A-Ism Guy: Was wisst ihr so über ihn? geht der kick super irgendwie nach
seinem 4 hit String? Ich kriegs nich richtig hin den da zu
connecten...
Das maximalste was du an Hits und Schaden rausholen kannst bei Chain xx Super ist:
- (close) s.LK, s.LP - s.MP - s.HP xx Kick Super
=> Nachteil ist das der s.LP hoch trifft und gegen viele geduckte Charas whifft, darum ist folgendes praktischer:
- s.MP - s.FP xx Kick Super
- (counter hit) c.LP -> s.MP - s.HP xx Kick Super
- (far & counter hit) s.MP xx Kick Super
=> s.MP kann nicht gecrouched werden und ist ein recht guter Move um whiffs zu bestrafen
Nach dem Kick Super kannst du folgendes machen (der gegner kann danach nicht flippen, genauso wenig wie nach der Final Fight Chain):
- (s.LP) - s.MP - s.HP xx qcf HK-HK
- (s.LP) - s.MP - s.HP xx qcf HP-HP (grab, nicht elbow)
- (s.LP) - s.MP - s.HP - s.HK (unflippable)
=> wenn du den Gegner mit der letztgenannten Variante in die Ecke kriegst (ist relativ wahrscheinlich):
- s.MP - s.HP xx qcf MP-MP (elbow)
- s.MP - s.HP xx qcb HK (weniger Schaden, aber beinahe garantierter Dizzy ^^)
Generell würd ich sagen das s.MP Guy's wichtigster Normal ist, von ihm geht alles aus, zB:
- s.MP ( - s.HP) xx qcb LP (BnB)
- s.MP ( - s.HP) xx qcf LK-LK (Run-Stop um Druck aufzubauen)
- s.MP ( - s.HP) xx qcf LP/MP-P (Overhead, kann auf beiden Seiten treffen, Crossup damit ist aber tricky)
=> den s.HP weglassen je nach Distanz
Das war's erstmal, wenn du noch Fragen hast versuch ich zu helfen so gut es geht.