turnier in hamburg?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"gp adlerklaue" schrieb:
...und fuer alle leute die gern mal fett feiern gehen wollen: wir haben hier den kiezda gibts auch ordentlich arcades (leider hoechstens tekken 4 automaten im beu sekt0r)
Und was is mit Nutten?They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
-
Das Tunier könnte ziehmlich derbe werden Jungs! Ich sehe jetzt persönlich auf eines. Ein bisschen Alpha. Ein bisschen kommen aus dem Süden. Ein bisschen kommen aus dem Osten. Ein bisschen Niederlage. Ein bisschen Spaß. Aber von allen nur ein bisschen bitte! :?The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
tja dann ist das wohl im moment das aktuellste turnier.
ich hoffe ihr erscheint zahlreich besonders über die fellbach/stuggi crew und das ftb team würde ich mich freuen.
vieleicht könnte man ja auch so ne art he meeting daraus machen. -
Kommt drauf an wie viele Leutz reinpassen. Aber Daniel meinte doch, dass ordentlich Platz da sein soll oder?
-
Ich denke schon das Platz genug da sein wird, aber meinte Adler nicht das dieser Event mit einer Lan verbunden werden muss? Warum weiß ich zwar nicht, ich meine wenn wir alleine die Bude vollmachen könnten?The evolution of ZERO3 does not stop.
Wann soll das jetzt eigentlich stattfinden? Und Adl0r, wehe du vergisst die Weiber.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
-
-
:idea: Hier
Könnte bestimmt noch nen Tv mitbringen. -
-
Mein normaler hat 52 cm (echte Bildschirmdiagonale) ansonsten hab ich noch (Zitat Sony) "den kleinsten 16:9 Fernseher der Welt"
-
-
Irgendwie scheint kein wirkliches Interesse zu bestehen :?
Das wär doch wirklich mal ne Möglichkeit zu nem Treffen, wo wir auch ne richtige Location hätten. Wo sind die Leute die sich immer aufregen, dass niemand was auf die Beine stellt ?
Adler: Mach am besten nochmal ne Zusammenfassung wo? wann? wer? usw. -
Doch, ikke z.B?
Wo ist denn das Problem? Es haben sich doch am Anfang des Threads ein paar Leute gemeldet? Sollten sie sich etwa noch mal melden? Ich tue es hiermit.The evolution of ZERO3 does not stop.
K, ich komme, mitnehmen kann ich DC oder PS2 mehr lässt mein Gepäck nicht zu und Fernseher geht leider nicht, denn kann ich nichtmal alleine heben.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
-
Hier!!!!!!
Ich muss es nochmal mit der Stuggy Crew absprechen aber Bock hätte ich auf jeden!!!!!!!!!!!! Ich könnten dann eventuel auch nen TV mitbringen!
Bekomm ich dann auch Orga rechte? Falls ja gibt es dann Bräute umsonst?Don't hate the Players!
Hate YOUR GAME! -
ich haette interesse muesste mich aber an die stuggies halten da mir 10-11h nahverkehr echt zu hardcore sind fuer eine Richtung.the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
Adler, brauchst du noch irgend ein dirrty support?
Oder sag nochmal wenn du wissen willst wer kommt oder so. Schreib also einfach mal kurz wat Sache is. What you need, is to discussThe evolution of ZERO3 does not stop.
wann soll den das stattfinden? mit em zug könnte ich hundred pro durch hamburg sausen hannover ist ja nun auch nicht soweit weg von hamburg. habe noch ne playsi und ne japan dc mit kof 98 (muss ja net gezockt werden) vielleicht komm ich ja mit realbout vorbei oder so. sach mal an adler...ich will dir in den arsch treten
KAISER WELLE
-
Benutzer online 1
1 Besucher