Habt ihr schonmal ein Spiel "totgespielt"?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Habt ihr schonmal ein Spiel "totgespielt"?

      :o

      Habt ihr ein Spiel, das ihr einfach nicht mehr sehen könnt, egal wie gut es ist? Schon beim Gedanken daran wird euch schlecht?
      Mir geht es seit ´ner Weile bei Garou-MotW so. Das wird ja in Zockrunden gerne mal wieder hervorgekramt, ich lasse mich da auch gerne zu ´nem Spielchen überreden. Ergebnis: ich bin total unzufrieden mit meiner schwachen Leistung. Warum? Ich schaffe es beim besten Willen nicht, auch nur kurz zu üben, weil es mich eigentlich nicht mehr interessiert. Ich hab´s mir zwar wieder gekauft, es aber nur kurz auf Funktion überprüft, und seitdem liegt´s im Regal.
      Ich finde es immernoch extrem gut, habe aber scheinbar dermassen viel Zeit davor verbracht, das da nichts mehr geht.

      Kennt ihr solche Fälle?
    • Oh ja, hab ich mit vielen Spielen.
      Project Justice, MVC1+2, SC, DOA2 und selbst Techromancer (KEINE Gegner! arit ich BRAUCH DICH :lol: ).

      Was mir aber auffällt, Spiele die man nur so "nebenher" zockt und nicht "richtig können" will, da machen VS Matches besonders voel SPass (wenn`s dem Gegenüber genauso geht).
    • Bei mir ist es so ziemlich das gleiche mit diesem Game..es ist echt genial keine Frage aber(auch wenn ich dafür vielleicht mal wieder Kritik ernte)..ich finde einfach das es zuwenig Charas gibt und man schnell alles gesehen hat..dann zockt man noch viel im Versus..aber ja..dieses game kann man absolut totzocken!
      Auch schlimm ist es bei mir mit A3 und KOF00...
      Kann passieren..mach dir nix draus..einfach mal längere Zeit garnicht mehr anrühren..
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • jo sämtliche gronenberg knaller (ich fahr jeden sommer mit n paar kumpels für ne woche in ein ferienhaus in gronenberg nahe scharbeutz und da wird natürlich kräftigst gezockt) kann ich nicht mehr sehen da wären chuchu rocket , super smash bros melee , soul calibur und bloody roar .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • ich konnte ne ganze weile rbs nicht mehr sehen wir heben das game über 3 jahre fast jeden tag den ganzen tag gezockt.
      jetzt gehts wieder man muß es nur mal ne weile ruhen lassen.
      mit kof 95 und rb wars fast genau so schlimm.
      damals haben wir wirklich nichts anderes gemacht als ng zu zocken.
    • mir würd jetzt kein derartiger Fall, wie oben beschrieben, einfallen.
      Ich glaub aber, das ist kein Spezialfall, den du da beschreibst, RB. Das ist glaub ich mehr so der Fall, wenn man ein Game einfach schon so viel gezockt hat, daß echt der Arzt nur noch den Tot beim Patienten feststellen kann :D du weißt was ich meine ;)
      Nur daß es da einen Sonderfall gibt..... Jedes Spiel mit dem man sich EXTREM lang befaßt, das wird mal öde. Manche Games erleben dann aber wieder ihren 2ten Frühling, oder man holt sich IRGENDWANN (früher oder später) DOCH nochmal raus, weil man einfach zu viel (schöne) Zeit mit ihnen verbracht hat, als das man sie von heute auf morgen im Schrank verrotten läßt.

      Beispiel Quake (3 und vorher noch 2) ist eines der von mir am meisten gezockten Games ever. Ich hab mich damit über Jahre beschäftigt. Auch nicht so intense wie es manche andere gemacht haben, aber es gibt ja immer noch krassere. Jedenfalls hab ich echt so viel Zeit für das Game aufgewendet wie für wenige andere Games zuvor, insgesamt.
      Ich hab Ende letzten Jahres irgendwann endgültigt aufgehört das Game zu spielen. Der Abschied war im Prinzip so schwer, daß ich es immer noch installiert habe und doch ganz selten noch mal ein kleines Ründchen gegen Bots spiele, oder eine Demo schaue. Das ist zB. so ein Game, das hat einen Platz in meiner all-time Video-/Computerspiel Top-Liste.
      Na ja, so ist das jedenfalls bei mir, also das Game ist für mich "ausgezockt" aber nicht wirklich "totgespielt", im Sinne, daß ich es mich jetzt nur noch ankotzen würde oder so.
      Ein anderes Spiel ist vielleicht Street Fighter 2, als DER ur 2D-Prügler, mit dem alles begann. Dazu zähle ich jetzt Turbo und Super noch dazu.

      --Blast
    • Bei mir war es Soul Calibur.

      Stellt euch vor jedes WE mindestens 10h gezockt und dass vor den Weihnachtsferien. Und dann bleibt ein Freudn welcher besser als ich ist fast 2 Wochen über Weihnachten bei mir. Und da die meisten anderen Freunde net da sind wird was gemacht? Richtig! Ausnahmslos jeden Tag 8-10h SC gezockt. 2 Wochen lang! Gegen jemanden der einfach nicht kleinzukriegen ist!!
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Ich konnte A2 Jahrelang nichtmehr sehen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Passierte mir damals mit Hyper Fighting (SF2T)
      Es war auch der Grund warum einen lange Pause mit Beat'em Ups kam. Gegner wurden mit der Zeit auch immer seltener. Ich konnte damals mit den erhältlichen Alternativen wie MK2 und FFS nicht viel anfangen.

      Inzwischen lege ich es gerne wieder ein, mach auch aus heutiger Sicht wieder mehr Spaß. Es hat aber wirklich Jahre gebraucht bis das Interesse wieder kam.
    • ich konnte ne ganze weile rbs nicht mehr sehen wir heben das game über 3 jahre fast jeden tag den ganzen tag gezockt.
      jetzt gehts wieder man muß es nur mal ne weile ruhen lassen.
      mit kof 95 und rb wars fast genau so schlimm.
      damals haben wir wirklich nichts anderes gemacht als ng zu zocken.



      jop!!! 3mal dürft ihr raten wer die ganze zeit da mitgemacht hat 8O
    • also bis jetzt is mir das noch nicht passiert.

      Garou zock ich zwar auch fast nurnoch im vs aber ich könnte mir durchaus vorstellen es nochmal rauszukramen und wieder viel im Practice zu üben. Ich glaub du hast es aber auch noch viel mehr gezockt als ich damals :)

      Selbst kof 2000, was ich wohl noch mehr als Garou gezockt hab hab ich nich totgespielt. Da gibts einfach viel zu viele Kämpfer/Striker mit denen ich mich kaum befasst hab.
      Terry
    • sf3 kann ich nicht mehr sehen. obwohl ich persönlcih sagen muss, das 2d klopper mir nicht so schnell auf die nerven gehen wie z.b. pc spiele...quake 3 kann ich net mehr sehen, tac ops ist auch fürn arsch usw.

      wenn man ein solches game erstmal bis zum erbrechen im netz gezockt hat, geht der reiz echt verloren. bei 3d shootern geht das schnell.

      bei kloppern ist es im moment ähnlich, weil ich niemanden hab mit den ich vs. zocken könnte. ich spiel kof auch nur noch auf höchstem schwierigkeitsgrad und dann ist man schon verbittert wenn man nach 15 minuten (oder 10) schon wieder joe und co. auf nem schwarzen bildschirm tanzend umfallen sieht. das nervt und die leute mit denen ich es MAL versucht habe zu zocken fanden es scheisse.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • "BabaKusA" schrieb:

      ich konnte ne ganze weile rbs nicht mehr sehen wir heben das game über 3 jahre fast jeden tag den ganzen tag gezockt.
      jetzt gehts wieder man muß es nur mal ne weile ruhen lassen.
      mit kof 95 und rb wars fast genau so schlimm.
      damals haben wir wirklich nichts anderes gemacht als ng zu zocken.



      jop!!! 3mal dürft ihr raten wer die ganze zeit da mitgemacht hat 8O

      Nun ja, zu dieser Zeit habe Ich ne kurze Pause in Sachen Neo-Geo gemacht... :lol:
      Allerdings ging es mir mit FFS, SS2- und AoF2 ähnlich, ne BabaKusA... :roll:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher