3rd FBT Friendly Versus Fighting Turnier

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 3rd FBT Friendly Versus Fighting Turnier

Am 10.Mai 2003 ist es wieder so weit! Das 3rd FBT Friendly Versus Fighting Tournament findet statt in Wien statt!

Anmeldung wie immer auf www.fireballtournament.com oder in einem der Powerplayshops (Listen werden ab anfang April aufliegen!)
      TEILNEHMERZAHL BESCHRÄNKT (max. 70 Teilnehmer!)

!ANMELDESCHLUSS IST DER 07.05.2003!

Diesmal werden Turniere in folgenden Games ausgetragen:

CAPCOM VS. SNK 2 (DC)

Street Fighter III 3rd Strike (DC)

KOF 2002 (NEOGEO)

Tekken 4 (PS2)

Soul Calibur II (PS2)

Guilty Gear XX (PS2)

Bitte gebt bei eurer Anmeldung genau bekannt in welchen Games Ihr Antreten wollt, da wir die Brackets anpassen müssen!
      Der Eintritt für das 3rd Friendly Versus Fighting Tournament beträgt € 10 (Abendkasse!), + € 2 für jedes Game in dem Ihr antreten wollt!

Einlass: 13.00 (Möglichkeit euch für das Turnier einzuspielen und eure Gegner ein wenig kenne zu lernen)
      Turnierbeginn: 14.00 (Bis 14.00 sollten alle Teilnehmer eingetroffen sein da pünktlich die ersten 2 Turniere beginnen)

LEISTUNGEN
      Jeder 1.Platzierte gewinnt eine Eintrittskarte für das 1st FBT Versus Fighting Tournament, ausgetragen werden alle Turniere auf Projektoren, gratis Anti-Alkoholische Getränke.

Auch diesmal wird das Event im Liebisch Homecinema Store (home-cinema.at), Favoritenstrasse 32, A-1040 Wien statt finden.

WEGBESCHREIBUNG
      Mit der Linie U1(U-Bahn) bis Taubstummengasse --> Aufgang Mayerhofgasse --> Favoritenstraße Stadtauswärts bis zu einem Ladenlokal mit großen Auslagen.
      Solltet Ihr trotz unserer Wegbeschreibung nicht genau wisst wie Ihr hinkommt oder mit einem Auto anreisen, habt Ihr die Möglichkeit uns am 10.05.2003 ab 13.00 unter der Telefonnummer: +43 1 994 99 63 oder unter der FBT-Hotline zu erreichen.

FÜR WEITERE INFOS CHECK: fireballtournament.com
    • Jeder 1.Platzierte gewinnt eine Eintrittskarte für das 1st FBT Versus Fighting Tournament

Was soll das heißen?

Kriegt man ne Eintrittskarte zum zugucken oder kriegt man die Gebühren fürs große FBT erlassen?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • ja aber lieber tekken 4 als vf4 ? :? entwickelt sich irgendwie zu einer komerz veranstaltung das ganze naja kann man nichts machen.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "RealBout c.f." schrieb:

Was soll der Quatsch? Wenn schonmal VF4 gespielt wurde, es aber kaum jemanden interessierte, und es dagegen im Reich eine Tekken-Fangemeinde gibt, ist es nur konsequent VF4, was die letzten Male floppte, endlich rauszuschmeissen.

ich sag ja nichts anderes. es ist nur sehr schade wenn sich das schlechtere produkt durchsetzt.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

• "NeoX" schrieb:

und genau diejenigen, die sich noch auf keinem turnier haben blicken lassen, reisen die klappe mal wieder am meisten auf. :roll:

och halt doch die fresse was weist du schon? wie mich solche prolls ankotzen das glaubt garkeiner.

• "Chibichibi" schrieb:

doch halt doch die fresse was weist du schon? wie mich solche prolls ankotzen das glaubt garkeiner.

Er weiss das dich von uns noch nie jemand gesehen hat bei nem Turnier! >=)

Und wie gesagt, warum sollten wir Virturia Fighter drinnen lassen wenns keinen interessiert? Und warum Tekken angeblich das schlechtere Produkt ist musst du mir noch erklären.

Nebenbei bemerkt, wäre virtua fighter noch drinnen gäbs diesmal kein Gülti Ghür das nach CvS2 die meisten Anmeldungen bis jetzt hat!
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • kann damit lebn das vf4 ned gspielt wird aber das sich keiner dafuer interessiert stimmt nicht war beim erstn und zweitn fbt und beim zweitn wurde es nicht gezockt (wenn es um 5:00 gspielt wird is logisch das nichs so viele da sind)
    • Na hats dir die Sprache verschlagen VF hasser....
      denn wenn VF niemanden interessiert dann wissen die leute nicht welches game im 3D Prügelbereich (nicht waffen) Spielerisch und Taktisch das beste is
      - nur a scherz: Ich Spiel einfach lieber VF als Tekken da es für mich eine größere "Herausforderung" is.....

Wenn jetzt Soulcalibur gespielt wird is ma eh alles andere wurscht (im 3D Bereich)

8)
    • Ne - hab den RealBout c.f. angesprochen - der meint "VF4 sollte man rausschmeissen..... da sich keiner dafür interessiert" - um das "interessieren" gehts denn um 5:00 (beginn!) interessiert keinen mehr was....

Ich war beim 1. Turnier dabei (gebe zu die Konkurrenz war nicht so groß) - beim 2ten war ich nicht dort (da mich mein Bruder angerufen hat und vom sicher "zu" späten beginn von VF4 berichtet hat) aber mein Bruder, der hat gegen einen Typen gespielt (training) der echt top unterwegs war (weiß leider nicht mehr wie sein Name war) - dieser is zB. nicht beim 1. dabei gewesen - hätte gern gegen Ihn gespielt...... möglicherweis beim "großen" Turnier.

Hoffe da wirds VF4 Evo. geben!

Aber auf SC2 freu ich mich am meisten *lechz* - ab dieser woche kann ich endlich trainieren ;)

bis dann zum - 3rd FBT friendly vs. fighting tournament -
    • Benutzer online 1

1 Besucher