Otaku GRRR

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich hab zuvor ja schon bei Maurice bestellt und ging immer alles flott, aber letztens schrieb Terry schon etwas Negatives über Otaku-Heute, und nun mach ich auch die Erfahrung mit dieser Warterei, vorallem wenn man jetzt teures UPS Porto wählt um es 2-3 Tage nach der bestellung zu haben, boah dann muss man ja schreien vor Wut. Ich habe ganz normales Porto gewählt, muss also 2-3 Wochen auf die Ware warten, und da ist es auch ärgerlich das jetzt noch ne Woche dran gehängt wird weil es nicht versendet wird.

      Ich hoffe da passiert langsam mal was!!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • ja bei meiner letzten bestellung hab ich speedpost gewählt 4wochen hats gedauert :(
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Chibichibi" schrieb:

      ja bei meiner letzten bestellung hab ich speedpost gewählt 4wochen hats gedauert :(


      BIS ES RAUS GING ??
      Nach der Zahlung ????!!!!

      Da hätt ich längst das Geld zurückverlangt. Sobald mein Geld weg ist verlange ich auch eine Reaktion, und da es keine PreOrder ist sollte ein lieferbarer Artikel auch raus gehen.

      Ich wundere mich auch nur etwas da man doch sonst immer so zufrieden war mit Otaku. :roll:
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Vielleicht isses schon raus, aber er hat den Status nicht geupdated?

      Wie auch immer, ich hab bislang keine Probleme gehabt.


      Keinen Plan aber ich schätze das neue Homepage-Modell ist nicht dafür da um Status-Updates zu vermasseln ;) Maurice seh ich auch kaum noch im ICQ; früher war er oft da, zumindest away.

      Er sagte nach 2-3 Tagen, nach Geldeingang geht die Ware raus, nur müsste mein Game dann schon seit Dienstag/Mittwoch raus sein!

      Hmpf...
      Naja mal bis Montag abwarten.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • freund von mir wollt von ihm die mgs2 ultimate box. als er die kohle überwiesen hatte. stand sein status ewig auf bezahlt aber noch nichts verschickt. als er mal anfragte, was los ist bekam er als antwort "es ist nicht mehr lieferbar". daraufhin forderte er sein geld zurück. jetzt wartet er darauf.

      früher hatte ich auch nie probs, aber was man so in letzter zeit von ihm mitbekommt ist nicht so rosig.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • hm :(
      ich glaub die haben momentan echt Probleme. Hab ich jetzt schon sehr oft gehört, dass Leute darauf warten, dass die Ware raus geht. Und bei mir selber war es auch so und als ich nachgefragt hab, hieß es das würde nur falsch angezeigt im Shop. Dies stellte sich bei Betrachtung des Poststempel nach Erhalt der Ware nach ein paar Wochen aber als glatte Lüge herraus.

      Er sagte nach 2-3 Tagen, nach Geldeingang geht die Ware raus,

      selbst das ist imo nicht akzeptabel! Warum soll ich 2-3 Tagen warten, bis jemand das Paket packt und zur Post bringt? Das sollte direkt am nächsten Werktag nach Zahlungseingang geschehen...zumindest bei lieferbarer ware.

      Ich kann http://www.play-asia.com nur wärmstens empfehlen. MO Abend bestellt und gleich per paypal bezhalt, DI Mittag Paket abgeschickt per UPS Express, DO Morgen bei mir angekommen. SO muss das sein!

      Allerdings legen die die Rechnung dazu (aber bei UPS Express muss man das wahrscheinlich), deshalb fällt wohl eher Zoll an.
      Terry
    • Terry du hast natürlich vollkommen Recht damit, dass eine Bestellung, sofern der Titel lieferbar ist noch am Tag der Bestellung, spätestens am nächsten Tag rausgehen muss. Man stelle sich vor ich bestelle jetzt ein Spiel in einem Deutschen Shop per Telefon und die schicken das erst am Dienstag raus. Und ist ja egal ob ich jetzt im In oder im Ausland bestelle, ich frag mich auch was da los ist.

      Ich werd noch was warten und Maurice dann ne ICQ Messi schicken, mein Geld zurückverlangen hat ja keinen Sinn, da warte ich dann sicherlich noch länger drauf. Status heute immer noch: payment received ! Ist doch zum kotzen :evil:

      Edit: Hab ihm grad ne Nachricht geschickt: MENSCH nun schick mal das Game raus Alter. Das Geld ist seit letzten Donnerstag von mir weg *grrr* und das ist nun 8 Tage her, da kann das Spiel doch mal rausgehen!!!!

      Mal seine Reaktion abwarten...
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Naja man kann sich auch beim Klogang versehentlich selber mit wegspülen. Hmpf, es geht nicht ums ankommen sondern ums abschicken, und der Zoll wird schon nichts verbrennen.

      Ich will nur SC2 haben den Erreger können sie bahalten.
      Aber ich verstehe schon den Hintergedanken deines Postings, nur ist das nicht etwas arg übertrieben?
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Also Otaku ist eigentlich sehr fix. Mein SC2 war innerhalb von 13 tagen da. Obwohl in meiner Orderhistory immer noch "auf Zahlung wartend" steht. :lol:
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • "Freezi" schrieb:

      Naja man kann sich auch beim Klogang versehentlich selber mit wegspülen. Hmpf, es geht nicht ums ankommen sondern ums abschicken, und der Zoll wird schon nichts verbrennen.

      Ich glaube kaum, daß sich bereits 1108 Leute in Hong Kong "im Klo weggespült haben" und erhlich gesagt fehlen mir zu so einem Vergleich die Worte.(Quelle:who.int/csr/sarscountry/2003_04_12/en/)
      Das der Zoll Ware verbrennt, halte ich auch für unwarscheinlich, wobei Yamazaki das auch bestimmt eher ironisch gemeinte.

      Leider musste ich auch auf eine Bestellung bei OTMW 8 Wochen warten, worüber ich mich sehr gärgert habe, was mir aber letztlich in Bezug auf die dortige Lage verzeihlich scheint.
      Ich glaube, daß man sich die mit SARS verbundene Lebensumstrukturierung von hier aus sehr schwer vorstellen kann. Was mich aber leicht hellhörig werden lies, waren die Sicherheitsmaßnahmen in der Frankfurter Uni-Klinik, wo nur ein vermuteter Fall eingeliefert wurde.

      Jetzt hab ich den moralischen Zeigefinger genug in die Luft gehoben, aber ich denke, daß es in Hong Kong im Moment bestimmt nicht leicht ist zu Leben.

      @Terry: kam Deine Sendung nach dem 1. April an? Wenn ja, hat der Zoll Dir die Spiele ohne Probleme gegeben, oder kam irgendein Verweis auf das neue Jugendschutzgesetzt?
    • Haohmaru das hast du vollkommen falsch verstanden, der Vergleich mit dem Klo sollte nur aussagen das ich mir jetzt sicherlich keine Sorgen darum mache das ein Paket, welches ich von dort bekomme mit dem Virus infiziert ist. Und daher sage ich, wer so panisch denkt der sollte sich auch darum Sorgen sich in der Nase den Finger zu brechen...

      Verstehst du wie ich das meine?
      Ich mache mich absolut nicht lustig über die Geschichte dort!!

      Und Maurice hat geschrieben das er selber momentan nicht dazu kommt die Seite upzudaten, und die Ware trotzdem raus sein kann. Nur weiss ich nicht ob ich das glauben soll, denn Terry schrieb ja auch schon das nach seinem Poststempel zu urteilen das Paket erst Wochen nach der Zahlung rausging.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • @Terry: kam Deine Sendung nach dem 1. April an? Wenn ja, hat der Zoll Dir die Spiele ohne Probleme gegeben, oder kam irgendein Verweis auf das neue Jugendschutzgesetzt?

      ne, das war Anfang März glaub ich...

      Aber ich hab nach dem 1.04 schon einige Sachen bekommen...gab keine Probleme beim Zoll. Läuft bis jetzt alles wie vorher.
      Terry
    • Benutzer online 1

      1 Besucher