"Iczer °1" schrieb:
Warum sollte ich in Sodom's Fierce reinlaufen
Aber nehmen wir doch mal Rose. Sie könnte Sodom safe (wenn er kein meter hat) den ganzen Tag mit einem gut gezone'ten c.strong auf die Pelle rücken ohne irgendwas befürchten zu müssen (getestet).
Hat Sodom Meter, wird halt auf Nummer Sicher gegangen, bei Jump in's ein early c.strong (kann nicht duch V-activation gekontert werden), zonen mit full screen hcf + jab und safe jump in (maximum distance) j.forward, c.strong, qcf + short.
Nebenbei ist Rose auch ein sehr guter Returner (sollte die VC tatsächlich mal sitzen) und kann dank ihres Aura Soul Throws easy einen meterlosen Sodom kontern.
Sodom = fucked ;-P
Das ist gemein. Du sagst einfach so Rose C.Strong Na gut...was ist denn mit J.Short. J.Short Crossup und dann Wurf ticken. Aber wenn du so die Movepalette von Rose runterlistet, dann siehts schlecht aus fuer Sodom. Was dann relevant wird, ist die Strategie. Was auffallend ist, Gegner tendieren dazu zu springen nachdem sie einen S.Fierbe geblockt haben. Da nail ich die mit B.Fierce oder J.Short/Strong. Ka, wie stark das tatsaechlich ist.
Bei einem Match zwischen Sodom und Rose wuerd ich immer noch fuer Sodom stimmen. Ich waer gegen einen Sodom ziemlich eingeschuechter...mit Rose mein ich....ich hatte ja schon mit Ryu Probleme