turnier in hamburg?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• jo also wie gesagt, es koennen bis zu 30 leute sicherlich kommen, das ganze findet zusammen mit einer lan party in ner jugendhaus statt, am 30.8. und gezockt wird worauf bock gehabt wird O_o

also ich habe mir das so gedacht, dass wir zwei neogeos laufen haben, 2 dcs, 1-2 playse2s und noch irgendwie irgendwas halt. so 6-8 tvs..

eintritt duerfte sich so um die 5-8 eur bewegen, die leute die mir helfen bekommen orga rechte und duerfen sich schnitte umsonst holen, ohne mich zu fragen. uebernachtet werden kann da entweder auf dem boden (da sind wcs, blabla also wenn ihr unkompliziert seid..) oder im auto oder garnicht, vielleciht auch bei mir und bei kollegen, aber nicht allzuviele..

jedenfalls solltes mords gaudi werden, die hamburg crew wird da sein, etc etc etc.

ueber interesse-posts wuerde ich mich freuen
    • Fette Sache! Also ich hab Interrese, ein Kumpel von mir auch. Ich wollte auch noch mal sagen, dass sich jetzt ruhig alle melden können! :wink: (Iczer vielleicht schaffst du es auch zu kommen? Um Alpha mäßig ein auf die Mütze zu bekommen!) Aufjedenfall könnten es doch ne Mange Berliner schaffen? Natsukawa? Ein Rollduell gefällig?

Mit NeoGeo, Dc und Ps2 ist doch für jeden das passende dabei!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Iczer vielleicht schaffst du es auch zu kommen? Um Alpha mäßig ein auf die Mütze zu bekommen!

Hmm, ich muss deinen Traum ja noch wahr machen :wink:

Natsukawa? Ein Rollduell gefällig?

:lol: Noch ein Grund zu kommen um das zu sehen, und endlich mal meine King testen ;D

Aber die Zeit im August ist echt kritisch, weil ich in der Zeit höchstwahrscheinlich mein Praktikum anfangen werde.

Interesse hätt' ich aber definitiv.
    • so, update update

der 30.8. STEHT jetzt, eintritt ist wohl guenstiger als erwartet (weniger 7,50), wenn ihr preise wollt, werden die turniere geld kosten! oder jeder kann jedes turnier mitmachen fuer 8EUR eintritt und es gibt mini preise. weiss aunisch, wie ihr wollt

die con(j)os wollen aber bald das geld sehen, ich halte sie natuerlich irgendwie hin, aber wie gesagt, ihr solltet euch allmaehlich definitiv entscheiden! wird lustig, vorallem wenn saisyu fuer party sorgt etc ;)

also, join the family yo, so lets flo yo
    • aber dir ist sicher bekannt das ich bestimmt ent für tausende von euros bacardi oder sowas kaufe...also nen paar sollte jeder mitbringen.ich will einfach nur fett einen wegbechern und anderen guten zockern beim kof, cvs2, garou oder sonstwas zu gucken...natürlich auch selber zocken aber ich bin net so die üebrgranate...und wenn ich breit bin krieg sowieso net mehr soviel mit...na ja abwarten weiss eienr wieviel ne fahrt nach hamburg hin und zurück ohne bahncard kostet?
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • na ja abwarten weiss eienr wieviel ne fahrt nach hamburg hin und zurück ohne bahncard kostet?
      Also ich hab von Hamburg nach Berlin, wat ja ne größere Entfernung ist, 56 Euro bezahlt. Ich hab einen Tag vorher erst die Karten gekauft und da ich mit einem Kumpel gefarhen haben wir uns die Kohle dann logischer Weise geteilt. Wenn Adler noch mitgekommen wäre, dann hätte jeder ja nur 17 und ein paar zerquetsche bezahlt.

aber dir ist sicher bekannt das ich bestimmt ent für tausende von euros bacardi oder sowas kaufe...also nen paar sollte jeder mitbringen
      Klar, wenn mir das einleuchtet, dann leuchtet das auch Adler ein. Nur wenn du dich hinstellt und sagst das du dann morgen B-Day hast, macht das "saufen" ja noch mehr Spaß, als nur zu sagen: "Los, saufen!" Ich kann z.B sowiso besser Fighten wenn etwas im Tank ist. Ich spiel ja nicht mit dem Kopf, bei mir ist das (natürlich nur Alpha3) schon in die Motorik eingegangen. Und bsonders mit Stick, ist das alles kein Problem mehr.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • ja schön immerhin einer der mitmacht, ich glaube fest das ich mitkomme aber hey hört sich jetzt schulmädchenhaft an aber kann man sich net mit nen paar jungs beim hbf treffen? ob ihrs glaubt oder net ich war noch nie in hamburg
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Seth hat mir gesagt, dass des Turnier anfang august wär, da wär es zeitlich bei mir unsicher gewesen. jetzt hab ich aber gelesen, dass es am 30. august is und ich sage jetzt mal zu, weil mein cousin eh in hamburg wohnt und ich den eh mal besuchen wollte und ich zu der zeit auch urlaub hab.

ich hätte kein problem damit noch irgendwelche turniergebühren zu bezahlen! hauptsache es gibt ein CVS2 Turnier!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Wollte nur nochmal erwähnen dass ich nochn beamer ausgeliehn bekomme .

Ihr wißt hoffentlich, dass es am anfang etwas komisch is mit nem beamer zu zocken, weil man sich erst mal an die größen relationen gewöhnen muss.

mir persönlich gefällt es mehr an nem TV zu zocken!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Benutzer online 1

1 Besucher