Fireballtournament NEW (omg)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Die Rickcombos am Anfang kommen mir irgendwie bekannt vor... ;)
      Ansonsten top, ich wuste garnicht, dass man mit Alfred soviel anstellen kann^^

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_Arit" schrieb:

      Die Rickcombos am Anfang kommen mir irgendwie bekannt vor...


      Kann gut sein :D schau dir das video bis zu ende an dann weisst du vielleicht woher =9

      alles gut und schön des mit der Neugestaltung der Site, aber warum wurden die Preise geändert? soweit ich mich entsinnen kann sollten die Sieger mit nem Automat nach Hause fahren. Dies war auch der Grund warum ich mich dort registriert hab. Jetzt werd ich nur mit bar-xxx- abgespeist......


      Abgespeist? Was wenn XXX zb. 600 € sein sollten? Dann kannst du dir den Automaten selber kaufen =). Die Preise wurden geändert weil das System geändert wurde. Check your mail & PN!


      warum soll ich mich neu registrieren, ihr habt schon von mir Kohle bekommen letzt Year. Warum hab ich keine Mail von Euch bekommen, wenn Ihr alles umschmeisst? Wäre jawohl angebracht oder was meint Ihr.


      Ebenfalls, check mail, wir nehmen natürlich niemanden aus =D

      @NeoX, ... update
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Die Brackets stimmen noch immer nicht, ich hab jetzt zwar nicht überprüft ob das mit dem über Kreuz ins Loser's setzen vom Prinzip her paßt weil schon gröbere Sachen falsch sind, sowohl im 16er als auch im 32er Bracket. Ganz wichtig: in einer Runde hat man immer 2, 4, 8 oder 16 Matches aber niemals 6 so wie bei euren, da funktioniert das ganze System dann nimma. Außerdem stehen beim 16er Bracket auch die falschen Leute in den Loser's Finals, der Verliere von den Winner's Finals (in eurem Fall Loser O) gehört nämlich sofort in die Loser's Finals gesetzt und nicht ins Loser's Halbfinale wie bei euch.
      Schauts einfach mal die Brackets auf der Page von NeoX bzw. shinakuma.com an, die sollten korrekt sein (und die von NeoX sind noch dazu schön übersichtlich, leider gibts da halt kein 32er Bracket), außerdem gibts auf SRK auch nen Artikel drüber wie man Brackets macht, da steht auch alles drin was man diesbezüglich wissen muß.
    • 32 Bracket sollte stimmen, schau genau!

      16 Bracket ---> Ist nun geändert.Neo X hat zum beispiel den loser aus der letzten runde des winnerbracket finals ins halbfinale des loserbrackets gegeben! :!:....bei unserer änderung ist uns anscheinend auch der fehler unterlaufen!
    • Das 16er Bracket schaut jetzt eigentlich perfekt aus würd ich sagen, aber beim 32er stimmts noch nicht ganz, da ist nämlich nach wie vor eine Runde mit 6 Matches im Loser's drin weil ihr 2 Spieler von der Winner's Seite eine Runde zu früh ins Loser's schiebt (es sollte nämlich nur jede 2te Runde des Loser's Brackets mit Verlierern aus dem Winner's aufefüllt werden). Konkret heißt das also: in der 3ten Runde Loser's Bracket sollten nur 4 Matches anstatt 6 sein, nämlich:
      - Winner U - Winner V
      - Winner W - Winner X
      - Winner Y - Winner Z
      - Winner AA - Winner AB
      Hier wird also nichts aufgefüllt und es bleiben 4 Leute übrig zu denen dann in der nächsten Runde 4 Leute die vorher im Winners verloren haben dazukommen, es spielen dann also die Gewinner der vorigen 4 Matches gegen die Loser Q-T.
      Da bleiben dann wieder 4 übrig die gegeneinander spielen ohne dass zusätzlich aufgefüllt wird. Die 2 die danach noch nicht ausgeschieden sind spielen dann gegen die Loser AC & AD.
      Aja, das mit dem Überkreuzsetzen haben die bei Shinakuma auch anders gemacht beim 32er Bracket, bei denen sieht das von oben nach unten folgendermaßen aus:
      EFGHABCD
      Bei euch siehts so aus:
      HGFEDCBA
      Da wird dann auch später ein bißchen anders rübergesetzt, aber ich hab jetzt keine Zeit gehabt um mir anzusehen ob das irgendnen Vorteil gegenüber eurer Variante mit sich bringt, werds dir auf jeden Fall sagen sobald ichs mir angesehen habe.
      Ich hoffe nur ich hab mich jetzt nirgends geirrt.
    • das 16er ist jetzt fehlerfrei. aber das 32er hat im loser teil nur fehler. wie es venom schon beschrieben hat es nimmt immer um die hälfte ab bei den winners und immer alle 2 matches um die hälfte bei den losers. die kästchenzahl lautet folgendermaßen.

      1 2 2 4 4 8 8 16 16 32 16 8 4 2 1 + final match.

      bei euch siehts so aus

      1 2 2 4 8 12 16 16 32 16 8 4 2 1 + final

      die 12 sind falsch.

      @venom: das schreit wohl nach dem 32 bracket auf meiner site =) werde wohl auch noch gruppen matches zum drucken einfügen plus ne anleitung wie sowas alles funzt. ich meine die regeln für ein turnier. wo jetzt genau der winner ins loser bracket gesteckt wird ist von der reihenfolge her egal, nur sollte er nicht wieder in die selbe hälfte gesteckt werden wo er herkommt, sondern gegenüber. so entsteht mehr abwechslung und man zockt nicht ständig gegen die selben.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • hab auf meiner site das ganze mal aktualisiert und ein 32er bracket sowie vorrunden zum drucken online gestellt. findet ihr in der tounaments sektion. zum öffen des ganzen brauch man nen acrobat reader. findet man auf www.adobe.com
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher