Tier
      13 >> Dee Jay (V)
      14 >> Rose (A)
      15 >> Rolento (X,V)
      16 >> Vega (V)
      17 >> Fei Long (A,X)
      18 >> Sodom (V)
      19 >> Adon (V,X)
      20 >> Blanka (X,A)
      21 >> E.Honda (X,A)
      22 >> Dan (V)
      23 >> Cammy (V,A)
      24 >> Juni (X,V)
      25 >> R.Mika (V,X,A)
      26 >> Sagat (X,V,A)
      27 >> Balrog (X)
      28 >> M.Bison (X)

3S wird geruled von Kara-Throwing.

Und nun vergebt mir 8)
    • Ich hab' auch auf dem SFA3-Board schon viel Scheisse geschrieben, echtes Guythebestthereis-Niveau
      Guythebestthereis :twisted:
      Ich hatte ihn schon fast vergessen. Ich hätte gern seine Vice Tipps gehört...!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Benutzer online 1

1 Besucher