Beat Em Up Absturz

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Blastrezz" schrieb:

      Außerdem glaub ich irgendwie nicht, daß ihr nun in EUREM Forum plötzlich den Skiller-Magneten aufstellen könnt, so daß zu euch bald die ganzen Elite-People kommen.


      damit hier keine missverständisse aufkommen. es wird keine HE Killer page mit nem Killer Forum geben. es wird überhaupt kein forum geben(ich hoff das mal. weiss der geier wie oft die das konzept noch ändern). das was evilryu macht wird da nicht wiederholt (das wird wie bei hdk auch nix). denn das hab ich schon damals bei meiner page vermieden. wieso soll man eine community von 100 leuten spalten. das macht keinen sinn. das ding wird ne art clanpage, aber keine HE konkurenz. HE ist und bleibt die grösste dt Bemu page. aber vielleicht regt es dazu an, dass endlich auch in anderen teilen dtl ihr eure hintern hochbekommt und vielleicht selber so ne art riot kontinuierlich macht. und wenn es nur einmal pro monat ist. das ist kein beinbruch am wochenende auch mal 100km in der gegend rum zu gurken hin und zurück für einen tag. hier verlangt kein mensch das jetzt dadurch neue Progamer entstehn. ich fahr selber alle zwei wochen nach stuggi um dort spass zu haben. bin nach wie vor auch der schlechteste aus der festen stuggi crew. hab damit auch kein prob. wie schon gesagt ich fahr um spass zu haben und nichts weiter. weil bemu zocken alleine noch nie mein ding war.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • ok, NeoX, das mit der Page hört sich vernünftig an. Hoffen wir, daß es so wird wie du sagst.

      Das mit den lokalen BemU-Zentren kann ja einfach gar nicht gehen, wenn schon im Vorfeld klar ist, daß es keine interessierten Zocker hier aus der Umgebung gibt. Bevor sich Freezi hier wieder mit Einspruch zu Wort meldet: Leute die sich WIRKLICH hier beteiligen und die dies und das daddeln, gibt's hier im Ruhrgebiet nicht. Der nächste wirkliche BemU Gamer der auch noch aktiv ist, ist unser Chef, Terry in Bonn. Alle anderen Leute, sollte sich mal zu Wort melden, wenn ich unrecht habe..... Essen/NRW und Umkreis <= 100km ist gesucht!
      Freezi zB. meint immer, hier wäre doch die und die Leute, aber in Wahrheit spielt er selber nicht mal mehr :P

      Na ja, so halt....

      --Blast
    • es wird keine HE Killer page mit nem Killer Forum geben. es wird überhaupt kein forum geben(ich hoff das mal. weiss der geier wie oft die das konzept noch ändern). das was evilryu macht wird da nicht wiederholt (das wird wie bei hdk auch nix). denn das hab ich schon damals bei meiner page vermieden. wieso soll man eine community von 100 leuten spalten. das macht keinen sinn. das ding wird ne art clanpage, aber keine HE konkurenz.


      Ich denke ill-skillz.de war nie als HE-Konkurrenz oder gar Community-Splitter gedacht, komisch das das alle so sehen.
      Es ist doch einfach nur 'ne Page wo einem bei gameplay-technischen Schwierigkeiten u.U. weitergeholfen wird, halt 'n bisschen Shit geshared. Praktisch 'ne Erweiterung. That's it.
      Warum soll es nur ein Forum geben ? Kein Forum steht dem anderen im Weg. Foren-hopping = fun :wink: Wer aus Prinzip alles ablehnt setzt sich nur unnötig Barrieren in den Kopf (DRUUUUUUCK!!).

      Das hab ich auch schon mal (2x eigentlich) versucht, aber es gab kein Interesse, außer dass AcdHell gesagt hat, falls er mal in der Gegend sein sollte würde er mit ein paar Leutz vorbeischauen.


      Berlin is cool with me. Da geht doch noch was :wink:
    • "Iczer °1" schrieb:


      Berlin is cool with me. Da geht doch noch was :wink:


      ich bin dabei
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Also ich würde mir ein Cel-Shading Bemu wünschen das sich wie ein 2d bemu spielt.
      Schnell mit geilen special moves und bei replays sollte die kamerasicht verstellbar sein.
      40 kämpfer ,ratio system , grooves , coole endings , mit online multiplayer, Tournament system wie bei super street fighter 2 (snes),das man auch online nutzen kann , mit guter musik die man aber auch ausstellen kann , match recording und speicher möglichkeit,
      charakter edit und natürlich ein 2 on 2 darf nicht fehlen das macht laune ...
      zu dumm nur ,das keiner mein traum spiel programmieren wird ...
      ich kann vf und tekken nicht mehr sehen bemus ohne bildschirmfüllende explosionen sind kein bemus sondern fighting simulationen ...
    • "Xyp" schrieb:

      Also ich würde mir ein Cel-Shading Bemu wünschen das sich wie ein 2d bemu spielt.
      Schnell mit geilen special moves und bei replays sollte die kamerasicht verstellbar sein.
      40 kämpfer ,ratio system , grooves , coole endings , mit online multiplayer, Tournament system wie bei super street fighter 2 (snes),das man auch online nutzen kann , mit guter musik die man aber auch ausstellen kann , match recording und speicher möglichkeit,
      charakter edit und natürlich ein 2 on 2 darf nicht fehlen das macht laune ...
      zu dumm nur ,das keiner mein traum spiel programmieren wird ...
      ich kann vf und tekken nicht mehr sehen bemus ohne bildschirmfüllende explosionen sind kein bemus sondern fighting simulationen ...



      RIVAL SCHOOLS III ja das wärs 8)
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Chibichibi" schrieb:

      "Xyp" schrieb:

      Also ich würde mir ein Cel-Shading Bemu wünschen das sich wie ein 2d bemu spielt.
      Schnell mit geilen special moves und bei replays sollte die kamerasicht verstellbar sein.
      40 kämpfer ,ratio system , grooves , coole endings , mit online multiplayer, Tournament system wie bei super street fighter 2 (snes),das man auch online nutzen kann , mit guter musik die man aber auch ausstellen kann , match recording und speicher möglichkeit,
      charakter edit und natürlich ein 2 on 2 darf nicht fehlen das macht laune ...
      zu dumm nur ,das keiner mein traum spiel programmieren wird ...
      ich kann vf und tekken nicht mehr sehen bemus ohne bildschirmfüllende explosionen sind kein bemus sondern fighting simulationen ...



      RIVAL SCHOOLS III ja das wärs 8)


      yeah, mit cell shad grafik und sakura, yun und yang als gast charas 8) ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Benutzer online 1

      1 Besucher