All about Street Fighter Alpha 3

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich verstehe kein bisschen obwohl ich English-LK hab ~grins~
      Kann das mal jemand ins Englische übersetzen?
      :lol:
      Das hab ich mir auch gedacht! Ich sags ja, der Japaner hätte vorher Enlisch lernen sollen, aber im ernst, ich werd daraus nicht schlau...*heul*
      Naja, ich will erstmal in einem Video einen Air combo sehen, dann will erst wissen wie das geht! (wo bei ich nicht an den Scheiß glaube der da steht! Punkt 1 und 2 is ja sonnen klar. Aber walking Combos und air combos?) Naja, vielleicht ließt jemand mit der etwas mehr darüber weiß? nEO?

Stärkste persöhnlichkeit? Meinst du wer am meisten eingebildet ist? :D
      Dann würd ich sagen 1.Dan
      2.Adon

Definier doch noch mal genauer, was du meinst. Denn ich denke jeder hatt eine einzigartig starke Characktereingenschaft...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

Ich verstehe kein bisschen obwohl ich English-LK hab ~grins~
      Kann das mal jemand ins Englische übersetzen?
      Das hab ich mir auch gedacht! Ich sags ja, der Japaner hätte vorher Enlisch lernen sollen, aber im ernst, ich werd daraus nicht schlau...*heul*
      Naja, ich will erstmal in einem Video einen Air combo sehen, dann will erst wissen wie das geht! (wo bei ich nicht an den Scheiß glaube der da steht! Punkt 1 und 2 is ja sonnen klar. Aber walking Combos und air combos?) Naja, vielleicht ließt jemand mit der etwas mehr darüber weiß? nEO?

Stärkste persöhnlichkeit? Meinst du wer am meisten eingebildet ist? :D
      Dann würd ich sagen 1.Dan
      2.Adon

Definier doch noch mal genauer, was du meinst. Denn ich denke jeder hatt eine einzigartig starke Characktereingenschaft...

• Also wegen Aircombo.
      Wenn man so will, hat Sakura durchaus sowas, wenn auch nicht wirklich mit Spielen wie XMen zu vergleichen...
      Man startet mit einem :dp:+:lp: und macht dann nur noch :dp:+:mp: bis man im Corner angekommen ist. Da dann entweder einen Airthrow oder :u:+:hp: xx :dp:+:k:, :k:, :k:, :k: wie nach einem VC zum Abschluss
      Wenn der Gegner keine Air-Recovery beherscht, linkt die Sache und man bekommt schonmal locker einen 25 Hit und 3/4 der Lifebar. (Das natürlich nur, wenn man den Gegner vom einen zum anderen Ende der Stage befördert). Mit Air-Recovery ist das Ganze eigentlich auch kein Problem, es braucht jetzt eben nur Timing und es linkt natürlich nicht mehr. Trotzdem eine feine und seeeeeeeeehr fiese Sache... wobei ich mir sicher bin, dass ihr das schon kennt.

Persönlichkeit.
      Ich dachte einfach daran, wer die beeindruckenste Austrahlung hat. Zumindest verstehe ich das unter Persönlichkeit. Charas die ihr beim ersten Mal sehen gleich total interessant findet. (war bei mir zum Beispiel mit Herrn Yagami so)
      Überhauptkeine Persönlichkeit hat für mich Bison. Er ist einfach nur übertrieben, langweilig und nicht stylish für mich. Das Gleiche gilt für Honda. Ich finde, dass man diesen Charas einfach keine Motivation empfindet, sie zu erlernen.
      Ich hoffe es ist klarer geworden was ich meine ;)
    • Wenn man so will, hat Sakura durchaus sowas, wenn auch nicht wirklich mit Spielen wie XMen zu vergleichen...
      Man startet mit einem :dp: + :lp: und macht dann nur noch :dp: + :mp: bis man im Corner angekommen ist. Da dann entweder einen Airthrow oder :u: + :hp: xx :dp: + :k: , :k: , :k: , :k: wie nach einem VC zum Abschluss
      Ja, aber er meinte ja einen richtigen air combo. Also nicht juggeln und sonstiges. Und deswegen ist mir das so schleierhaft oder besser gesagt glaube ich es nicht so ganz.

Und zur Persönlichkeit: Also ich sag eigentlich immer, dass die Persönlichkeit immer da ist. Meine z.B wenn Bison halt jetzt als Perönlichkeit still und mysteriös ist, dann heißt das ja nicht das er "weniger" perönlichkeit hat. Also ich würde dann doch eher sagen wer mehr Austrahlung hat, was du ja auch in deinem letzten Post gesagt hat, Posix. Also Ryu ist ja auch eher still und zurückhaltend. Deshalb fält er mir nicht sofort auf. In Alpha 3 z.B gehen viele Charas ja einfach unter, wie T.Hawk oder Juni Juli. Damals in SF2 war jeder etwas besonderes. Also ich würde sagen das Dan und Sakura auch sehr viel Austrahlung haben.( Ob negativ oder positiv ist ja eine andere Sache, aber die Fallen zumindest auf)

• Ps: Hast du gehört? Dieser Lomo soll ja einen verdammt guten Dee Jay spielen!

Mal im Ernst, ich hab' mich auch mit Dee Jay 'ne Weile beschäftigt (obwohl ich Charger nicht mag), und ich finde außerhalb von V-Ism ist er sogar besser als Charlie. Echt 'ne Menge Potential.

4.Afterimage 17 Frames(How to go to air combos)

It is a technique by which only the afterimage of the technique is applied.

When the afterimage part corresponds, the main body can be shifted to the following operation.

Jump Attack's etc. tying becomes possible.

ex.  Ken→2m.p Sakura→2m.p Sodom→m.k,m.p and 4h.p

?!? WTF ?? :lol:

Persönlichkeit.
      Ich dachte einfach daran, wer die beeindruckenste Austrahlung hat.

Persönlichkeit ...
      Rose hat mich angesprochen beim ersten Mal als ich sie sah. Ich dacht' noch "wow, is' das Design nich' viel zu gut für dieses Spiel ??" :wink:
      Vor allem wird sie überall unterschätzt. Auf SRK hab' ich 'ne Tier List gesehen mit ihr GANZ UNTEN (!!), da freut' es mich doppelt wenn ich mit ihr 'n bisschen asskicken kann ;P

Karin war mein Chara auf den zweiten Blick. Erst hat'se genervt als Design, später fand' ich's dann einfach nur Top Tier ;P
      Ph33r that evil laugh !!

Und halt Gen. Imo hätte er Gouki killen sollen, offiziell, er hat's einfach drauf :twisted:
    • Jupp! Nach 3-4 Tagen meditieren hab ich's! :)
      Also ich denke ich habs. Wenn es so geht wie ich es mir denke, dann ist es imo aber nicht so der Hammer wie ich dachte. Also:
      Der Typ labert ja vom V-ism aktiviert (muss so sein). Und er meint, dass wenn man seinen Gegner mit einer Attacke angreift, wo aber nur das "afterimage" also der Schatten trifft, dann kann man weitere Attacken ausführen und dadurch den Gegner an sich binden. Das ganze natürlich in der Luft ausgeführt. Würd ich schon gern mal wissen ob es das jetzt wirklich ist und wenn es so ist, ob man damit was anfangen kann? Sag mal einer ob es das sein könnte, ich denke schon? Wundert mich, das man das noch nirgens gesehen hat? Ich schließe daraus das es absoluter Shit ist. Also nicht possible im real fight und dadurch kein richtiger nutzen?

Auf SRK hab' ich 'ne Tier List gesehen mit ihr GANZ UNTEN (!!), da freut' es mich doppelt wenn ich mit ihr 'n bisschen asskicken kann ;P
      Ach, das ist doch nicht so schlimm! Ich meine auf Srk.com gibt es so viele Tier rankings, da such ich mir einfach die aus wo mein Chara gut platziert ist und die zitier dann überall.

da freut' es mich doppelt wenn ich mit ihr 'n bisschen asskicken kann ;P
      Jo, deine Rose rockt doch.

• Ach ja! Mega Thx nochmal an Rac hierfür!

http://www.sftchina.com/down/cross-z3-demonstration.rar
      Mega coole vid Aufmachung. Hat mir sehr gefallen. Ab der hälfte eher mittelmäßig. Lohn sich aber imo...

http://www.sftchina.com/down/z3_final_combos.rar
      Hier auch ziehmlich übler Tobak. Besonders sind da die styler Combos schlecht hin drin. Gen A-ism 100% combo, klar nur show off aber ich hatte noch kein Alpha 100% Combo gesehen (außer V-ism natürlich) und dann noch ein 100% combo von A-Akuma gegen X-Chun-Li. Was also heißt, das ich ab jetzt A-Akumas meiden werde oder die ganze Zeit nur air recovery trigger (P+P). Das vid ist aber 13 min lang und entsprechend groß. Aber der 100% Gen...

• Jepp, die Vids hab' ich auch :wink:

Zu Vid 1 >>

Naja, viel Basic stuff, viel Shoto-Shit, die Sak-VC war suboptimal, die Gen-Combo trashig ( :P ), trotzdem nettes Vid.

Zu Vid 2 >>

Hamm0r !!

Zur Gen 100%-Combo >>
      j.strong, s.jab x2 xx dp + roundhouse (7 hits), (corner), c.strong, c.fierce xx qcb x2 + jab, c.strong, c.fierce xx dp + roundhouse (7 hits), (kkk), qcf x2 + forward (25 hits)
      --> Das absolute Killer-Ding !! Kannte bisher 'ne andere, die hier is' ma echt doable (... :lol: ), 100% showoff, 100% r0><0rz 8) für sowas muss man Gen einfach gernhaben ...

Zur A-Akuma 100%-Combo vs. X-Chun >>

Zu den Karin VC's >>
      Wow, n paar echt nette Setups zu sehen, und die [dp + P xx qcf-uf + K] -VC is' echt knuffig :wink:
      die letzte mit dem breakthrough -Counter is' ja mal overstylish

HA !! Es gibt doch 'nen V-Rose-Infinite :wink: (glaub' ich zumindest)

Echt pralles Vid.

Nochmal n bisschen Klugscheissen zum Schluss ...

... Da dann entweder einen Airthrow oder d + HP xx dp + K, K, K, K ...

Der Otoshi geht dp + K (roundhouse), P, P, P
      ;P
    • "Lomo the kid" schrieb:

Also:
      Der Typ labert ja vom V-ism aktiviert (muss so sein). Und er meint, dass wenn man seinen Gegner mit einer Attacke angreift, wo aber nur das "afterimage" also der Schatten trifft, dann kann man weitere Attacken ausführen und dadurch den Gegner an sich binden. Das ganze natürlich in der Luft ausgeführt. Würd ich schon gern mal wissen ob es das jetzt wirklich ist und wenn es so ist, ob man damit was anfangen kann? Sag mal einer ob es das sein könnte, ich denke schon? Wundert mich, das man das noch nirgens gesehen hat? Ich schließe daraus das es absoluter Shit ist. Also nicht possible im real fight und dadurch kein richtiger nutzen?

Es ist tatsaechlich so wie du sagtest, Lomo. Die Setups fuer solche Combos sind voll schwer, weil du eben das Timing der Schatten so genau beachten musst. Und soweit ich weiss kann so eine "Air Combo" nur via Oriren combos ausfuehren. Sprich du bringst dich selber in Position und laesst den Schatten den Knockdown ausfuehren, so dass du dann Air Combo machen kannst. Ich kenne nur zwei solche Combos, einmal mit Ken und einmal mit Sakura. Keine Ahnung, wie der das Sodom macht.

Bei Ken (steht auf linker Seite) ist es:

VC2: C.Forward -> C.Roundhouse xx Jab Hadoken (whiffed), F.Roundhouse (whiffed) xx roll, [F.Forward und Hadoken Schatten treffen, Ken steht nun rechts vom Gegner], jump back, deep J.Strong \/ CCJ.Strong (nach links) \/ CCJ.nix [Schatten von J.Strong trifft <- Teil der air Combo] \/ CCJ.Strong (nach rechts) \/ CCJ.nix [Schatten von J.Strong trifft] \/ CCJ.Strong (nach links) \/ CCJ.Forward (Crossup) \/ CCJ.Strong (nach rechts) \/ CCJ.Strong \/ Shoryuken

Das ist so ne Air Combo. Im Kampf ist sowas viel zu unpraktisch, weil das Timing zu schwer ist. Wenn der F.Roundhouse nicht perfekt getimed wird, gibt es keinen Knockdown und die Combo funzt nicht. Ausserdem sind die J.Strongs sehr schwer zu timen. Wenn sie nicht in richtiger Hoehe sind, treffen die Schatten nicht und dann ist Ende im Gelaende mit der Combo.

Und Sakura's "Air Combo" ist noch schwieriger, weil da zu viele Moves zusammenkommen. Trotzdem find ich die Art von Combos klasse, weil es ein Prinzip enthaelt, ueber das sich jeder A3 Spieler mal Gedanken gemacht hat: wie treffe ich meinen Gegner von beiden Seiten, ohne dass er was machen kann. Eigentlich sind diese Combos alt, nur die Japaner habens fuer sich behalten. Ich hab die von Jimmy bekommen. Er hat mir erzaehlt, ein Freund von Bas haette die Art von Combo erfunden und demnach sind sie dann wohl nach ihm benannt worden. Es gibt dutzend Oriren Combo, wobei Akuma wohl die meisten hat. Rose hat auch eine, Izcer^^ Und ich hab mal eine fuer Sagat erfunden =)

Das Prinzip ist relativ einfach. Du machst einen Knockdown, schiesst ein Projektil, versuchst mit irgendeinem Move auf die andere Seite zu kommen und machst dann zeitgleich mit dem Aufprall deines Projektils eine tiefe Attacke, so dass der Gegner weder oben noch unten blocken kann und gehst dann zu deiner normalen midscreen VC ueber.

Und diese walking combos, die da angesprochen werden: das ist das selbe wie crouch canceling. Nur das ist etwas erweitert. Anstatt direkt wieder hochzuspringen, geht man direkt weiter. Also ein fluessiger Uebergang vom Ducken ins Gehen. Bisher hab ich nur eine Sakura Combo gesehen, die das benutzt:

VC1: Strong Shououken \/ B.Roundhouse xx Forward Tatsu (whiff), S.Strong (whiff) /\ J.Fierce \/ CCwalk \/ S.Strong xx Forward Tatsu (whiff), S.Strong (whiff) /\ J.Fierce, you get the point.

Also laesst man den Schatten wieder die Arbeit erledigen. Muss eben alles nur vom Timing her stimmen. Spielereien mit dem Schatten sind zu gut =)

Viel Spass beim ausprobieren^^
    • Falls es wen interessiert: die Sakura und Ken Combos die nE0 vorher angesprochen hat gibts in V-Ryus erster Combo-Exhibition zu sehen, downzuloaden auf thelemmings.net/videos.php.
      @nE0: die Sagat Oriren Combo da drin ist eh die von dir, oder?

Da fallt mir ein dass ich auch noch ein anderes geniales 25-minütiges Zero3 Combomovie von BAS kenne, CHAOS OF WK heißt es, ich habs im GoForBroke Hub bekommen, keine Ahnung ob man das sonst auch wo downloaden kann, ist aber extrem sehenswert das Ding.
    • @ nEO. Thx!
      Tja, danke das du noch mal dein Senf dazu gegeben hast, jetzt kann ich mir sicher sein, dass es so ist wie ich vermutet hatte. Die Infos von dir sind auch richtig interresant.

Viel Spass beim ausprobieren^^
      Hmm....~_~
      ..... :wink:

Ach, ja. Die Gen 100%-combo hat doch echt gerockt, nicht wahr? @everyone who watched it.
      Und am ende noch den Taunt...einfach oberstyler!

@venom
      Dann lad ich mir noch mal runter...obwohl da so viel glitch zeug mit drin ist. Oder war der Glitch kram beim 2ten vid? Ach, ich guck halt nochmal nach...

• Die Videos sind eigentlich ganz hübsch, aber.... sie wurden mit Kawaks gemacht und sind einfach ein Zusammenschnitt von Replays (sieht man an dem "Starting playback from blablabla" das immer unten zu Beginn eines neuen Combos angezeigt wird.)
      Von daher riecht das EXTREM nach Makros. Manche Moves sahen mir auch danach aus. Außerdem stelle ich es mir fast schon unmöglich vor, mit Kawaks (der Emu hat einfach ein schlechteres Gameplay als Mame) sowas hinzubekommen. Aber mit Makros ginge das eben schon...
      Nunja, ist im Grunde auch egal, die Vids sind auf jeden Fall ein Augenschmauß. Auch wenn mir die Aufmachung nicht so besonders gefällt.

@ Iczer, danke für die Berichtigung. Das war ja echt peinlich von mir... ist mir glaube ich in diesem Smilie-rausch schonmal passiert, dass ich da unachtsam werde ;)

Könnten wir hier nichtmal eine Alpha3 Video Linksammlung machen ? Vielleicht ?
      Besonders Turniermatches sind immer besonders lecker finde ich. TheLemmings und Cornertrap sind diesbezüglich ja ganz gute Adressen, aber gibt's nicht noch mehr ?

