Neuer Street Fighter Movie (freut euch nicht zu früh...)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Doch... :oops:

      Christopher Lloyd war Fester, oder?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Kenn den Film nicht...

      Und Manson find ich scheisse :P
      Die Musik jetzt nichtmal primär...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Das soll Manson sein? Welcher denn? Hab nie ne Episode gesehen aber manchmal reingezappt... hab da auch nur 3 Köpfe in Erinnerung, einmal der Hauptjunge mit den Locken und dann den Doofi mit der Brille, und dieses Mädel da.

      Aber Manson ist cool, manche Einstellungen von ihm sind schon in Ordnung, klar ansonsten hat der voll ein Rad ab und ich würde auch niemals behaupten seine Ansichten 100% zu vertreten aber seine Musik ist eine Klasse für sich.

      Das neue Album wird auch wiede spitze werden...
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • oh my goddess "wunderbare jahre" kaum eine andre serie hat ein derart triggerndes potenzial (>_<)V ... da ich keine ahnung habe wer dieser josh gleich war tipp ich mal auf den brillen freund von hauptdarsteller, der sieht marylin noch am ähnlichsten :roll: ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • geil das ist so als wenn der papst als kind in einer metal band die e-gitarre gespielt hätte :lol:

      manson, der schrille schock rocker in einer so schmalzigen serie

      edit: nur seltsam das ich bei der imdb nix finde, da müsste ja dann auch manson auftauchen, auf dessen namen ich jetzt nicht komme aber würde ich ihn lesen wüsste ich ihn wieder! aber geil, auch david swimmer (der ross aus friends) hat da mal mitgespielt.

      edit 2: Brian Warner!!! :)

      und nochmals.. also bei der IMDB steht echt alles, aber da zeigt der mir unter manson nix an das er da mitgespielt hat, und der name brian warner taucht auch nicht in der serien besetzung auf.

      also ist da wohl nix dran!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • MK1 war ok. SF einfach nur Trash!!!! :x :x :x
      Die sollten sich ein Beispiel an Resident Evil nehmen.
      Das war ne gute Umsetzung. Und s
      ollte der 2te Teil auch noch so schlechte Kritiken absahnen, so würd ich ihn mir dennoch anschauen wollen(schon aus reiner Neugier) :) .
      Also Leute, nehmt eine positive Haltung an :wink:
      Es könnte ja zu unser aller Entsetzen, der Blockbuster des Jahres werden
      2Fast4Ya
    • Das war ne gute Umsetzung. Und sollte der 2te Teil auch noch so schlechte Kritiken absahnen, so würd ich ihn mir dennoch anschauen wollen
      Das ist ein wahres Wort. Immerhin war er doch in Amerika der erfolgreichste ausländische Film aller Zeiten( in den ersten zwei Wochen oder so, wenn das stimmt. Es hört sich ziehmlich gut an, oder?)
      Und in de. war er doch auch kurz auf Platz 1 oder? Ich kann auch nicht verstehen warum so viele jetzt über den Film mecken? :?

      Also Leute, nehmt eine positive Haltung an :wink:
      Es könnte ja zu unser aller Entsetzen, der Blockbuster des Jahres werden
      Wo haben die eigentlich die Rechte geklaut? Das geht doch nicht an? Und wenn VDamme Guile spielt, was ja wohl nur sein kann, dann wird es nicht gut, so oder so. Denken die sich was völlig eigenens aus oder wie? Ich miene wenn in SF3 Guile vorkommen würde, dann würd ich sagen, ok verhuntzt halt auch dieses Game als Film! Also wenn sie eine direkte Vortsetzung machen, dann gute Nacht!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Also ich fand, dass MK I, II und SF geile B-Movies waren. :D

      "Freezi" schrieb:

      geil das ist so als wenn der papst als kind in einer metal band die e-gitarre gespielt hätte :lol:


      Joa, es war viel schlimmer.

      Er verkaufte am Anfang der 1940' Jahre, als polnischer Verkäufer Zyanid an die Nazis und war auch an der Herstellung des Gifts beteiligt. Nach dem 2 WK trat er der katholischen Kirche bei und ordinierte zum Priester. Er wurde zu Polens jüngstem Bischoff (1958) und wurde, nach der 30-Tage-Regentschaft seines ermordeten Vorgöngers zum Papst und das ist er bis heute.

      (Bill Cooper: "Behold a pale Horse")

      Also ich kann das nicht widerlegen :/


      Und der Typ aus Wunderbare Jahre ist NICHT Mary Manson. ;> (Hatte das mal geprüft, nachdem ein Freund von mir mal sowas ähnliches erzählt hat)
      "Rappers decipher that scizm, followed solemn and then prodded 'em into baptism."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher