"[mAyLoW schrieb:
"]Würde sagen
komme auch auf jeden fall ! ! ! ! !
sowas ohne maylow geht wohl nicht klar oder ?!? 8O
Wie gesagt, bin auf JEDEN Fall dabei...Adler!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"[mAyLoW schrieb:
"]Würde sagen
komme auch auf jeden fall ! ! ! ! !
sowas ohne maylow geht wohl nicht klar oder ?!? 8O
Ach, das ist doch kein Problem, Tsunami! Ich freue mich tierisch auf jeden der mit mir Alpha 3 zocken will! Deswegen komme ich ja. Ich will jemanden kennenlernen der mich (vielleicht) besiegen kann. Nicht so ne Gurke wie Iczer... :? (Iczer mein Kumpel, du verstehst den Scherz hoffenlich!)@ Lomo:
du weißt, dass wir noch alpha 3 spielen müssen auch wenn du meinen arroganten avatar nicht leiden kannst und mir jedes mal, wenn du ihn siehst mir auf die fresse hauen könntest!(is nich böse gemeint!)
"chun_li1" schrieb:
Wenn meine BEMU Schüler gehen, muss auch der Meister mit damit ja keine Scheisse gebaut wird.
Ich richte mich nach ihnen. Sie kommen = Ich komme.
Well, I'm outa here!
chun_li1
Hey, gut das du kommst. Ich wollte dir schon seit längerem beibringen wie Alpha 3 gespielt wird!"-=Seth=-" schrieb:
Keine Sorge Lomo ich komme auch! dann wirste sicherlich nen guten Gegner haben! Mein A-Gief oder V-Nash wird dir sicherlich genug ein guter gegner sein Dann kommt ja auch noch Evil_K dann kannste mal gegen nen richtig miesen Chinesecheapster antreten! Das isn richtig miser Sack
1 Besucher