"Lomo the kid" schrieb:
Trainiert v-ryu eigenlich noch groß? Ich habe u.a auf Cornertrap gelesen das er jetzt gerne GXX zockt.Und meiner Meinung nach ist sein V-Gouki einfach der Beste. Da kann v-ryu noch so viel trainieren...
Hmmm, das kann ich dir gar nicht so sagen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie enttäuscht ich war, als er mir erzählte sein V-Gouki sei sein bester Chara. Ich dachte vorher immer, dass er seinem Nick entsprechend, ein V-Ryu Veteran wäre... V-Gouki hat mich echt ein bisschen die Augen rollen lassen, weil der einfach von "allen" gespielt wird und solangsam einfach ausgelutscht ist, wenn ihr mich fragt. Nunja, deswegen fand ich Jimmy's V-Ryu (habe ihn nur Jimmy genannt weils sich sonst blöd angehört hätte ~nick nick~ ;)) absolut wahnsinnig. Wenn du online von ihm geraved wirst, da kannst du nur noch mit offenem Mund zusehen. Da ich eh keine Chance hatte musste er mir das 3mal vorführen Jedesmal hat er es natürlich fehlerfrei hinbekommen...
sowas ist schon entmutigend teilweise, aber naja.
"Lomo the kid" schrieb:
Ach, erzähl. Ist sein v-gouki so gut? Kannst du kurz erklären warum? Spielt er Gouki ansich gut, oder nur v-gouki? Oder wat? Und wie lange spilest du schon, oder besser gesagt wie schätzt du dich ein? Denn lange spielen und gut sein muss ja nicht zwangsläfig zusammenhängen! Ich würd mir ja selber ein Emu holen um gegen Psi oder sub Uk zu zockenUnd meiner Meinung nach ist sein V-Gouki einfach der Beste. Da kann v-ryu noch so viel trainieren...
Warum ist PSI's V-Gouki besser als v-ryu's? Das ist in der Tat ein sehr gute Frage. Ehrlichgesagt, beweisen kann ich es dir natürlich nicht und ich könnte mir auch vorstellen, dass es Leute gibt, die da anderer Meinung sind. V-ryu's war irgendwie lahm, langweilig und eben zu typisch wohingegen PSI's absolut fehlerfrei, präzise und irgendwie immer an dir dran war. Völlig egal in welcher Situation du ihn erwischt, es gilt immer: er trifft und du nicht. Seinen VC hat PSI wirklich IMMER hinbekommen und dich teilweise danach zum Spaß noch ein bisschen von links nach rechts gejuggelt. Vielleicht bilde ich mir aber auch nur ein, dass sein Gouki besser ist und es liegt an meiner Enttäuschung wegen v-ryu. Grundsätzlich habe ich auch öfters mit PSI gespielt und kann es daher eventuell nicht ganz beurteilen. Trotzdem fand ich seinen V-Gouki persönlich "attraktiver".
Natürlich spielt er Gouki auch "an sich" gut, das gehört ja dazu
Das war das Gleiche mit seiner V-Karin. Irgendwann war ich so fertig mit den Nerven, dass ich meinte, er solle jetzt gefälligst mal in X-ISM spielen!
Ich habe genauso blutig verloren... auch wenn er ewig protestierte, was für ein Krampf eine X-Karin doch sei.
Ich hoffe es hat jetzt hier nicht den Anschein, als ob ich mich als einen "PSI-Kumpel" darstellen will. Wir haben lediglich ein paar etwas längere Nächte zusammen gezockt und sind gut miteinander ausgekommen. Ob er sich allerdings an mich erinnert wage ich zu bezweifeln.
Nunja, wie schätze ich mich ein...
Eigentlich hat man ja immer den Leitsatz "Sag niemals, dass du gut bist!" im Kopf und ich finde, dieser Satz hat was. Denn bei Bemus kann man immer noch besser und noch besser werden. Außerdem würde ich niemals von mir behaupten, dass ich "gut" sei..... wozu auch ?
Ich denke, ich habe das Spiel gut verstanden und weiß über die "Physik" und die Tricks gut Bescheid. Somit fällt es mir eigentlich nicht schwer richtig zu reagieren oder in kurzen Momenten meine Chancen zu erkennen.. Ich bemühe mich stets darum kontrolliert zu spielen und besonders die Stärken meines jeweiligen Charas auszuspielen. SFA3 war das erste Spiel, das ich so richtig richtig "in-depth" gespielt habe. Mittlerweile wohl ein gutes Jahr, also noch nicht allzu lange
Sagen wir so, ich finde, ich habe eine sehr nette V-Saku die eigentlich recht konventionell und tüchtig ist
"Früher", zu meinen Kaillera-Zeiten ~hüstel~, habe ich nur A-ChunLi gespielt wobei ich Charging-Charas hasse... von daher kann man sich vorstellen, dass die S.Posix* ChunLi etwas... nunja... "sonderbar" und nicht wirklich skillvoll ist. Dennoch sehr effektiv und zwar nicht zuletzt gegen Subliminal :roll: :lol:
Das Problem mit mir ist eben, dass mir Konsolen lange Zeit verhasst waren und ich ein mehr oder weniger strenger PC Benutzer bin. Du kannst dir jetzt denken, was das heißt... ja, ich schäme mich. Aber, hört hört, Besserung in Sicht. Bin derzeitig verzweifelt dabei eine Dreamcast irgendwoher zu bekommen, nachdem mich der "Welche Konsole"-Thread hier im Forum überzeugt hat.
"Lomo the kid" schrieb:
( oder solche die so gut sind wie er, obwohl ich an der wahren stärke von sub Uk ein bisschen zweifel habe O_O)
Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Er hat mich wirklich noch nie so richtig überzeugt. Bestimmt hat er mittlerweile so einiges mehr aufem Kasten, aber dennoch, da gab es so manche NoName Spieler die einfach besser waren und (ich verwende jetzt mal den bescheuertsten Begriff den ich dafür je gelesen habe...) "Fighting-Spirit" hatten. Ich finde Sub Uk stillos. Egal, er ist bestimmt mittlerweile umso einiges besser als ich und man muss immer daran erinnert werden, dass man im Netplay in seinen Mitteln stark eingegrenzt wird.