Der P-Groove in CvS2 kommt mir irgendwie komisch vor. Das Timing ist mehr als doppelt so schwer wie in allen SFIII Varianten, Guard Parry geht nicht mehr und einen verspätet angestetzten Parry kann man durch schnelleres Vorwärtsdrücken parktisch nicht mehr ausgleichen, in 3s ging das viel besser.Der Gegner sollte nach einem Parry zumindest für den Bruchteil einer Sekunde stillstehen, was leider nicht der Fall ist. Und die SNK Charas ala Kim und Athena mit ihren Endlos-Supercombos nerven auch rum.
Ich kann den P-Groove, neben der obligatorischen Projektilzerstörerei, nur halbwegs mit Grapplern nutzen (anspringen lassen/parry/360er Throw), von seiner Vielfältigkeit in den SFIII Teilen ist nix mehr übrig.
Ich kann den P-Groove, neben der obligatorischen Projektilzerstörerei, nur halbwegs mit Grapplern nutzen (anspringen lassen/parry/360er Throw), von seiner Vielfältigkeit in den SFIII Teilen ist nix mehr übrig.