X-men Next Dimension

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • X-men Next Dimension

      So das Game ist nach 3 Wochen endlich bei mir angekommen :D
      *freu* :D

      Hat einer n Paar Combos zum anbieten ? Gamefaqs hat leider nichts im Angebot :?

      Kann es sein das die KI ziehmlich Hard ist ,oder bin ich so grottig?

      Ps.pyro sieht ja echt scheiße aus,was sol das darstellen? doch wohl nicht ein Bösewicht ? :lol:
    • ALLE Artworks sind scheiße. ;)

      Und ja, du bist so grottig. :P

      Nene, man muss sich erstmal an alles gewöhnen. Aber wenn man`s kann, dann ist es cool. 8)

      Combos......mhm....... lange nicht mehr gespielt...
      Havok (Cyclops hat die gleiche, oder so eine ähnliche):
      LK LK LK (bis stun) dann qcb+HK -in Air- Irgenwas (Super, Throw oder mini Combo)^^

      BTW, Wenn du mit Havok Lv. 4 hast, dann schlag den Gegner stun und bretter ihm den Lv. 4er rein. Und SENSE! :D
    • Und ja, du bist so grottig.
      a PFFFFFFFFF :P

      ALLE Artworks sind scheiße.
      wo de recht hast haste recht :lol:

      Kann es sein das Nightcrawler nen Bug hat ?
      bei seinem level 4 "dimensions special" kann man den Gegner in der Dimension "gefangen" halten. Er kann sich nicht bewegen und man kann ihn ganz inruhe Plätten :lol: (klappt aber selten)
    • Nee, das sit so bei dem Super, AFAIK.^^

      Das Game hat andere Bugs (in der Kollisionsabfrage), die bei Supers vorkommen.
      Also keine richtigen Bugs, aber z.B.
      Der Super connected, aber ich und der Gegner stehen blöde (so seitlich am "Rand"), dann fürht dein Chara den Super aus, "Trifft" optisch den Gegner aber nicht mehr (Schattenboxen *ggg*).
    • Nee, das sit so bei dem Super, AFAIK.^^


      Du meinst also das das normal ist das der Gegner sich nicht bewegen kann und man erst wieder in die normale Stage zurück kommt wenn man nochmal nen Special macht ? :roll: Das glaub ich eher nicht 8)

      Eigendlich hat man nur einpaar sekunden um seinen 12-18 schläge anzusetzen und dan gehts wieden in die Stage und der Gegner bekommt dan die Schlage ab .



      Ps.Also die Kollisionsabfrage is echt ma n ding :lol:
    • "Specter" schrieb:

      Nee, das sit so bei dem Super, AFAIK.^^


      Du meinst also das das normal ist das der Gegner sich nicht bewegen kann und man erst wieder in die normale Stage zurück kommt wenn man nochmal nen Special macht ? :roll: Das glaub ich eher nicht 8)

      Eigendlich hat man nur einpaar sekunden um seinen 12-18 schläge anzusetzen und dan gehts wieden in die Stage und der Gegner bekommt dan die Schlage ab .

      Achso. Ist mir noch nie passiert.




      Ps.Also die Kollisionsabfrage is echt ma n ding :lol:

      Naja, ich sag mal so: Es wurde halt vergessen "alternative" Animationen für solche Situationen zu machen (wie bei MK: DA auch), aber ein Bug im Sinne "Spielspass zerstörend" ist es nicht.
    • "Rac" schrieb:

      Doppel
      :?


      8O alter Spammer :lol: :wink:

      Also bei mir hats auch nur(bis jetzt) mit Wolvi als Gegner und im Hangar
      gefunst.

      Also störend find ich die KAbfrage auch nicht ich fands blos lustig wie
      wie Wolverine nen Gegner vermöbelt der garnicht mehr das steht und ihm auch noch voller schaden abgezogen wird 8O
      Sah echt strange aus :lol:
    • "Specter" schrieb:



      Also störend find ich die KAbfrage auch nicht ich fands blos lustig wie
      wie Wolverine nen Gegner vermöbelt der garnicht mehr das steht und ihm auch noch voller schaden abgezogen wird 8O
      Sah echt strange aus :lol:

      Jo, ist immer für`n Lacher gut.^^

      BTW, mit Logan hatte ich auch einen fetten Combo drauf.
      Aber wie gesagt, ist ein paar Wochen her. Weiß nicht mehr wie der ging. Irgendwas mit Stun-Super->Launcher Combo -> -in Air- Combo -> Super oder so.^^
      Und Bock zum ausprobieren hab ich jetzt nicht.^^
    • Ich hab mal vorsichtshalber auf easy gestellt und dann Story Mode 8O :x 8O :cry: Na leck mich einer am Arsch wer soll das denn schaffen? Entweden blocken sie alles oder sie contern es 8O oder man kommt garnich zum zug weil sie einen nach dem anderen combo drücken :evil:

      das heist wohl üben üben üben
    • "Specter" schrieb:

      Ich hab mal vorsichtshalber auf easy gestellt und dann Story Mode 8O :x 8O :cry: Na leck mich einer am Arsch wer soll das denn schaffen? Entweden blocken sie alles oder sie contern es 8O oder man kommt garnich zum zug weil sie einen nach dem anderen combo drücken :evil:

      das heist wohl üben üben üben

      Ohja.......^^

      Also mich haben sie am Anfang auch abgefertigt.
      Aber nach und nach kommt man rein.^^
      Wichtig, immer schön bereit zum ausweichen sein.
      Und wenn du Story Mode schaffen willst (gibt`s ein paar Sachen zu erspielen) üb mit den Charas wo du keinen auswählen kannst und nur einen hast..
    • "Specter" schrieb:

      Wichtig, immer schön bereit zum ausweichen sein.

      :oops: ich habs blos mit blocken versucht aber das funzt nicht richtig(brauchen zulange um in den Block zu kommen)

      Findest du?
      Naja, Evade ist wichtig. Vor allem da man countern gegen die CPU vergessen kann.
      Und lerne ein paar Setups für Combos (und natürlich Combos).^^
    • "Rac" schrieb:

      "Specter" schrieb:

      Wichtig, immer schön bereit zum ausweichen sein.

      :oops: ich habs blos mit blocken versucht aber das funzt nicht richtig(brauchen zulange um in den Block zu kommen)

      Findest du?
      Naja, Evade ist wichtig. Vor allem da man countern gegen die CPU vergessen kann.
      Und lerne ein paar Setups für Combos (und natürlich Combos).^^



      Jo hab ich so empfunden.Ok ich hab auch nur kurz gegen die CPU gezoggt.(kann natürlich auch am Pad oder meiner Grobmotorik liegen :roll: )

      Am combo üben bin ich auch bei,aber die Specials lassen sich ziehlich schwer verbinden.

      Ich find die Pad belegung auch komisch,es lässt sich schwer an die "Specialbuttons" rankommen und man muß übels drücken :? :x



      Ps. ich hab mirprobeweise alles frei gecheatet und ich muß sagen das das Game echt geile Video seqencen hat.(darkpheonix 8O 8O )
    • "Specter" schrieb:

      Naja ich habs auch wieder gelöscht. Ich versuch auch erstmal was freizuspielen .

      die Aufgabe für Pyro is aber auch nich schlecht 8O



      Jop. Pyro ist cool. Kann einen ganz schön auf Trap halten. Hat viele Distanz-Moves.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher