neues CvS2EO LIVE Movie

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• neues CvS2EO LIVE Movie

Klickst du Hier !!!

also nettes LIVE movie (27 min)

*spoiler*
      .
      .
      .
      Vorallem der OCV (hoffendlich richtig abgekürtzt) mit Hibiki
      Das EO vs. AC Match (Scrub Alarm) :lol:
      das letztde Match (Hibiki Kill them all) :twisted:
      und die vielen P(ham) Groove Matches :D sind sehr geil!!!
      .
      .
      .
      *spoiler*

Media Player 9 ist vorraussetzung (und es ist leider nicht die Beste Qualli) :(

PS.An alle LIVE zogger ist euch das schon passiert ???
      :arrow: Heulst du hier :evil:
    • Hmm, das sieht mit doch sehr nach ersten Gehversuchen aus
      hat aber gereicht um sie zu killen :roll:

Spec, bitte NICHTS nachmachen
      Ne kann ich eh nicht,ich bekomm ja nicht ma nen Super verlässlich hin :oops: (xb pad sucks)

Dein neues Profilbild ist übrigens sweet
      THX 8)
    • Wenn das alles ist was cvs2eo in xbl zu bieten hat wundert es mich nicht das arit in der lage ist leute aus den top100 zu besiegen. wegen sowas hol ich mir kein xbl. da werd ich ja schlechter statt besser. während ich zwei tage zuvor noch zwischen steel battalion und xbl + cvs2 schwankte, werde ich dank des videos irgendwie das gefühl nicht los, dass sb die bessere wahl. erstens soll der schwierigkeitsgrad recht happig sein (im gegensatz zu xbl :wink: ) und cheaten tut meine xbox bisher soviel ich weiss auch nicht.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • @neoX was gefällt dir nicht am Movie ???
      is doch ganz ok und Laggen tuts auch nur minimal bis Garnicht(kannst ja Arit fragen)

defenier Happig .
      viele sagen auch Gunvalkyrie und Splintercell seien verdammt schwer :lol:
    • "Specter" schrieb:

@neoX was gefällt dir nicht am Movie ???
      is doch ganz ok und Laggen tuts auch nur minimal bis Garnicht(kannst ja Arit fragen)

ganz ok? mein jung, das ist dermaßen scrubhaft. die sind doch froh das sie die buttons treffen.

"Specter" schrieb:

defenier Happig .
      viele sagen auch Gunvalkyrie und Splintercell seien verdammt schwer :lol:

wenn splinter cell schwer ist fress ich nen besen. hab es jetzt schon 4mal durch (3mal hard, 1mal normal nur um zu sehen wie leicht es im vergleich zu hard ist, gott ist das easy). mit happig mein ich sowas wie extreme bei mgs2 (hab das schiff mit snake schon durch auf extreme. hab es dann aber sein lassen als ich heraus fand, dass das dt european extreme enthält und schwerer ist. werde mir das wohl auch noch holen. habs jp auf very hard durch). sb ist in dem sinne happig, dass wenn man tot ist auch der speilstand flöten geht *freu*. das wird ne herausforderung.
    • Das das video nichts besonderes ist steht ja auch auf der Site.
      Aber ich fand es für das erste LIVE Movie ganz interessant.
      Man kann ja auch keine Tunier reife Action erwarten.

@Rac es sind nicht immer die Gleichen(siehe Site)
      aber ich glaub auch nicht das das einer der ersten 200-300 Gamers ist. :roll:

@neoX also ich war vonn SC auch ziehmlich entäuscht :evil:
      Ps. wie kann man sowas mehr als 2 mal zoggen :evil: oh gott mir ist jetzt schon schlecht.
      Ich hoff das ich auch irgendwo noch ein SB her bekomm
    • wo ist das problem? wenn von allen die x-box live haben und cvs2 zocken nur 10 auf deinem niveau sind neoX dann ist das doch schon bedeutetnd mehr als was du sonst an gegnern hasst oder irre ich mich da? du musst dich mit den kiddies ja nicht abgeben die es zweifelos genug geben wird.
      wozu gibt es hardedge.de ? :)
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Chibichibi" schrieb:

wo ist das problem? wenn von allen die x-box live haben und cvs2 zocken nur 10 auf deinem niveau sind neoX dann ist das doch schon bedeutetnd mehr als was du sonst an gegnern hasst oder irre ich mich da?

da irrst du dich leider gewaltig. alle 2 wochen gibt es ja den fellbach riot und da hab ich genügend leut die mich vermöbeln. unser rekord lag mal bei 17 leuten. aber keine sorge. nicht alle 17 sind in der lage mich zu vermöbeln. das sind dann doch ein paar weniger. :wink:
    • ach alle 2 wochen ? :lol:
      aber hier in ger gibt man sich ebend auch mit weniger zufrieden.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Rac" schrieb:

Kämpfen da nicht immer die beiden gleichen Pappnasen?

AAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA. Besser hätte man es echt nicht sagen können XDDD Naja, das Movie ist aber echt nichts Besonderes, und von daher hätte ich mir auch den Download ersparen können ^^;;
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Aber mit dem neuen Mediaplayer musste man es ja eigentlich nicht downloaden. Es läuft gleich an, du guckst zu und am ende schließt du den Scheiß einfach. Nix download.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • @Schatzi aka NeoX
      Wenn das alles ist was cvs2eo in xbl zu bieten hat wundert es mich nicht das arit in der lage ist leute aus den top100 zu besiegen. wegen sowas hol ich mir kein xbl. da werd ich ja schlechter statt besser.

Ich glaube eher das unser Arit sich halt die "Scrubs top 100" aussucht, denn laut einigen Berichten auf SRK gibt es massig kranke auf Live!!!!
      Aber das unser Arit überhaupt jemanden killt finde ich schon HEAVY!!!! :wink: ----- Arit nicht Sauer sein :wink:
      Warte mal bis die ganzen Hardcores auf XBL + CvS2 kommen dann gibt es für uns heftig Schläge!!!! :(
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Man kann sich ja aussuchen gegen wen man spielen will, wenn man aber gegen nobs spielt brauch man sich nicht wundern, das man es nicht schaft in die top 1000 zu kommen.
      Live macht laune und man kann viel lernen besonders, wenn man mit leuten aus der to 150 spielt.
      Es gibt mehr als 10000 leute die cvs2 live spielen und jeder kämpft anders ( bis auf die idioten ,dir nur ken ryu und akuma nehmen)
      Ich hab mir xbox nur wegen cvs2 gekauft und finds einfach geil ...
      I will show you...The true essence of TaeKwonDo
      Ore no kachi da na!
    • Benutzer online 1

1 Besucher