Mitfahrzentrale

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mitfahrzentrale

      Gesucht werden noch Mitfahrer für das Treffen im April in Saarbrücken.

      Adlerklaue hat gesagt er würde nach Berlin kommen und am nächsten Tag würden wir dann nach Saarbrücken mit Auto düsen.

      Allerdings macht das zu 2. nicht so viel Sinn, gerade weil mich jüngst ein schwerer finanzieller Schlag heimgesucht hat.

      Also alle Berliner bzw. Leute aus dem Umfeld bitte melden.
    • Also Grille, wenn du noch ein Nordlicht ertragen kannst, würde ich mich und mein Kumpel anbieten. Dann kommen wir zu dritt (also adler, ein kumpel von mir +ich) zu dir und dann wird der ganze Autostaff geteilt. Währe gut wenn das so klappt. Dann kann ich mit Shin Loki oder seinem Kumpel das finanzielle Regeln...(was war da noch?) :wink:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Okay das wär schon mal gut. Wegen deinem Kumpel kann ich noch nciht genau zusagen (Muss gucken ob der nen 5. Gurt hat :o )

      Chibi hatte sich nämlich auch schon angeboten. Ansonsten können wir natürlich auch gerne zu 5. fahren. Ich hatte mit adler mal so ein Spritpreis um die 35-40€ für Hin-und Rückfahrt überschlagen wenn wir zu 4. fahren würden.
    • Ah der kleine Lomo traut sich aus seinem Loch!

      Nimm schon mal genug kohle mit!

      Wie war das? 50 für jeden von uns wenn er dich besiegt? Die regeln würd gerne noch mal wissen!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Ah der kleine Lomo traut sich aus seinem Loch!
      Wenn du schon wieder so aggresive Töne spuckst möchte ich leider nichts mit dir zu tun haben.

      @grille: guck ruhig wie das dir passt.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • @Lomo

      :lol:

      Wenn du das schon agressiv nennst, dann kennst du mich aber schlecht! Frag mal Seth wie ich reagier, wenn er mich besiegt! Der darf dann nicht mehr mit mir reden bis ich ich wieder am gewinnen bin ohne dass er mehrere Sätze an den Kopf geknallt kriegt in denen nicht nur ein Kraftausdruck steckt.

      Egal jetzt kann ich wieder am Wochenende mit meiner Crew über dich lachen, wegen deiner lächerlichen Aussage, dass ich agressiv gewesen sei! :twisted:

      Wie redest du eigentlich mit deinen Kumpels? Ganz zivilisiert oder was?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Ok, wenn das so ist. Ich dachte nur du hättest mich mit dem "Loch" post anmachen wollen, weil ich damals angeblich irgend etwas abwertendes meinte obwohl das niemals der Fall war und da dachte ich mir halt, das wenn du mir das heute noch nachträgst (und das ist nochnichtmal nötig) dann musst du ein ziehmliches Problem mit deinen Aggros haben. Also als so aggresiv empfand ich den Post ja auch nicht, nur im Hintergrund mit einigen Posts die irgendwann mal gewechselt wurden. In diesem Sinne: I C U when I get there :wink:


      Terry: Sorry für Off, kommt nicht wieder vor.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Du bist ja 'n ganz toller Hecht Tsunami... ist das jetzt 'lustiger' Trash Talk oder willst du ihn ernsthaft beleidigeb?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • aplha halt die klappe! das haben die unter sich ausgemacht und alles ist in butter. jetzt musst du nicht auch noch deinen senf dazu geben. wie terry schon sagte soll man es ihm sagen wenn irgend was im busch ist und wenn du hier wieder anfängst wo du aber auch gar nix zu suchen hast werd ich mal petze spielen. du lernst wohl nie was oder? und wehe darauf gibt es jetzt von dir ne antwort. ich will hier nix mehr sehen von dir in dem thread . ich spiel jetzt in zukunft nen "petz-sheriff-mod". immer auf der suche nach der gerechtigkeit. :D
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher