+++ 3.Mai 2003 +++ Tekken 4 Turnier in Hannover +++

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• +++ 3.Mai 2003 +++ Tekken 4 Turnier in Hannover +++

Hi ihr vielen :D T4 Maniacs von HE

Der Freakshop Downtown veranstaltet ein T4 Turnier.
      Hier die Fakten:

¿ Wann ?

3.05.03

¿ Wo ?

DOWN TOWN Videogames
      Hamburger Allee 43
      30161 Hannover
      Telefon (05 11) 388 366 3
      Telefax (05 11) 760 41 91
      http://downtown-videogames.de/

¿Wie?

- Gebühr € 6
      - Eigenes pad ,Memorycard,freie Konfiguration und Kämpferwahl

¿Wofür?

Kaffee und Kuchen : für Sieger und Verlierer ;)

Gebührentopf für "The master of desaster"

Wär toll, wenn viele kommen könnten - und sei es nur um sich ein virtuelles Feilchen zu holen und Kuchen zu essen... :P
    • "RealBout c.f." schrieb:

Ich drück dir die Daumen. Wenn du vorher nochmal üben willst, stehe ich dir zu Verfügung. :)

:) :) Grácias :) :)
      Aber du kannst doch mit deinem Marduk auch kommen.
      Bei den Austriatekken-Leutz rult der alles wech ! 8O

Insbesondere die Trainingsofferte nehm ich gerne an auch wenn das Training dabei bei VF4evo stattfindet... ;) :lol:

BTW: Du wolltest ja auch einen Blick auf MK:DA werfen...
    • Es tut sich auch bald was, aber erst wenn SC2 und GGXX da sind. Also abwarten und Sake saufen.

Ich überlege, ob ich komme, das ist allerdings sehr unwahrscheinlich, da ich eine gewisse Abneigung gegen sogenannte "Fachgeschäfte" im allgemeinen, und gegen DownTown im speziellen habe. Ausserdem bin ich in einem Videospielfachgeschäft völlig deplaziert, ich interessiere mich ja kaum für Videospiele.
    • Hehe. :o
      Ich muss das allerdings leider ablehnen, da ich den Vorgänger nicht kenne, und für den Test dieses Spiels allgemein definitiv der falsche Mann bin. Ich würde es ansich machen, aber da würde nur Mist bei rauskommen. Tut mir leid. :(
    • Benutzer online 1

1 Besucher