Balrog Porträt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Dasdardly bastard ;)

      Da es in diesem thread um Vega (jp:Balrog) geht hab ich heute auch mal ne Zeichnung zu diesem Chara gemacht...aber einen andere Richtung als Sabrewulf.
      Ich hab nur ein Manga-typisches Outlinebild gemacht...hab mich dabei aber nicht an einem Originalartwork orientiert und auch nicht 100% auf das ursprüngliche Charadesign geachtet...ich hab Balrog so gezeichnet wie ich eben einfach Bock hatte ihn zu zeichnen...ne psychopatische Ballerinaschrulle mit Blut besudelt und eklich grinsend! ;)
      Hab das Bild schon an Terry geschickt für die fanarts...wenn es bei den fanarts ist kann ich es zur Übersichtlichkeit auch mal hier rein posten.
      Das Bild gibt also keinen Capcomstil wieder sondern meinen persönlichen Stil wenn es darum geht manga-artig zu zeichnen.
      Das Bild ist so entstanden:
      Erstma etwas über Balrog nachgedacht was er so für n Freak ist:
      Kitschig flatternde Haare..Zopf..dieses Schlangentattoo darf net fehlen...diese Goldarmreife..an die hab ich mich noch erinnert...diese Klauen..und ich hab dem eitlen Arsch noch nen Spiegel dazu gemalt...ein bisschen Blut...und die Pose etwas psychopatisch wankend...
      keine Vorzeichnung...dann mit feinem Outlinestift den Chara umrissen..mit etwas dickerem Oulinestift an manchen Stellen gekräftigt..ein wenig Copic(grey) und dann noch ein bisschen Licht mit Phsh...fertig...vielleicht gefällts ja manchen..und ja um Gottes Willen ihr dürft auch kritisieren wenn ihr wollt....Arbeitszeit: ca.30 Min
      @sabrewulf:Lass dich net runterziehen..Hauptsache man macht irgendwas kreatives! :D
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • @Tommylow ggx ,was ich dir schon immer sagen wollte ist : DU HAST EIN ECHTES GOLDHÄNDCHEN ! 8O
      Da macht es bock selbst wieder einnen stift in die hand zu nehmen .Hab meine paint skillz von meinem onkel (ist maler) vererbt bekommen bin jedoch sowas von faul und ideenlos das diese wirklich stauben.
      Soll jetzt keine protzerei sein .Soll nur heissen das ich auf der suche nach inspiration bin .Und deine zeichnungen schaffen es echt :wink: .

      MFG
      China, the home of KOF!
    • O_O \!!!
      Tommylow ggx, das ist irre !!
      Sieht genial aus, bloß nicht nach Balrog ;)
      Mal ihn lieber mit aufgesetzter Maske, sein Gesicht ist eh viel zu unbekannt uhm ihn gut zu treffen.
      Trotzdem, ich bin total beeindruckt!
    • Freut mich das es euch gefällt!
      @Posix:
      Na ja...ich halte mich ungern an das ursprüngliche design weil ich reines kopieren einfach nicht so gern mag...aber is ja schon ma die Hauptsache das es trotzallem ganz gut ankommt! :)
      Das zweite Balrog/Vega-bild hab ich heute noch coloriert(hab ich grad an Terry abgeschickt)..kommt dann auch in diesen Thread)...bin grade dabei ein wenig die Com-coloration zu lernen..kann noch etwas dauern bis ich das richtig gerafft hab.
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Jo, alles Kinderkram, nur Blut und Amistyle ist was für reife (also so ab 15 :P )
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @Sabrewulf:Kindisch? 8O
      Es ist halt Manga...Manga finde ich persönlich nicht kindisch...kommt drauf an was du fürn Genre liest...aber ein blutbesudelter Psychopath mit Klauenwaffe finde ich alles andere als kindisch. :wink:
      Terry hat das zweite Balrogbild jetzt gegen meine colorierte Variante ausgetauscht!
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • "Tommylow ggx" schrieb:

      @Sabrewulf:Kindisch? 8O
      Es ist halt Manga...Manga finde ich persönlich nicht kindisch...kommt drauf an was du fürn Genre liest...aber ein blutbesudelter Psychopath mit Klauenwaffe finde ich alles andere als kindisch. :wink:
      Terry hat das zweite Balrogbild jetzt gegen meine colorierte Variante ausgetauscht!


      Versteh mich nicht falsch. Deine Zeichnungs Stil gefällt mir. Hab nichts gegen deine Arts. Ich persönlich mag keine Mangas. Meine Vorlieben sind halt, die Mangas zum echten Leben zu erwecken. Deswegen versuche ich Mangas immer in 3d zu gestalten.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • "-=Seth=-" schrieb:

      @Sabrewulf
      Dein Avatar und deine Veröffentlichungen hier zeigen doch schon wie gut du die 4 Jahre warst! Geh doch mal auf visual-god.com Dann kannste sehen was Könner können!


      du mit deinem visual-god. Ich will endlich mal deine Arts sehen bevor du mich Sabber Wolf nennst. 8) Und was hast du mit meinem Studiumjahre probleme. Du hast bis jetzt nur meine Computer Arts gesehen. Meine Bleistift-Arts hast noch gar nicht gesehen. Du bist zur voreilig mit deinem Meinungen.
      Alles klar Deppo-Setho?? :wink:
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • Benutzer online 1

      1 Besucher