Was ich nurmal so loswerden will, obwohl ich eigentlich weiß, ich sollte es vielleicht besser lassen...:
      macht mal Balrogs repeated rolling claws mit VC1 im Corner. Ich liebe den Effekt aufem Guard Meter, oder auf der Healthleiste, jenachdem ;)
      Ist das nicht einfach herrlich ? Und es geht so leicht von der hand... einfach traumhaft...
    • Hideho,Kennt jemand von euch ein guten Dalshim Faq?Was muss ich wissen und können um einen starken dalshim zu spielen?Im stuggy tournier konnte ich mit meinem Birdie überaschen. Aber bei dem iss nix mehr zu machen.Deshalb such ich nach jemanden mit mehr spieltiefe.
      nE0|_i|_iTh schlug mir aus spass vor dalshim zu spielen weil ich die indisch nummer so behersche.Wäre ja auch super lustich wen ich mit nem gewonenen dalshim den gegner mit indisch dialekt zu dissen würde :lol: .
      Hab auch nur mal ein vid von nem dalshim spieler gesehn welches ich sehr gut fand.Das problehm mit dalsim iss wohl das er sehr langsam in der luft ist oder ? Freue mich schon auf eure antwort :wink:

MFG
      China, the home of KOF!
    • Das war ja echt peinlich von mir... ist mir glaube ich in diesem Smilie-rausch schonmal passiert, dass ich da unachtsam werde

Kein Ding, ich kenn das Problem (A = no Roll und so :lol: )

Könnten wir hier nichtmal eine Alpha3 Video Linksammlung machen ? Vielleicht ?
      Besonders Turniermatches sind immer besonders lecker finde ich. TheLemmings und Cornertrap sind diesbezüglich ja ganz gute Adressen, aber gibt's nicht noch mehr ?

Gute Idee, mal sehen was ich so finde.

macht mal Balrogs repeated rolling claws mit VC1 im Corner. Ich liebe den Effekt aufem Guard Meter, oder auf der Healthleiste, jenachdem
      Ist das nicht einfach herrlich ? Und es geht so leicht von der hand... einfach traumhaft...

Is' ja offiziell seine Guard Break VC :wink: , aber Vega's Midscreen AA-VC is HAMMERHART !! Versuch' die mal ;P

VC3:low jab-> roundhouse scarlet terror(db,f+k)->[stand roundhouse-> roundhouse scarlet terror] x n -> in corner[stand fierce-> stand roundhouse-> short backslash(kkk)] x n

Hideho,Kennt jemand von euch ein guten Dalshim Faq?Was muss ich wissen und können um einen starken dalshim zu spielen?

A lil' stuff >>
      http://www.shoryuken.com/forums/showthread.php?s=9f9778472a258349c4c91a81881ca83a&threadid=26232

Corner VC >>
      VC1, [c.Short(slide), Jab FB]
      => You have to do this FAST in order for it to work, otherwise you'll be pushed away.

Midscreen VC >>
      VC2, c.Short or c.Forward slide, Fierce FB (takes em in the air), immediately hit em with s.Roundhouse, [DP+KKK, Fierce FB, DP+KKK, Fierce FB] repeat until you hit the corner, and juggle with repeated Yoga Flames
    • Danke für die infos jedoch konnt ich nie was mit shoryuken.com anfangen weil ich die Fachbegriffe nicht kenne.Auch wen ihr darüber schreibt versteh ich nur die hälfte :oops: .Würedn die wenigstens sowas wie legend für die abkürzungen haben dan würd ichs ja raffen.Ich beschäftige mich eben mehr mit der praktik als mit sowas .
      bissl weiss ich abe soviel nicht z.b. :

jap=lp
      roundhouse=hk
      c.kick= down,kick

lacht mich ruhig aus ich bin eben mehr ein mann der taten als worten . :cry:

VC?
      X N -> ?
      China, the home of KOF!
    • VC?
      X N -> ?

VC = Variable Combo (in V-Ism)
      VC1 = aktivieren mit (jab + short) = schnelle Schatten
      VC2 = aktivieren mit (strong + forward) = mittelschnelle Schatten
      VC3 = aktivieren mit (fierce + roundhouse) = langsame Schatten

[ ... ] x N
      => das heißt das der String in den Klammern [] N (als Zahl) mal ausgeführt wird, z.B. [ ... ] x 8
      => x N steht immer da, wenn man es solange macht bis sich die Bedingungen für die Combo ändern, z.B. muss die Combo ja angepasst werden wenn man die Corner erreicht (man weiss ja nicht wieweit man noch davon weg ist, darum halt N statt ner genauen Zahl) oder man macht es einfach solange bis das Meter unten ist (meter low), dass sieht dann so aus ...
      [ ... ] x N, (corner), ..., (meter low), ...

