turnier in hamburg?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • turnier in hamburg?

      wra ja gestern auf heute lan un im jugendhaus und da ich mich viel mit den orgas unterhalte habe bin ich jetzt auf du mit denen und ich habe mich erkundigt ob ich nicht vielleicht irgendwann mal fuer ein konsolen daddelfest die location haben darf?

      sprich: ich habe eine location fuer ein turnier, die erstens derbe geil ist und zweitens nciht weit vom chinesen, c donalds undirgendwelchen einkaufszentren liegt! wer abends weggehen will: no problem, die sbahn in richtung stadt ist nicht weit und der nachbus (reckfahrt) haelt quasi genau vor der tuer! es gibt sogar rails und quarterpipes fuer die skat0rs :D

      mein konzept waere aehnlich wie das vom fbt: es gibt eine capcom und eine snk sparte, die jeweils in drei games ausgetagen werden.. man darf natuerlich zugleich bei snk als auch bei capcom turnieren mitmachen. ich denke eine ausreichende konsolenversorgung bekommen wir hin, vielleicht sogar nen ng-automaten :D
      preislich usw hab ich mir noch keine gedanken gemacht, das ganze ist ja eh noch ein wireframe wenn man so will... aber wer grundsaetzliches interesse zweigt soll sich bitte hier melden, der raum fasst ca. 40-50 leute. es koennen aber rein raeumlich auch siebzig sein, muss dann halt noch mit den orgas quatschen!!!

      keep on anmeldin'

      aargh: beinahe vergesen: wann das ganzestattfinden soll haengt davon ab, wann die meisten koennen :) muss hat nur mit den orgas sprechen
    • "Rac" schrieb:

      Kommt drauf an wann das ganze stattfinden soll.
      Den im Moment bestimmt die Zeit meine finanzielle Lage.


      im moment wird sowieso noch nichts passieren :) ich muss halt erstmal generell interessaenten finden die halt bock darauf haben (ich rechne dich jetzt dazu rac) aber das ist natuerlich unverbindlich!
      wenn ihr freunde habt, die nicht hier bei he sind aber auch mitkommen wuerden oder aehnliches, sagt bescheid, denn je mehr desto geiler oder :D

      ich stelle mir entweder einen termin am ende der sommerferien vor oder einen, der erstmal spaeter waere..
    • Laber doch ma Natsukawa an Adler, wäre doch PHAT wenn ihr euer Tourney Supergediegen zusammenorgenisiert! Ich meine ihr könnt ja richtig Phat ein dickes Tourney auf die Beine stellen.
      Auf jedenfall denke ich das das Riot Dojo dabei sein wird :P
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • nicht dass mir keiner helfen soll aber natsu wohnt doch etwas weiter weg als es zum helfen reichen wuerde..
      ich muesste das schon selber in die hand nehmen deshalb nochmal die aufforderung sich zu melden:

      WER WAERE ALLES DABEI, SAGEN WIR IRGENDWANN IM AUGUST?
      wenn der august fuer die meisten schlecht ist, ginge auch irgendwann juli, bitte melden!!!
    • so; naegel mit koepfen:

      ich habe mit den besitzern da gesprochen, es geht von denen aus klar!
      wir muessten das allerdings mit einer normalen computer lan verbinden, eintritt duerfte sich so um 5 eur bewegen, aber platz ist fuer alle da!

      wenn ich ein buffet organisieren soll, dann muesst ihr mit das sagen, kostet aber bisschen mehr (klar!)

      sonst ist auch mcdonalds nicht weit weg und auch bequem zu fuss zu erreichen.

      die daten:

      zur auswahl stehen der 23.8 und der 30.8
      sagt auf welchen ihr mehr bock habt und MELDET EUCH MAL AN HIER!!!! KANN DOCH NCIHT SEIN, DAS NIEMAND IN DIE SCHOENSTE STADT DEUTSCHLANDS KOMMEN WILL

      ich habe jetzt hier:

      grille
      rac
      remy
      onkel*
      siamakuza*
      babakuza*
      maylow*
      lomo + kollege*?
      cracky*
      rock + kollege*?
      scat
      quark

      besonders freuen wuerde ich mich auf die stuggie crew >:D


      also, sacht mal an!


      * heisst, ich habe nichtgefragt aber weiss, dass sie kommen wuerden!
    • Also mit meiner Wenigkeit musst du rechnen. Kollega von mir kommt sicherlich auch; dieser -Kaoru Nagisa-.
      Das Buffet finde ich nicht notwendig, McDoof, McPizzaservice oder McDöner werdens wohl sicherlich auch tun.
      Beide Termine sollen mir vorerst recht sein; ist ja noch hin. Ich schreibs mir in meinen Terminplaner.

      Wie siehts eigentlich mit Fersehern, Beamern und Konsolen aus?
    • jo fernseher muss ich noch irgendwie organizen...
      ich koennte einen groesseren und einen kleinen (scheissding) organisieren.

      ich dachte ab folgendes stamm setting:

      2neogeo
      2ps2
      2dc
      2variable

      fehlen also noch 6 fernseher :D
      der beamer hat schon letztes mal gemuckt, war son marke eigenbau anschluss, das funzt glaub ich nicht :( vielleicht kann ja einer einen organisieren oder wenn jemand darauf besteht kann man sicher einen leihen (kostet)
    • Ach, Fernies soltten kein Problem sein. Nur zur Info! :wink:

      Je nachdem wie es in in 2 Wochen wird kommen bestimmt alle Capitalboys mit
      Ich glaube nicht, dass du die 2 Sachen vergleichen kannst!

      wenn 3s und ein paar andere capcom games (zero3, st, cvs2) gespielt werden, würde ich vielleicht auch kommen ... und ggxx wäre gut ...
      Of course! (also ich gehe sehr sehr sehr stark davon aus.) Vorallen da ich meine Alpha 3 Skillz zur schau stellen werde! 8O :wink:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • gespielt wird worauf ihr bock habt. sicher ist garou, rb2, kof2k2, alpha3, 3s (achtung, hat HIER keine so wirklich drauf!) und euer aller lieblingsgame cvs2. ggxx hab ich ncoh nie gespielt!

      meinerseits kann ich anbieten:

      ein ng mvs mit zwei old style, garou & rb2
      eine multinorm dc mit ueber adapter betriebene 2 namco arcade sticks.
      vielleciht habe ich auch bald adapter fuer neogeo boards ^^

      der rest muesste sich halt irgendwie einfinden, aber das denke ich ist das geringste problem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher