was sagt man dazu..: ein neuer street fighter comic...
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
The legend will never dieChikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
-
Image macht SF?
Gut,... Jetzt wird es interessant. Wenn die das Verhauen *grummel*
Mostman also noted that Capcom was looking forward to re-introducing the world of Street Fighter and its characters to the comic book medium, adding that the property's 15th anniversary is in 2004 and that UDON will help Capcom set the stage for "big plans next year."
Aus sicht der Spieler wohl der interessanteste Satz daran.
Und irgendwie schade das auf den Artworks nur SF2 Figuren zu sehen sind.Some people play tennis, I erode the human soul.
Gamertag: Justice dp -
Das Artwork lässt "schlimmes" erahnen. Charadesign scheint an SFA angelehnt zu sein (schaut euch den Vega/Bison an) und wiedermal nur die SF2 Story verwursten...
Der Massenuser MUSS ja glauben dass es nur SF2 gibt/gab und danach Schluss war. -
kennt einer den Autor der die Sache schreibt?
hab von ihm noch nie was gechört/gelesen.I`m the best there is at what I do! -
Street Fighter will be written by Ken Siu-Chong, whose past credits include Marvel's Taskmaster, X-Men Unlimited, Fantastic Four and Mangaverse: Avengers Assemble
Also nicht ein so schlechtes Profil.Some people play tennis, I erode the human soul.
"Rac" schrieb:
Das Artwork lässt "schlimmes" erahnen.
Fand's jetzt nicht so schlimm... hätte nicht gedacht, dass die Mutter aller schlechten Sprites ChunLi so gut aussehen kann 8O -
Gehört nicht ganz in diesem Thread, aber ihr solltet es dennoch wissen...
Wer auf Animation steht, der sollte auf manga.com gehen, dort wird in einem kleinem Bild auf Street Fighter Alpha 2 Movie hingedeutet.
Leider lassen sich überhaupt keine Infos zu diesem Titel auf der Seite finden - geduld ist also angesagt.
Wer weiß, vielleicht hat Capcom wirklich große Sachen für Street Fighter geplant... -
"unimatrix-1" schrieb:
Gehört nicht ganz in diesem Thread, aber ihr solltet es dennoch wissen...
Wer auf Animation steht, der sollte auf manga.com gehen, dort wird in einem kleinem Bild auf Street Fighter Alpha 2 Movie hingedeutet.
Wenn der auch so besoffen ist wie der erste, können die sich den .......... nicht wahr....
@Sasaki Kojiro
Ich meine nicht die Qualität oder das Design des Artworks. -
"Rac" schrieb:
"unimatrix-1" schrieb:
@Sasaki Kojiro
Ich meine nicht die Qualität oder das Design des Artworks.
Jetzt wird schon auf literarischer Ebene angegriffen, wie
War aber klasse der Brocken. Muss ihn mal wieder lesen.There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma. -
"Yamazaki" schrieb:
"Rac" schrieb:
"unimatrix-1" schrieb:
@Sasaki Kojiro
Ich meine nicht die Qualität oder das Design des Artworks.
Jetzt wird schon auf literarischer Ebene angegriffen, wie
War aber klasse der Brocken. Muss ihn mal wieder lesen.
Nachdem alle davon geschwärmt haben, und ich Sensei 1 und 2 zu meinen Favoriten zähle, musste das einfach mal her. Bin im letzten Drittel. -
"Rac" schrieb:
@Sasaki Kojiro
Ahh... nieder mit dem Namen! Hat der Mistsack mich heute bei Sword of the Samurai plattgemacht, himmel -
"KGenjuro" schrieb:
"Rac" schrieb:
@Sasaki Kojiro
Ahh... nieder mit dem Namen! Hat der Mistsack mich heute bei Sword of the Samurai plattgemacht, himmel
MUahahahahha............
Hat er dir die Trockenstange vorgeführt? -
"Rac" schrieb:
Hat er dir die Trockenstange vorgeführt?
Geweint hat sie letzte Nacht auf jeden Fall nicht -
Promoseiten:
Der SF3:TS und SSF2TR Wasserfall, schön
satsu no hadou anyone?Some people play tennis, I erode the human soul.
Ich steh' ja nicht auf farbige Manga, aber da kann man sich eigentlich nicht beschweren... ausser, man kann nix mit Street Fighter anfangen :oops:
-
Mhm.... ist doch gar kein Manga.
-
-
Genial gezeichnet."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
"KGenjuro" schrieb:
sondern? o_O;
US Comic.
Demnach ist es nach "unser" Definition kein Manga.
-
Benutzer online 1
1 Besucher