Wenn Meter rar wird setzt man meistens ein Setup für entweder 'nen CC (=crouch cancel)-Infinite oder halt etwas was über den Auslauf des Meters noch hinausläuft um mehr Schaden zu machen, z.B. Sakura's Otoshi (dp + K, ... ).

Verstehste :wink:

lacht mich ruhig aus ich bin eben mehr ein mann der taten als worten .

Is' doch okay, ich hab' Respekt vor dir weil du Birdie spielst :lol:
    • "Iczer °1" schrieb:

VC3:low jab-> roundhouse scarlet terror(db,f+k)->[stand roundhouse-> roundhouse scarlet terror] x n -> in corner[stand fierce-> stand roundhouse-> short backslash(kkk)] x n

Ich bin hier am rumprobieren aber es klappt einfach nicht. Wie soll das gehen ?
      Der st.roundhouse connected nicht. Da ist der Gegner schon längst wieder am Boden. Mit VC1 geht die Sache allerdings. Bloß connected der st.roundhouse da nach 3-4 mal wieder nicht, weil der Gegner zu weit entfernt ist. Ich glaube auch, dass dieser VC nicht so viel abzieht, oder ?

Ich hätte da noch so meine eigene Version, die dann auch als AntiAir VC tauglich wäre.
      Wie gesagt entweder close zum Gegner oder direkt als AntiAir: (ich versuche mal, deine Fachsprache zu verwenden wie du sie Goeniz so schön beschrieben hast. Verbesserungen erwünscht ;) (by the way, schicker neuer Avatar))
      VC1, [roundhouse scarlet terror] x2 -> [cr.roundhouse xx roundhouse scarlett terror] x n (corner) -> [cr.fierce xx roundhouse scarlett terror] x n.

Ich bräuchte jetzt noch ein gescheites Ende. Airthrow ist nicht drin wegen Balrog's "individuellen" jumping rates.
      Man könnte eventuell einen :v:+roundhouse einstreuen, aber irgendwie muss doch auch noch was anderes gehen, oder ? Zum Beispiel :uh:, :ov:/:oh: + :k: -> :p: vielleicht ?

Der Kerl in V-ISM rockt.
      Besonders lustig ist auch ganz einfach VC1, cr.roundhouse (rapidly). Sollte eigentlich immer geblockt werden weil leicht zu erkennen... jedenfalls haut das das Guard Meter auseinander :)
      Wenn man den Gegner in die Ecke damit befördert hat kann man die rolling claws ansetzen. Spätestens dann sollte es den ersten GuardCrush geben und es wird "knallig" :D
    • Vega's AA-Midscreen is kanckschwer, wie geasgt, aber glaub' ich seine beste vom Damage her, nich berühmt aber müsste so 55-60% ziehen.
      Der s.roundhouse muss DIREKT und SAUSCHNELL gecancelt werden, das macht die Sache ja so tricky. Da kommt man extrem schnell mit der Charge-Motion in Konflikt, echt tricky im Timing.
      In der Corner würd' ich nich' [cr.fierce xx roundhouse scarlett terror] x n, is' zwar 'kay aber n Tick zu langsam, da geht noch was :wink:

Wenn ich Vega spielen würde dann würd ich eh wie Sau rumpoken, guardcrushen und das ganze mit 'ner VC beenden :wink: diese Vorgehensweise macht Vega ja auch extrem gefährlich imo, Guard Crush in no time.

Aber hey, ich spiel' den Kollegen nich' also alles nur Theorie hier 8)
    • Hmmm, meine Balrog Exkursion war dann doch überraschend schnell wieder vorbei... naja, vielleicht kommts ja nochmal ;)

Iczer, kannst du mir mal ein paar Sagat VCs ausspucken ? :D
      exotisches SFA3 find ich immer noch am schönsten ;)
      Ich hab mal ein paar von ihm hinbekommen aber die waren 1. nicht wirklich leicht und haben 2. nur unter ganz bestimmten Bedingungen hingehauen =/
      Du hast da doch bestimmt was auf Lager, oder ?
      V-Sagat muss glaube ich total assich sein, wenn man den kann. Und ich meine assich.
      Der würde dir auch gut stehen Goeniz ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher