"Blastrezz" schrieb:
Außerdem glaub ich irgendwie nicht, daß ihr nun in EUREM Forum plötzlich den Skiller-Magneten aufstellen könnt, so daß zu euch bald die ganzen Elite-People kommen.
damit hier keine missverständisse aufkommen. es wird keine HE Killer page mit nem Killer Forum geben. es wird überhaupt kein forum geben(ich hoff das mal. weiss der geier wie oft die das konzept noch ändern). das was evilryu macht wird da nicht wiederholt (das wird wie bei hdk auch nix). denn das hab ich schon damals bei meiner page vermieden. wieso soll man eine community von 100 leuten spalten. das macht keinen sinn. das ding wird ne art clanpage, aber keine HE konkurenz. HE ist und bleibt die grösste dt Bemu page. aber vielleicht regt es dazu an, dass endlich auch in anderen teilen dtl ihr eure hintern hochbekommt und vielleicht selber so ne art riot kontinuierlich macht. und wenn es nur einmal pro monat ist. das ist kein beinbruch am wochenende auch mal 100km in der gegend rum zu gurken hin und zurück für einen tag. hier verlangt kein mensch das jetzt dadurch neue Progamer entstehn. ich fahr selber alle zwei wochen nach stuggi um dort spass zu haben. bin nach wie vor auch der schlechteste aus der festen stuggi crew. hab damit auch kein prob. wie schon gesagt ich fahr um spass zu haben und nichts weiter. weil bemu zocken alleine noch nie mein ding war.
The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.