Fireballtournament NEW (omg)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Fireballtournament NEW (omg)

Ich entschuldige mich schon mal im vorhinein, da ich mir nicht sicher bin in welches Forum das eigentlich gehört. =)

Also neben dem Redesign gibt natürlich auch noch andere neue Sachen, z.B:

-Tournierkalender
      Hier könnt ihre eure eigenen Turniere eintragen und über FBT 'bewerben'.

-Neues Video
      Lugt einfach mal in die Media Section

-Shop
      Dank Cooperation mt Weisskreuz könnt ihr euch alle und ich mein wirklich sogut wie ALLE Fighting Games für jedes System entweder kaufen oder bestellen. (Allerdings nur Importe aus Japan)

-Articles
      Im Moment noch nicht viel oben aber hier werdet ihr Sachen wie z.B. Turnier Reviews (Hint: Stuttgart wer Lust hat), Generelle Artikel über Turniere oder Turniersachen sowie Faqs und Gamereviews finden.
      Von mir kommen demnächst der längst überfällige Buriki One FAQ, ein Ryu FAQ 3rd Strike und noch mehr Kram. Wer lust hat soll uns einfach seine Review oder seinen Artikel schicken, schreiben könnt ihr ihn in welcher Sprache auch immer, preferiert werden allerdings Englisch und Deutsch (nonaned).

:!: WICHTIG: bitte beachtet auch das neue System beim 1st FBT Friendly vs Fighting Tournament. Unteranderem können wir bisherige Anmeldungen nicht berücksichtigen da z.B. Spiele usw dazu gekommen sind und sich einiges geändert hat.

mfg
      LüftnA

www.FireballTournament.com
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Also das Design gefällt mir auch. Erstmal das dazu. Aber ich habe folgende Frage: Wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem friendly vs und dem großen vs? Beides wird jetzt auf Konsole gezockt. Man kann sich die Games komplett aussuchen, sprich z.B auch nur in Cvs2 antreten. Oder In Garou und Super Turbo. Wo liegt jetzt der Unterschied?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • an den druckbaren bracktets muss noch mächtig gearbeitet werden. auf beiden steht für 32 player ?!? auf dem 32er gibt es wohl 2 gewinner und wer wie wohin kommt wenn er verloren hat ist auch nicht klar. und paar andere fehler sind auch noch drin. kurz gesagt die sind vollkommen unbrauchbar.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Das Design ist klar um WELTEN besser.

Aber wo kann man die Musik ausschalten? X(
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Wird es in absehbarer Zeit auch MVS games zu kaufen geben, oder beschränkt es sich nur auf "konsolen" games?
      Wird es in absehbarer Zeit auch eine reine html version geben (ich will auch mal komfortabel surfren können, bei der alten version konnte ich das vergessen, weil mein rechner zu lahm ist...), oder bleibt es bei dem Flashzeugs?

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Lomo the kid" schrieb:

Also das Design gefällt mir auch. Erstmal das dazu. Aber ich habe folgende Frage: Wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem friendly vs und dem großen vs? Beides wird jetzt auf Konsole gezockt. Man kann sich die Games komplett aussuchen, sprich z.B auch nur in Cvs2 antreten. Oder In Garou und Super Turbo. Wo liegt jetzt der Unterschied?

Das es 3 Tage dauert. Um einiges Grösser wird und richtige Preise usw. =)

Aber btw was sagt ihr zu den Sachen wie dem Tournament KalendAr usw.

@NeoX, ich hab mir die Brackets noch nicht angesehen, hab nich ich gemacht.
    • "der_arit" schrieb:

Wird es in absehbarer Zeit auch MVS games zu kaufen geben, oder beschränkt es sich nur auf "konsolen" games?
      Wird es in absehbarer Zeit auch eine reine html version geben (ich will auch mal komfortabel surfren können, bei der alten version konnte ich das vergessen, weil mein rechner zu lahm ist...), oder bleibt es bei dem Flashzeugs?

Kannst auch MVS bzw. Arcade Games haben, musst halt Weisskreuz über das FormulAr bescheid sagen.
    • Also, punkto numero uno, die neuen brackets sind up. Agent NeoX, bitte überprüfen sie die Lage.

@Iczer°1, imo ist es hell und freundlich. Das andere Design war uns zu dunkel war zwar cool aber irgendwie so abweisend und ... down-ziehend (mir fällt um die Uhrzeit kein besseres Wort ein). Musik stopp button kommt noch.

@ALL, hat sich noch gar keiner mein Video angesehen ... =( ich hab mir so viel Mühe gegeben.
    • also damit ihr nicht glaub ich nörgel nur rumm =) die site gefällt mir auch besser als vorher. wirkt viel frischer. aber wieder zu den brackets hier was ich meine:

kämpfen die unteren nur für sich? haben die was gegen die anderen? und weil alles so eng ist, wer kommt wie wohin? als beispiel hab ich noch eins von meinen drunter gemacht.

The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • 8O umPF....
      alles gut und schön des mit der Neugestaltung der Site, aber warum wurden die Preise geändert? soweit ich mich entsinnen kann sollten die Sieger mit nem Automat nach Hause fahren. Dies war auch der Grund warum ich mich dort registriert hab. Jetzt werd ich nur mit bar-xxx- abgespeist......
      warum soll ich mich neu registrieren, ihr habt schon von mir Kohle bekommen letzt Year. Warum hab ich keine Mail von Euch bekommen, wenn Ihr alles umschmeisst? Wäre jawohl angebracht oder was meint Ihr.

Mfg - hadoken
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • Benutzer online 1

1 Besucher