SFA3 - Akuma Moves & Combos

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• fast alle Fragen dieser Art findest du bei www.gamefaqs.com beantwortet, das ist ein riesen Archiv an Anleitungen und FAQs, da stehen sowohl Basis-Infos zu den Spielen als auch Sachen von denen du nie zu träumen gewagt hast :P nein Spaß bei Seite, da stehen halt auch fortgeschrittene oder gar Profi-Techniken. Lies da mal ein bißchen. Links auf "Systems" klicken und dann für Alpha 3 suchste zB. unter "Arcade" und dann Buchstaben, also "S" und da findeste sicher genug zu lesen! :)

--Blast
    • Akuma is schwul. Nimm Ryu oder Ken. Die sind ähnlich, auch schwul, sehen aber besser aus. ;)

Die ISMs sind die Kampstile. Die Charas haben in jedem Stil eine etwas andere Move-Palette. Außerdem beeinflusst die Wahl die verfügbarkeit und Verwendung der Super-, sowie Guard-Gauge. Naja und du kannst in A und V Air-Block und Alpha-Conter, in X nicht (dafür bist du "härter").
    • Re: SFA3 - Akuma Moves & Combos

"beejay82" schrieb:

Hallo!

Zwei Fragen zu Street Fighter Alpha 3:
      - Was sind die special Moves und Combos von Akuma?
      - Beim Start wählt man zwischen drei Spielmodi, was bedeuten sie genau?

Danke!

special moves stehen alle in der anleitung, und die verschiedenen spielmodi sind auch alle ausführlich erklärt,..da hat wohl einer kein orginal :wink: ...
      oder da hat einer bei ebay ein game ohne manual ersteigert,..arrrgh wie das ätzend ist, da bieten man für ein >>street fighter alpha 2 top zustand<< und dann erhält man ein manual in der nur noch die spanische übersetzung komplett ist :roll: ...

aber bitte:

akuma:
      special moves:
      d df f+p (also useable in air)
      f d df+p
      d db b+k (a u i a)
      d df f fu+p then in air p or k [a][v]
      f d df+3p/3k
      b d db+3p/3k
      special combos:
      lp lp f lk hp [x][a]
      hcb hcb +p [a]
      d df f d df+p (a u i a) [a]
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Iczer °1" schrieb:

Akuma is schwul. Nimm Ryu oder Ken. Die sind ähnlich, auch schwul, sehen aber besser aus.

Wow, ich glaube damit hab' ich mein Zitat für die Ewigkeit :lol:

Naja, wenn ich`s mir recht überlege, hätte ich heute was (klein wenig) anderes gesagt.^^

Trozdem schön das jemand Freude drann hat. :D
    • Vergiss neben Combos nicht die Prioritäten, Reichweite, Erholungszeiten, Wurfreichweiten und Chip Damage Werte (Schaden, wenn man Specials blockt) der Angriffe zu studieren. Das find ich wichtiger wenn man mit jemanden anfängt... auch wenn das in neueren Titeln mit Über Schadens bei Combos das ein wenig unter den Tisch fällt.
    • "Rac" schrieb:

Akuma is schwul. Nimm Ryu oder Ken. Die sind ähnlich, auch schwul, sehen aber besser aus. ;)

och menno, ryu ist doch nicht schwul, er lebt nur vollkommen auf den kampf fixiert, losgelöst von jeglicher form der sexualität (UoU) ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Effeser" schrieb:

Vergiss neben Combos nicht die Prioritäten, Reichweite, Erholungszeiten, Wurfreichweiten und Chip Damage Werte (Schaden, wenn man Specials blockt) der Angriffe zu studieren. Das find ich wichtiger wenn man mit jemanden anfängt... auch wenn das in neueren Titeln mit Über Schadens bei Combos das ein wenig unter den Tisch fällt.

Vielleicht sollte er erstmal die Spielengine und die Moves lernen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

1 Besucher