[b]Street Fighter History[/b]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [b]Street Fighter History[/b]

      Hallo zusammen.
      Ich besitze einen SNES, den ich jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr benutzt habe. SF2 ist eines meiner Spiele.
      Nun wollte ich mir mal ein neues zulegen, ein neueres, just 4 fun halt.
      Bei eBay & Co. habe ich verschiedene SF versionen gefunden.
      Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen
      in welcher Reihenfolge welche SF-Teile rausgekommen sind, und
      welches ihr persönlich am besten findet?

      Alles SF Spiele natürlich nur für den SNES.
      Vielen Dank im Voraus!
    • An Street Fighter für's SNES kam folgendes raus, und zwar in dieser Reihenfolge:

      Street Fighter 2 : The World Warrior
      Street Fighter 2 Turbo : Hyper Fighting
      Super Street Fighter 2 : The New Challengers
      Street Fighter Alpha 2

      Am besten finde ich eigentlich SFA2, aber die SNES Version ist arg abgeschwächt, deshalb wohl eher SF2T. Das ist SF2 halt sehr ähnlich, spielt sich aber besser als SF2 und SSF2T. Wenn du also ein komplett neues SF willst, hol dir Alpha2, wenn dir ein Update reicht, SF2T. Eigentlich sind aber alle sehr gut, von daher isses egal.
      Je später das Spiel, desto unähnlicher ist es SF2 natürlich - SFA2 ist komplett anders, SF2T noch ziemlich gleich.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      An Street Fighter für's SNES kam folgendes raus, und zwar in dieser Reihenfolge:

      Street Fighter 2 : The World Warrior
      Street Fighter 2 Turbo : Hyper Fighting
      Super Street Fighter 2 : The New Challengers
      Street Fighter Alpha 2


      street fighter 2 champion edition gibts auch noch, ich empfehl dir super street fighter 2 turbo und street fighter alpha 2, damit solltest du am besten bestückt sein...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Alpha hat neben ein paar kleinen Versionstippfehlern eigentlich alles gesagt.

      Ich würde am SNES zu Super Street Fighter 2 raten, da es mehr Modi hat als der Rest, sich gut spielt. Die Animationen im Vergleich zu Alpha2 relativ brauchbar sind und das Spiel ohne "Entpackzeiten" auskommt. Im Vergleich zu Street Fighter 2 Turbo gibt es 4 neue Kämpfer und Stages was es sicher abwechlsungsreicher macht. [/b]
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "balmung" schrieb:

      "Alphaman" schrieb:

      An Street Fighter für's SNES kam folgendes raus, und zwar in dieser Reihenfolge:

      Street Fighter 2 : The World Warrior
      Street Fighter 2 Turbo : Hyper Fighting
      Super Street Fighter 2 : The New Challengers
      Street Fighter Alpha 2


      street fighter 2 champion edition gibts auch noch, ich empfehl dir super street fighter 2 turbo und street fighter alpha 2, damit solltest du am besten bestückt sein...


      Die Veränderungen der CE sind nur per Code in World Warrior "freischaltbar", ist kein eingenes Spiel und die Bosse werden dadurch auch nicht spielbar.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Wo sind da Tippfehler?

      Und ich hab nix vergessen, ausser ihr zeigt mir die SNES Version von SF2CE und SSF2T. :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Das ist aber nur einer :P


      ein paar kleinen Versionstippfehlern


      ... wenn wir schon beim Klugscheissern sind :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher