Also Kim ist schon einer meiner Favoritesten Kämpfer, erstens heist er genauso wie ich und zweitens kommt er aus dem Heimatort in dem ich geboren bin.
Kim Kaphwan in Garou?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Southtown? 8O
Welcher Koreaner heisst eigentlich NICHT Kim?"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
Southtown?
Welcher Koreaner heisst eigentlich NICHT Kim?
:lol:
... oder er heißt Tung -
Coi und Chang sind doch auch Koreaner!
-
"Rac" schrieb:
Choi und Chang bidde! :roll: -
oder.....Freddy Krueger und Bud Spencer.Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
-
"Cracky Crackson" schrieb:
"Rac" schrieb:
Choi und Chang bidde! :roll:
Huho, wegen einem Typo! RESPEKT!
"Cracky Crackson" schrieb:
Hey Mr. Knauser,
wo warste gestern? Mal wieder zu faul oder was?
Hättest echt da sein sollen, war superfett!!! Egal, so kennt man Dich ja... :twisted:
Privatgespräche per PN bidde! -
"Sol_Badguy" schrieb:
Also Kim ist schon einer meiner Favoritesten Kämpfer, erstens heist er genauso wie ich und zweitens kommt er aus dem Heimatort in dem ich geboren bin.
NU HEB MA NICHT AB; das grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung was du da schreibst! :lol: -
Wieso das denn ? 8O
-
Benutzer online 1
1 Besucher