MvC2 (XBOX) Fragen!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • MvC2 (XBOX) Fragen!

      Also ich hab heute mein MvC2 bekommen,und hät da mal paar Fragen.

      1.Wer oder Was ist Abyss ???
      2.wie bekomm ich die anderen Charaktere wenn der der Shop schon "sold out" ist??(schwierigkeits grad erhöhen?!?)
      3.Euer liblings Chara und euer hass Chara ?
      4.in der XBOX MVC2 Anleitung steht auf Seite 14 was von "EXP","Playtime" und "Level" !wo zum teufel kann man sich das ankuggen und was soll man mit Erfahrungpunkten und Leveln ???


      THX für die Antworten :D


      *edit* Ps. Wer zu 1. schreibt "Abyss is der Boss :lol: "der bekommt haue :twisted: :wink: denn das hab ich auch schon mitbekommen 8O
    • 2) Entweder hast du schon alles oder dein Level ist nicht hoch genug, einfach Shop immer wieder verlassen und betreten,...
      4) Kann man im Secret Factor Menü ablesen afair. Entscheidet welche Figuren/Stages/Kostüme man kaufen kann. Hat man Stufe 99 und den EXP Balten voll kann man eine Figur mehrmals auswählen( z.B.: ein Team aus 3 Cables o.ä.)

      Zu 1: KA ich glaube er wurde extra für das Spiel erfunden,... Mit Onslaught, Thanos und Apocalypse haben sie ja "grossen" Marvelschruken schon durch, neben den sträflich ignorierten Galaktus. Wer mehr weiss soll mich bitte korrigieren. Rac?

      Zu3: Die Marvelcharas waren imo vom Design fast alle "verhuntzt" oder "veraltet"... Team war meist eine beliebige Kombination aus folgenden Figuren: Ironman, Captain America, Strider, Hayato, Spider-Man und Megaman :roll:
      Das Spiel hat mir aber nicht sonderlich gefallen muss ich sagen und hab mich dementsprechend nicht damit beschäftigt.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Kann man im Secret Factor Menü ablesen afair. Entscheidet welche Figuren/Stages/Kostüme man kaufen kann. Hat man Stufe 99 und den EXP Balten voll kann man eine Figur mehrmals auswählen( z.B.: ein Team aus 3 Cables o.ä.)


      dann brauch ich wohl ne brille,denn ich seh das nichts.

      beim öffnen des secret menüs sieht man blos "Your Points" und links ander seite "SHOP","Gallery" und "Ur Characters" aber nichts mit Levelbalken oder EXP zu finden. :?: :evil: :?:
    • "Justice" schrieb:

      Hm bei der DC Fassung ist genau in dem Menü wo die von die Genannten Option sind auf der rechten Seite eine Angabe über Level, Spielzeit und EXP :? Hab grad nochmal nachgesehen...


      Die haben wohl blos die DC Anleitung kopiert :evil:

      hab mitlerweile den schwierigkeits grad rauf gedreht aber der Shop hat immer noch keine neuen Kämpfer :x

      mir fehlen noch 12 man :cry:

      und mehr als 9999 punkte kann man auch nicht sammeln :x
    • "Venom" schrieb:

      Manche Kämpfer gibts im Shop nur dann zu kaufen wenn dein Experience Level durch 5 bzw. 10 teilbar ist glaub ich (DC-Version, wird auf der Box wohl nicht anders sein).


      Da gibt es nur ein Problem. Die haben in der XBOX version aller anschein nach das "EXP zeug" weg gelassen,aufjeden fall gib es da keine Anzeige für im Secret factor menü :?
    • also ich zogg zur zeit mit Cable/Doom/Senti

      und bei Diff.5 is bei mir erst mal schluß
      bis dahin bekommt man aber Abyss ganz gut hin.

      Arcade hab ich erst 3 mal durch und Score attack 6 mal



      meinste wirklich dan komm wieder Charas in shop ??
    • "Stahlfeder" schrieb:

      Gibt es gegenüber der DC Version eigentlich unterschiede bzw. würdet ihr eher zur DC oder XBOX Version raten?


      außer das das exp sythem fehlt dürfte eigendlich alles gleich sein

      zähl ma die DC Spielmodi auf.

      Da meine DC in letzter zeit immer öfters im Spiel reseted und ich für die Box nur DoA hab hab ich mir die Box version geholt (mir fehlt aber mein Stick :cry: )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher