3rd FBT Friendly Versus Fighting Turnier

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ähm...ich hasse VF nicht, da hast du mich völlig falsch verstanden. Ich war nur beim letzten Turnier bis zum Ende dabei, und da hab ich am Rande mitgekriegt, das selbst die Veranstalter meinten, das VF4 "auf jeden Fall rausfliegen" würde. Die werden ihre Gründe haben.

Wenn ich irgendetwas missinterpretiert habe, oder falsch zitiert, dann tut es mir leid.
    • ENDLICH!

Hab die letzten 2 Tage SC2 gespielt !!!!!!

Wahhhh - GOIL.... - auf XBox, diese Woche aber noch GC :wink:

So ergibt sich die Frage wird Necrid für´s Turnier zugelassen?

War ja nicht in der Arcade version - oder?
    • "OIP" schrieb:

ENDLICH!

Hab die letzten 2 Tage SC2 gespielt !!!!!!

Wahhhh - GOIL.... - auf XBox, diese Woche aber noch GC :wink:

So ergibt sich die Frage wird Necrid für´s Turnier zugelassen?

War ja nicht in der Arcade version - oder?

Ja ich frag mich auch schon die ganze Zeit wies mit Sophitia, Seung Mina und Necrid aussieht( und Lizardman, Assasin und Berserker falls man sie irgendwie ausserhalb des Edgemaster-Modes spielen kann). Spawn, Link und Hei sind ja hoffentlich "verboten".
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Ja, Spawn, Link und Heihachi sind verboten. Über Necrid weiss ich im Moment zu wenig, hab ihn nur kurz angespielt sieht irgendwie cheap aus ;P

Könnt ja mal eure Meinung posten wer eurer Meinung nach von den Consoleros Only (oder gleich alle) nicht zugelassen werden sollte.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Benutzer online 1

1 Besucher