Balrog Porträt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "balmung" schrieb:

      und was bringt das für vorteile, ich meine man kann doch auch mit stift auf ein blatt zeichnen und das dein einscannen..?(so mach's ich zumindestens)

      ps. lasst doch mal was von euch in der he-fanart rubrik sehen...


      ne menge, das zeichnen selber erledige auch lieber per stift und papier. aber das colorieren ist mit den teilen um längen besser. es handhabt sich wie ein stift. das gefühl ist um längen besser als bei der maus. du kannst im photoshop dir deinen stift je nach wunsch einstellen. er reagiert druckempfindlich auf das was du zeichnet. drückst du stärker wird zB die linie dunkler oder breiter. wie du es eben brauchst. lässt sich alles frei konfigurieren.

      sorry, aber ich zeichne kein fan art. ich beschäftige mich hauptsächlich mit techniken zum erstellen von figuren. dh ich zeichne nicht eine figur nach der anderen, sondern analysiere und versuche zu verstehen wie sie aufgebaut ist und entwickle dafür eine leicht anzuwende vorgehensweise. oder ich les mir andere tutorials durch in denen techniken beschrieben sind.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Ich hab schon sehr lange eine. Genius Tablett. Aber es ist nicht wie man auf Papier zeichnet oder coloriert. Zumindest ist es bei mir so. Vielleicht kann man es auch einstellen. Weiss ned. Habe es schon lange nicht mehr benutzt.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • "balmung" schrieb:

      hört sich ja echt interesant an, wie viel kostet denn sowas..?


      das volito kostet ca 50€, mein graphire2 ca 100€. technisch besteht aber kein unterschied zwischen beiden. somit kannst du beruihgt das volito kaufen. auch was die software angeht ist das volito komplett ausgestattet.

      my-volito.com/
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • "Jason" schrieb:

      häh? ich weiss ja nicht was ihr für nen street fighter spielt, aber bei mir ist balrog ein afroamerikanischer boxer :)

      (gibts bestimmt ne logische erklärung für)

      Balrog= jp für den Spanier
      Balrog= us für den boxer
      Vega= jp für den psychoonkel
      Vega= us für den spanier
      M.Bison= jp für den boxer
      M.Bison= us für den psychoonkel

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "hadoken" schrieb:

      ganz ehrlich: ich finds echt schlecht...

      das hat doch nix mit zeichnen in irgendeiner Weise zutun, hättest du das Original schwarz/weiss selbst gezeichnet wärs wohl in Ordnung.
      aber was du da machst sind doch nur technische Spielereien die du bei Photoshop rausgefunden hast - echt arm das Ganze. Sorry.


      Hadoken.......
      Ich habe 4 Jahre Kunst Studiert und auf einem Papier eine Gemälde oder ein Porträt zu zeichnen und malen ist mir relativ einfach. Ich will meine Kunstwissen auch in Grafikprogrammen perfektionieren. Was soll denn da so Arm sein???? Ich könnte genauso ein 3D Balrog machen mit einem 3d Programm. Wie der hier:



      Aber diesmal wollte ich mit Kunst rangehen. Hier ist der Originalbild:

      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • ähem...nunmal nix gegen deine Studierkunst oderso...
      aber der 3DBalrog sieht auch nicht besser aus....du musst doch ein gewisses Verständniss für Farbwahl und Ausdruck haben, oda nicht...
      für mich sieht das alles so nach ..hmmmmm... aus....ehrlich ich find net die richtigen Worte dafür ohne das du Dich wahrscheinlich beleidigt fühlst.
      will damit sagen das du Dich wohl noch gehörig bessern musst, aber nix gegen Dein eigentliches zeichnen oder wie du es auch nennen magst.
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • "hadoken" schrieb:

      ähem...nunmal nix gegen deine Studierkunst oderso...
      aber der 3DBalrog sieht auch nicht besser aus....du musst doch ein gewisses Verständniss für Farbwahl und Ausdruck haben, oda nicht...
      für mich sieht das alles so nach ..hmmmmm... aus....ehrlich ich find net die richtigen Worte dafür ohne das du Dich wahrscheinlich beleidigt fühlst.
      will damit sagen das du Dich wohl noch gehörig bessern musst, aber nix gegen Dein eigentliches zeichnen oder wie du es auch nennen magst.


      Nicht Balrog, Ken! :)
      Es ist WIP! Wollte nur erstmal vorzeigen weil es mit der Thema was zutun hatte.
      Klar, ich muss mich besser. Wie gesagt, muss ich an Pc Grafiken noch üben. Vielleicht sollte ich auch mal mit meinen Genius Tablett ausprobieren. Vielleicht komme ich mit dem beeser aus.
      Bin nicht böse.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • yo Saberwolf.
      Scheiss drauf wie höflich Seth sich ausdrückt, achte auf den Inhalt.

      Ich kann mich nur anschliessen, der krasse kontrast den die Augenfarbe zum rest hat lässt Balrog aussehen wie einen Zombie aus "the Convent".

      Der Mund wirkt krumgeprügelt, und die Nase möchte davon fliegen.

      Ich glaube im endeffekt hab ich jetzt die einzelnen punkte die Seth angemerkt hat wiederholt nur anders formuliert...


      (und komm mir jetzt bloss nicht damit ich solle es besser machen,
      ich kann sowas nicht darum lasse ich es... )

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • @Sabrewulf
      Echt ma sorry jetzt aber du hast 4Jahre Kunst studiert? Bist du jetzt arbeitslos oder? Echt nicht böse gemeint aber falls das der Wahrheit entspricht dann muss ich echt sagen das die Fakultät die du besucht hattest echt "Popo" ist! denn anhand deiner bisher gezeigten Arbeit kann ich dir nur sagen das dein künstlerisches Talent gleich Null ist! Da kann ich mir leider auch wirklich nicht vorstellen das die arbeiten die du zu papier bringst was taugen sorry!
      Und es ist echt nicht Böse gemeint aber ich bin nunmal ehrlich!
      Achja! benutzt du "POSER"??? :wink:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "-=Seth=-" schrieb:

      @Sabrewulf
      Echt ma sorry jetzt aber du hast 4Jahre Kunst studiert? Bist du jetzt arbeitslos oder? Echt nicht böse gemeint aber falls das der Wahrheit entspricht dann muss ich echt sagen das die Fakultät die du besucht hattest echt "Popo" ist! denn anhand deiner bisher gezeigten Arbeit kann ich dir nur sagen das dein künstlerisches Talent gleich Null ist! Da kann ich mir leider auch wirklich nicht vorstellen das die arbeiten die du zu papier bringst was taugen sorry!
      Und es ist echt nicht Böse gemeint aber ich bin nunmal ehrlich!
      Achja! benutzt du "POSER"??? :wink:


      :lol:
      Na wo bleiben denn deine Bilder??????
      Du musst erstmal richtig lesen!!!!!
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • @SabberWulf
      Na wo bleiben denn deine Bilder??????
      Du musst erstmal richtig lesen!!!!!

      Ich lass mir halt zeit da ich mich nicht total zum affen machen will, ausserdem bin ich ja nicht der jenige der 4 Jahre Kunststudiert hat und keine Ahnung hat! Klar mache ich in meinen Bildern auch Fehler aber zumindest sieht es nicht nach "schwerer Körperverletzung" für den Betrachter aus!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Yamazaki: War Randis nicht sogar mal im Forum?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "-=Seth=-" schrieb:

      @SabberWulf
      Na wo bleiben denn deine Bilder??????
      Du musst erstmal richtig lesen!!!!!

      Ich lass mir halt zeit da ich mich nicht total zum affen machen will, ausserdem bin ich ja nicht der jenige der 4 Jahre Kunststudiert hat und keine Ahnung hat! Klar mache ich in meinen Bildern auch Fehler aber zumindest sieht es nicht nach "schwerer Körperverletzung" für den Betrachter aus!


      Das will ich mal sehn 8)
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • Benutzer online 1

      1 Besucher