Throws - bevorzugt, benutzt oder vermieden ?!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ja nur gibt es massig Leute für die es "CHEAP" ist! Ich denke das auch unser aCdHell schon "BEGEGNUNGEN" dieser Art hatte :lol:
Achja ich liebe Command Throws egal ob 360°, 720° oder die double 180°!!!Don't hate the Players!
Hate YOUR GAME! -
solche leute kenn ich auch können nichtmal nen spd und heulen rum wie billig das doch ist :? andererseite möchte ich nicht gegen mich selber st zocken ich würde glaube ich auch nur rumfluchen :lol:Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!
Gamertag: chibijo
Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu -
Bei einigen Spielen kann man ja auch den Gegner aus seinem Special "rauswerfen", was mehr abzieht als ein jab und auch keine start-up animation hat.
-
"Alphaman" schrieb:
Ist zT sehr schnell und sicher, haut den Gegner aus seinem Rush raus, verwirrt etc.
Und in A2 gibts keine Midaircombos -
wo soll werfen denn bitte verwirren?
-
Ich kenne nur ein Spiel bei dem mich die throws genervt haben..Project Justice(DC)...mit den throws kann man bei dem Game im Nahkampf fast alles übertrumpfen..das ätzt!!!Zocke zur Zeit:
GGXX
Suikoden 3 -
Werfen ? Sure! Ich zocke gerne mit grappler wen man mit dehnen was anfangen kann.Sei es qcf,qcb,360°,720°.Ich bevorzuge die Riesen mit mords damage welch die hinlangen wo nichts dann mehr nachwächst
die grappler die ich zocke sind diese:
SFEX3: Zangief (der beste capcom zangief überhaupt)
A3: Birdie (birdie bomb )
S3:Hugo (mein favorite grapler of all)
GX/XX: Potemkin (super viel möglichkeiten)
KOF: Maxima(noch am anfang)
TK: King(steh noch am anfang)
VF:Wolf (steh noch am anfang)China, the home of KOF! -
ich spiele auch sehr gern grappler z.b.
ramon, shermie, goro, clark und griffon
ich denke auch das grappler algemein mit der zeit immer stärker wurden.
in älteren spielen bis ca 95 gab es nur sehr wenige gute grappler.
mir fallen im moment nur zangief und yubei ein. -
@siama: Weil der Gegner unterbrochen wird und das wenn er nicht drauf gefasst war schnell seine ganze Taktik durcheinanderwirbelt.
Ich find ältere Games mit mehr würfen auch besser."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
Bei einigen Spielen kann man ja auch den Gegner aus seinem Special "rauswerfen", was mehr abzieht als ein jab und keine start-up animation hat.
Würfe haben keine start-up animation? ich glaube da irrst du dich!Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff. -
Nicht ganz, afair waren sie zB in SF2 Instant, bei neueren sind sie das aber nicht mehr."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
-
Ich meinte nicht die start up animation vom wurf sondern die von jedem anderen move / special. Deshalb ja der Vorteil.
-
Benutzer online 1
1 Besucher