Capcom vs Snk 2 eo Liga

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Capcom vs Snk 2 eo Liga

      huhu habt ihr lust auf CVS2eo und würdet euch gerne mit anderen messen,dann schaut mal bei http://www.street-fighter-dojo.de.vu
      vorbei .Die Erste CVS2 liga ist online
      Mein Gamertag : HYPER1ON
    • Endlich noch ein Grund mir ne scheiß box zu holen, weil mich da eh keiner besiegen kann, nachdem ich mich an den lag gewöhnt hab.

      wie is der lag eigentlich? manche haben gemeint, der sei sehr extrem manche widerrum, der minimal.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Hoi Tsunami also gegen deutsche spieler ist es 100% lag frei ausser der andere user hat AOL :P
      Fra ,Eng ist auch lag frei bei japanern und amis lagt es sogar wenn du fastpath hast wie ich.
      Dummerwiese gibts es spieler die dich mit eo überraschen gegen die machts überhaupt keinen fun.
      stell mir grade eine friend list zusammen mit deutschen gamern leider hab ich mehr als 42 kämpfe verloren von 60 *heul*
      meistens wegen eo oder lag ansonsten sind viele matsches geil.
    • Dummerwiese gibts es spieler die dich mit eo überraschen gegen die machts überhaupt keinen fun.


      Wieso sollen die mich überraschen und wieso macht es dann keinen fun?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • 1. Xyp selber schuld :P wenn du die EO scrubs nicht rausfilterst isses deine eigene Schuld :P :lol:

      2.
      wuerde ich aber auch gerne mal wissen....was ist denn an nem EO Spieler so besonders? Was kann der was ich nicht kann?


      die können normale moves(feuerbälle und den schrott) und Specialmoves
      mit hilfe des rechten sticks auf dem pad ausführen, rollen haben se auf einem knopf und auto guard glaub ich auch.
      Also Easy Operation halt.
    • 2. Zitat:
      wuerde ich aber auch gerne mal wissen....was ist denn an nem EO Spieler so besonders? Was kann der was ich nicht kann?


      die können normale moves(feuerbälle und den schrott) und Specialmoves
      mit hilfe des rechten sticks auf dem pad ausführen, rollen haben se auf einem knopf und auto guard glaub ich auch.
      Also Easy Operation halt.


      Und das soll mich oder Tsunami davon abhalten ihnen ne richtig gesalzene Packung zu geben? Also wenn das mit dem Auto Guard stimmt schön für die "SCRUBS" aber auch das hält uns nicht davon ab sie zu vernichten!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher