Leute tragt euch ein
http://tournament.snk4ever.net/60hz/
http://tournament.snk4ever.net/60hz/
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"SF>KoF" schrieb:
Adl0r ist so ziemlich der beste Garou-Spieler auf diesem Planeten.
"SF>KoF" schrieb:
Wundert mich, dass Du Ihn nicht kennst. Adl0r ist so ziemlich der beste Garou-Spieler auf diesem Planeten. Höchstens Mr Capcom könnte Ihm da das Wasser reichen, wenn Er sich das Game mal vornehmen würde. :wink:
Ich wußte ja das er gut ist, aber so gut!Wundert mich, dass Du Ihn nicht kennst. Adl0r ist so ziemlich der beste Garou-Spieler auf diesem Planeten.
Mr.Capcom? Der könnte es nur schaffen wenn er jetzt gerade in etwas gut wäre, da dies nicht der Fall ist lassen wir das lieber.Höchstens Mr Capcom könnte Ihm da das Wasser reichen, wenn Er sich das Game mal vornehmen würde.
Also ich mit einem Kumpel damals zum treffen von Grille(mann hat das gerockt! ) wir fahren mit nem Regionalzug und starten so von Hamburg(um 15Uhr los) los. Bis jetzt noch keine Problem, oder? Tja, ich wußte aber das wir erst um 22Uhr in Berlin ankommen! Und du weißt eines, es gibt nur eine Möglichkeit so eine Fahrt auszuhalten....und diese Möglichkeit haben wir genutzt. Dann noch eine Stunde in Berlin rum tuckern und 23Uhr bei Grille ankommen, bis 6 Uhr Morgens durchzocken, ab zum Bahnhof sitzen warten abfahren 6std nach Hause, ankommen fertich endlich schlafen!Da sitz ich mal locker 6-7 Stunden im Auto. Stuttgart wäre wohl noch machbar.
Leg ich vorher mit Seth noch ein paar Trainingsrunden ein und schwupps sind eure Ärsche dunkelrot :p
Leg ich vorher mit Seth noch ein paar Trainingsrunden ein und schwupps sind eure Ärsche dunkelrot :p
Also ich mit einem Kumpel damals zum treffen von Grille(mann hat das gerockt! ) wir fahren mit nem Regionalzug und starten so von Hamburg(um 15Uhr los) los. Bis jetzt noch keine Problem, oder? Tja, ich wußte aber das wir erst um 22Uhr in Berlin ankommen! Und du weißt eines, es gibt nur eine Möglichkeit so eine Fahrt auszuhalten....und diese Möglichkeit haben wir genutzt. Dann noch eine Stunde in Berlin rum tuckern und 23Uhr bei Grille ankommen, bis 6 Uhr Morgens durchzocken, ab zum Bahnhof sitzen warten abfahren 6std nach Hause, ankommen fertich endlich schlafen!
Also ich mit einem Kumpel damals zum treffen von Grille(mann hat das gerockt! ) wir fahren mit nem Regionalzug und starten so von Hamburg(um 15Uhr los) los. Bis jetzt noch keine Problem, oder? Tja, ich wußte aber das wir erst um 22Uhr in Berlin ankommen! Und du weißt eines, es gibt nur eine Möglichkeit so eine Fahrt auszuhalten....und diese Möglichkeit haben wir genutzt. Dann noch eine Stunde in Berlin rum tuckern und 23Uhr bei Grille ankommen, bis 6 Uhr Morgens durchzocken, ab zum Bahnhof sitzen warten abfahren 6std nach Hause, ankommen fertich endlich schlafen!
Adl0r: aber dann darf ich auf dem tourney wohl nicht auf die fresse bekommen O_Ov
Lomo: Mr.Capcom? Der könnte es nur schaffen wenn er jetzt gerade in etwas gut wäre, da dies nicht der Fall ist lassen wir das lieber.
Perfekt, hast nen pluspunkt bei mir gut.Hab' jetzt erstmal genug gespamt - dem Boardniveau zuliebe.
Iczer, spuck mal bitte ne Palette Rolento VCs aus, ja?
Ja, meinst du? Also wenn ich so nachdenke schenken die sich beide nichts. Rolento benötigt aufjedenfall einen AC sonst ist er geliefiert, wenn gecornered. Sonst finde ich Rolento nicht so der Hammer, da würde ich Cody oder Sodom nehmen. Scheiß auf alles, ich meine nur meinen persönlichen Geschmack. Leute, ich habe gerade gemerkt dass Balrog (Boxer) seinen Gigaton Blow canceln kann, es geht zwar nur von einem cr.Hp aber immerhin. Hört sich nach einem Revival meines Boxers an....(höhöhö, naja dafür muss man wirklich close sein...)Damn, aber ich sag dir der Kunde ist nervös in V und eh besser in A-Ism.
"Chibichibi" schrieb:
probier mal v-gief f+strong,vc dann schiesst gief wie ein geölter blitz nach vorn.
1 Besucher