Hey Iczer weisst du zufällig ob Ryu eine unblockable VC hat und wenn wie sie geht? Ich weiss, bzw bin mir ziemlich sicher das Ken eine hat.
They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Prügel" schrieb:
Mal ne Frage : Welche Charas sind denn Z-Ism / X-Ism tauglich (also für Turnier usw.) ?
Hab irgendwie nicht so bock auf V-Ism :?
Hey Iczer weisst du zufällig ob Ryu eine unblockable VC hat und wenn wie sie geht? Ich weiss, bzw bin mir ziemlich sicher das Ken eine hat.
Mal ne Frage : Welche Charas sind denn Z-Ism / X-Ism tauglich (also für Turnier usw.) ?
gib mal beispiele mit v-sakura und v-gouki büddä
"Iczer °1" schrieb:
Normalerweise macht man als AA mit ihr b fierce xx charge fireball oder die VC, ich hab aber mal gesehen, dass jemand b fierce (oder c.fierce ?) xx jab DP gemacht hat, gewartet bis Gegner flippt, dann AA VC / b fierce xx charge fireball, wenn er nicht flippt, dann crossup Loop einleiten .. can't remember correctly, something like that
Was Tsunami schon sagte, in der corner hat er dieses Spielchen mit dem Overhead. Nicht jeder Character hat einen corner unblockable, aber ziehmlich viele haben einen Midscreen unblockable. Und zwar mit ihren Ground cross ups. Ken z.B hat ne unblockable Midscreen VC mit seiner Rolle. Er sweept seinen Gegner macht VC 2-3 (weiß nicht genau) schießt einen Hadouken, macht 1-2 Rollen hinter den Gegner, der erste Hadouken ist dann schon weg, aber nun kommt der 2te Hadouken vom Schatten der den Gegner trifft und du selbst schlägst den Gegner von der anderen Seite. Sieht man oft in Ken Match vids. (Iczer hat ja auch schon gesagt, dass er noch eine in der Corner hat...)"CPS3" schrieb:
"Phil Rod Hentai" schrieb:
Also, Street Fighter Alpha 3 ist bis heute für mich ein super Spiel. Ich hab es für PS1 daheim. Zwar nerven mich die Ladezeiten, aber wenn Street Fighter Alpha Anthology bald nach Deutschland kommt, wird sich das ja ändern. Außerdem ist Street Fighter Alpha 3 mein Lieblings-Street Fighter Teil. Meine Lieblingskämpfer sind Evil Ryu und Shin Akuma (grad die stärksten), mit dene kann ich am besten kämpfen.
Wieso sind die den aus Tunieren verbannt? Nur weil sie so stark sind? :lame:
OK, wenn das so ist...
Nun, gut, mit dem normalen Akuma kann ich auch zocken!
"SinJul" schrieb:
Wieso sind die den aus Tunieren verbannt? Nur weil sie so stark sind? :lame:
OK, wenn das so ist...
Nun, gut, mit dem normalen Akuma kann ich auch zocken!
Du hasts erfasst.Außerdem richten sich alle nach der Arcade version und da waren beide nicht dabei.
Akuma geht im Spiel am schnellsten dizzy, Shin Akuma kann gar nicht dizzy werden. Nach dem teleport hat Shin keine recovery. double air Hadouken ist dir natürlich klar. Shungokusatsu wird bei Shin Akuma engine technisch nicht mehr als grab erkannt, sondern als hit, das heißt man kann ihn nach z.B nem cr. forward canceln (kann man mit dem normalen auch) und es wird jetzt ein combo drauß. Bei Shin Akumas Shungokusatu kannst du jetzt auch nicht mehr wegspringen, wenn du den Gegner beim liegen attackierst. Shungokusatu zieht bei Shin auch einbisschen mehr, muss nicht sein, ist aber auch egal. Das ist alles was mir zu Shin Akuma einfällt. Er hat mit seinen air hadoukens ne Möglichkeit nen tollen cross-up zu basteln, der glaub ich sogar unblockable ist, ist aber wie gesagt auch egal. =)Was genau ist der Unterschied zwischen Akuma & Shin Akuma?
Hmm, OK, Thanks für die Info!
Was ich mich aber frage:
In Alpha 3 sind einige Charaktere nicht dabei, z.B. Guile, Juni, Juli und ein paar andere. Gibt´s die da eigentlich?
"Iczer °1" schrieb:
(Gouki sein Airthrow scheint ziemlich gut zu sein mit den richtigen Setups, wird häufiger mal benutzt).
"Shin Kyo" schrieb:
Btw, hat jemand mal die ganzen dp Frames parat, also Ken seiner ist der schnellste mit 2 Frames (daher kann man auch so leicht 2 in der Corner connecten), aber der Rest ...,anyone aus interesse halber?
1 Besucher