Capcom BemUs - kommt da noch was?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Capcom BemUs - kommt da noch was?

      Hab mich in letzter Zeit nicht mehr so intensiv mit Beat em Ups beschäftigt, weshalb ich auch eventuelle Ankündigungen verpennt habe.
      Seit CvsS2 und MvsC2, die ja eigentlich auch schon um die 3 Jahre alt sind, ist da irgendwie nichts mehr gekommen, oder etwa doch?
      Denkt Capcom überhaupt noch an 2D-BemUs, oder ist da vielleicht sogar das ein oder andere Game zu gunsten von DMC, Onimusha und dem RE-Dilemma gecancelt worden? Ist vielleicht endlich mal ein SF4 geplant? Oder wenigstens wieder irgendein VS. Teil? Wäre cool wenn ihr mir da ein bischen auf die Sprünge helfen könntet! :)
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • Nix, aber auch GARNIX angekündigt, mitlerweile nichtmal mehr 3D. Vielleicht kommen ja noch 'n paar GBA Remakes...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ich sehe da auch schwarz we Terry gesagt hat, aber Capcom sollte das Allstars game wenigstens auf der Ps2 rausbringen und solche Sachen wie MvC2 ohne Live support finde ich auch sehr Schade. OK, wieviel Leute haben X-Box? Wieviele Leute dannoch MvC2 auf der X-Box? Wieviele Leute Livesupport? Und wieviele von denen leben in Japan? Ein anderes Land interrsiert Capcom ja Bemus technisch nicht sehr.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Erstmal haben wir ja noch Guilty Gear XX. Das wird zumindest mich noch 'ne Weile in Schach halten :wink:

      Ansonsten kann ich nur sagen >> Leute, holt euch alle FG's die ihr sonst mit schweren Vorurteilen und einem müden Lächeln abgefertigt habt (einige haben z.B. Aversionen gegen gute Nachfolger ... *hust*SFA3*hust*). Es wird Zeit in depth zu gehen, die ganze Tragweite der Welt der Beat em Ups zu erfassen. Macht euch frei von eventuellen Barrieren in euren Köpfen ("Ich spiel' des nur wenn SNK/Capcom/NG/whatfuckever draufsteht ... tihi"). Dann brauchen wir auch nichts neues, vorläufig.
      :D :) :( :o :lol: 8) :? :cry: 8O :x :wink: :P :twisted: :evil: :roll:
    • wenn ich dann meine dc hab, kann ich erst mal sfIIIts und pj:rs2 zocken, die sind dann weningstens für mich neu...tja, ma abgesehen von ggxx ist jeder ohne neogeo 2d-technisch zimlich aufgeschmissen, denn zumindestens auf der luxuskonsole ist afaik noch was angekündigt...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • 2D ist leider so gut wie tot :(
      daher denke ich auch über die anschaffung des neuen GBA's nach, ok der liegt etwas mieser in der Hand aber wenigstens kann man da nachts mit im bett daddeln wenn man nicht pennen kann, man muss kein licht anmachen und sich nicht mit dem teil verkrampfen um in eine gute Lichtposition zu kommen. Beim GBA muss es ja noch extremer sein wie beim guten alten NGPC, und da isses schon nervig.

      Und auf dem GBA kann man halt super noch schöne gute alte 2D Sachen zocken, vorallem Rayman 3, Crash, KOF und SF2 interessieren mich. Ein DK kann man sich ja schenken da Rare nix mehr für Nintendo tut :(

      Und bei den Beups, tja bis auf Playmore und evtl. Sammy (toll wahrscheinlich GG XXX) ;) tut sich da wohl nix mehr.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher