Koforever und Cyberfanatics ^^;;

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Koforever und Cyberfanatics ^^;;

Oje oje....... Eigentlich wusste ich schon etwas länger von den Leuten aus KOForever, aber als ich die neuen Combo Movies von denen gesehen habe, bin ich fast geplatzt 8O Ich wusste schon immer, dass die Leute sehr krass sind, aber die können es auch übertreiben 8O
      Das ist echt nicht mehr lustig, wenn ihr mich fragt.........das ist einfach nur noch krank 8O
      Naja, was denkt ihr denn so über die Typen wie Kyo3000 oder Yagami2k (die absoluten Meister 8O )? Ich meine, glaubt ihr überhaupt, dass das was sie so fabrizieren überhaupt möglich ist? (also glaubt ihr dass sie cheaten oder so?) -_________-

Naja, für die, die nichts von denen wissen http://www.koforever.cjb.net/
      Da kann man fast alles finden was man will -___________-

Ich freu mich schon auf eure Antwort :roll:
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Righty. Es gibt so viele Combo's die zwar in den Vid's phatt aussehen, aber entweder keinen praktischen Nutzen haben (showoff, oder die ominösen corner-only Combo's) oder einfach nur nicht machbar sind in 'nem richtigen Match, sei es nun wegen giftigem 1/10-Timing oder sonstwas.

Typen wie die KoForever-Typen ham' DEFINITIV was aufm Kasten und verstehen es an die Grenze zu gehen, aber wie gut das im praktischen Umgang sind weiss keiner. Sogenannte One-Taker :wink:
    • oh ich denke die Jungs prügeln dich windelweich!
      Weil ich glaube anders als in anderen Spielen ist das bei 2D-BemUs in Sachen "Combos" keineswegs so, daß die Leute nur ihre einstudierten Moves können und sonst jeder Langweiler sie in einem regulären Match wegboxen kann. Ich denke die spielen auch etwa so krass, wie sie Combos können.

just my 50 pence......

--Blast
    • Klar ich denk schon, dass die besser als "wir" sind. Real Bout hat z.B. das HE combovideo für Motw gemacht, aber ich denke mal, wenn er es nicht weiter gespielt hat, wird er uns auch nicht windelweich prügeln (@ realbout: war nur ein Beispiel)
    • "Grille" schrieb:

Klar ich denk schon, dass die besser als "wir" sind. Real Bout hat z.B. das HE combovideo für Motw gemacht, aber ich denke mal, wenn er es nicht weiter gespielt hat, wird er uns auch nicht windelweich prügeln (@ realbout: war nur ein Beispiel)

Oh doch, das ist ein gutes Beispiel! Ich denke nämlich, daß RealBout mit ein bißchen Übung uns plätten würde.

Ich hab ja mit Terry Garou gespielt. Terry hatte es zwar lange nicht gespielt, aber nach ein paar Runden hat man schon ersehen können, wie viel er es gespielt haben muß, weil dann kamen die Breaks und so.... Letztendlich war es ca. ausgeglichen zwischen uns, aber wenn man bedenkt, daß meine "Garou Übung" noch wesentlich frischer war/ist, dafür war Terry sehr gut.

Nochmal zu KoF: Ich würd gern mal mit so einem Freak gamen. Nur mal so und wenn der nett ist, dann kann man sich ja mal unterhalten und vielleicht kann der einem halt noch was beibringen. Was ich hasse sind so Profi-Freaks, die dich kurz einmal zerstören, kein Wort chatten und dann so schnell wieder weg sind, wie sie dich zusammengetreten haben.....

--Blast
    • "Blastrezz" schrieb:

Nochmal zu KoF: Ich würd gern mal mit so einem Freak gamen. Nur mal so und wenn der nett ist, dann kann man sich ja mal unterhalten und vielleicht kann der einem halt noch was beibringen. Was ich hasse sind so Profi-Freaks, die dich kurz einmal zerstören, kein Wort chatten und dann so schnell wieder weg sind, wie sie dich zusammengetreten haben.....

--Blast

XDD Das hast du schön gesagt XD Aber so nem Typen, der dich mal kurz in Stücke haut und wieder verschwindet, bin ich bisher noch nicht begegnet XD Kann mir aber schon denken, dass das scheiße kommen muss ^^;; Naja, ich würde auch liebend gerne mal mit so nem Freak fighten. Nur mal so zum probieren ^^ Wer weiß, vielleicht kann ich ja sogar einpaar Matches gewinnen XD
      Sei's drum

Ich denke allerdings auch, dass solche Leute wie die aus KOForever oder eben Cyberfanatics (so gesehen sind es ein und dieselben Leute XD) verdammt freaky sein müssen ^^;; Ich meine, wie schnell sind die denn bitte? Sie haben z.B. von K9999 sein f+A mit einem Supermove gecancelt ^^;; Wie kann man denn nur in einer Sekunde qcb, hcb, qcf+C eingeben? xD Oder das gleiche nur mit dp+A XDD Oder bei Kyo XDDDD dp+C mit 2x hcb+AC gecancelt XDD
      Das ist doch einfach krank XD Und wenn man das alleine überhaupt schafft, dann kann man auch annehmen, dass es nicht nur Typen sind, die Combovids machen, um damit anzugeben ^^;;
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Trotzdem geht es ja darum, dass man nicht von Combovideos auf
      in-fight-skillz (tolles Wort) schließen kann. Ein paar Combovideos für garou könnt ich auch machen, aber gegen FSR, der das Game gerademal 2 WOchen angezockt hat, hatte man ja gesehen, wie wenig einem sowas nützt.

Ich weiß jetzt auch nicht genau mit was die ihre Videos machen. Nehmen se emus dafür?
    • Kyo in CvS2 hat Mördercombos, in K-Groove zieht meine Lieblingscombo 12000 (ein Ratio 1 hat ca. 11000).
      Dennoch ist sie weder einfach in einem Match anzusetzen noch krieg' ich sie 100pro hin.
      In einem ComboVid müsste ich einfach nur 5 min. probieren und feddich is :wink:

Ich zitiere einen weisen Mann ...
      Typen wie die KoForever-Typen ham' DEFINITIV was aufm Kasten und verstehen es an die Grenze zu gehen ...

And that's it. Sie zeigen einem was möglich ist. Sie würden UNS in den Arsch treten, aber ob sie damit jetz' Touneys gewinnen würden ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher