Balrog Porträt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hey echt Srry aber ich halts langsam nicht mehr aus!!!! arbeite an der Mimik und an der Anatomie, vor allem lerne Perspektifisches zeichnen!!!!! Ich meine ich Stell auch nicht jeden Müll von mir ins Netz.
      Wenn du wissen willst wie CG funzt oder wie man Zeichnet dann check ma www.visual-god.com aus, im Forum kannste dir Tips holen wie du deine Bilder verbessern könntest

      MFG
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "Iczer °1" schrieb:

      Das Pic is doch zeichnerisch okay. Seid nich so überkritisch ihr Spaggn :wink:

      Ich finde konstruktive Kritik okay. Aber einige sollten sich einen anderen Ton angewöhnen.

      Is Vega eigentlich gay ? :lol:

      Denke nicht. Er ist`n Narzisst.
    • Tja, sowas nennt man glaub ich Kunst?
      Ich gebe Seth ein wenig Recht. Und sonst kommt mir eigentlich nur " Jackson 6" in den Sinn.
      Da ich mal denke, dass du schon korrekt Zeichnen könntest, geb ich dir jetzt nicht den Tipp an deinen "Perspektivenskills" zu arbeiten, denn ich denke mal, dass das Bild ja wohl genau so geworden ist wie du es wolltest, richtig?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ok, danke Leute für Kritik. Seth, gezeichnet habe ich es nicht selber, sondern habe es im Web in schwarzweiss gefunden. Dann habe ich mir gedacht, den könnte ich vielleicht bemalen in Photoshop. In Anatomie und Perspektive kenne ich mich aus. Wenn du es besser hinkriegst, dann bitte. Deine Arbeiten würde ich auch gerne sehen.
      Sorry Leute.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • "Iczer °1" schrieb:

      Ach, Perspektive is' nich alles.

      Nehm' wir doch mal Saiyuki (Rac, gib' mir Backup !!). Da ham auch viele gemeckert über den "perspektiv falschen" Zeichenstil, und trotzdem isses kickass, gerade WEIL der Zeichenstil so fresh und over ist.

      Also, fuck mass-creation :wink:


      Heheh ja. Aus der Seitenperspektive sehen die Charas etwas strange aus.
      Aber ich persönlich kann mich mit sehr vielen Stilen anfreunden und sehe da einen nicht als "falsch" oder scheiße.
    • @Saberwulf
      Wir können uns bestimmt bald mal künsterlisch austauschen, da ich mir vor 2 Wochen ein Wacom Volito geholt habe, nur muss ich mich noch ein wenig einarbeiten bis ich was uppen kann.
      Kommt aber bald :P
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • na hoffentlich schatzilein. ich durchstöber schon die ganze zeit das visual god forum und find nix von dir. während ich mir dort schon die blöse gegeben hab hält der feine herr sich zurück und dass obwohl er schon seit 2 wochen das wacom hat. tststs. zulang im vg forum gewesen und angst bekommen?
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • ganz ehrlich: ich finds echt schlecht...

      das hat doch nix mit zeichnen in irgendeiner Weise zutun, hättest du das Original schwarz/weiss selbst gezeichnet wärs wohl in Ordnung.
      aber was du da machst sind doch nur technische Spielereien die du bei Photoshop rausgefunden hast - echt arm das Ganze. Sorry.
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • @Balmung
      Ist in diesem Fall ein hochwertiges Grafiktablett. Da ich mir ein Volito(Einsteiger Tablett von Wacom) seit neustem habe musste mich NeoX halt ein wenig wegen meiner Faulheit aufziehen :wink:

      @Hadoken
      Hart :? Aber leider war :?
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "-=Seth=-" schrieb:

      @Balmung
      Ist in diesem Fall ein hochwertiges Grafiktablett. Da ich mir ein Volito(Einsteiger Tablett von Wacom) seit neustem habe musste mich NeoX halt ein wenig wegen meiner Faulheit aufziehen :wink:


      hm, und was genau kann man damit so machen..?
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • wacom stellt grafik tablets her (siehe bild)



      damit kann man wie mit einem normalen stift auf dem computer zeichnen. ich besitze das was du oben siehst. das folgende ist seth seins.



      er hat sich den nachfolger von meinem gekauft. sind beide technisch gleich nur seins ist günstiger und sieht besser aus =(.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • und was bringt das für vorteile, ich meine man kann doch auch mit stift auf ein blatt zeichnen und das dein einscannen..?(so mach's ich zumindestens)

      ps. lasst doch mal was von euch in der he-fanart rubrik sehen...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism