@RAC
Wieder total Falsch RAC, schau dir erstens mal die Zielgruppe von Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh etc. an, das sind Kinder!!!! Ich meine Kinder im Vorschulalter.
Und jetzt überleg bitte nochmal was du da sagst!!! Lies bitte mal die aktuellen Game mags hier in Germany, alles tun so als ob sie Ahnung von 3D Präsentation haben würden, aber das einzige was sie checken ist die neue Technik die angewendet wird sonst nix!!!
Du hättest damals als SF Serie bei den Animania Lesern so Hip war im Animania Forum mal werben sollen eventuell würden ja aufgrunddessen heute 10-20 Leute mehr hier sein um ihr Unwissen zu präsentieren.
Und den Feldzug kannste dir SPAREN!!! der letzte grosse Bemu Publisher ist meines Wissens nach nicht mehr existent.
Deswegen sind Popelmom etc. so erfolgreich?
Wenn die Werbekampagne "blendet", wie eventl. ein Kinotrailer, dann wirkt das schon.
Ich meine damit keinen popeligen Werbespot, sondern ein "Feldzug", der die Masse mit dem Spiel "bombadiert".
Wieder total Falsch RAC, schau dir erstens mal die Zielgruppe von Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh etc. an, das sind Kinder!!!! Ich meine Kinder im Vorschulalter.
Und jetzt überleg bitte nochmal was du da sagst!!! Lies bitte mal die aktuellen Game mags hier in Germany, alles tun so als ob sie Ahnung von 3D Präsentation haben würden, aber das einzige was sie checken ist die neue Technik die angewendet wird sonst nix!!!
Du hättest damals als SF Serie bei den Animania Lesern so Hip war im Animania Forum mal werben sollen eventuell würden ja aufgrunddessen heute 10-20 Leute mehr hier sein um ihr Unwissen zu präsentieren.
Und den Feldzug kannste dir SPAREN!!! der letzte grosse Bemu Publisher ist meines Wissens nach nicht mehr existent.
Don't hate the Players!
Hate YOUR GAME!
Hate YOUR GAME!