Dan!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "RealBout c.f." schrieb:

      Ich finde Typen wie z.B. Dan, Hokutomaru und Shingo sehr unterhaltsam.


      hokutomaru ist irgentwie noch lustig bzw. amüsant, aber dan find ich nur albern, das capcom sowas auch besser kann sollte mit sakura bewiesen sein...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Dan ist eine Ryo Verarsche @adler, nur dass Dan kein 'heimlicher' Klau mangels besserer Ideen war :lol:

      @balmung: Sakura hat 'n ganz anderes Konzept als Dan.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Dan ist eine Ryo Verarsche @adler, nur dass Dan kein 'heimlicher' Klau mangels besserer Ideen war :lol:



      Yeah da issa wieder, der Versuch zu provozieren und mit einem Kommentar einen Charakter von SNK zu beschimpfen obwohls um einen Capcom Chara geht der voll bescheuert und unkreativ ist :) :)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:


      Yeah da issa wieder, der Versuch zu provozieren und mit einem Kommentar einen Charakter von SNK zu beschimpfen obwohls um einen Capcom Chara geht der voll bescheuert und unkreativ ist :) :)


      dan gibt es nur weil snk in einem schwachen moment bescheuert und unkreativ war. :P
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Ja weil SNK ja auch für den Futzi Dan verantwortlich war, aber du hast natürlich Recht, Capcom wollte sich an SNK rächen, weil die ja einen so derben Ryu Klon geschaffen haben und ihn Ryo nannten, und deswegen haben sie dann einen Ryo Klon geschaffen der nur so bescheuert ist weil SNK den beknackten erschaffen Ryo hat.

      Mit dem Unterschied das an Ryo absolut nix lächerliches ist, ob seine Winning Pose oder seine Aktionen, er ist durch und durch gut, und nur weil er etwas an Ryu erinnert war SNK also unkreativ damals bei Art of Fighting.

      Jau, daher war auch Robert wie Ken :D
      Und die anderen Charaktere waren natürlich auch alle geklaut...
      Maan Leute, nein Maan Capcom Fan Boys stellt euch nicht so an es geht um DAN und der ist doof und Capcom wollte wohl auch einen Charakter entwerfen der doof ist, oder meint ihr echt Dan soll cool sein?

      Achso, schaut euch mal Ryos Winning Pose in AOF2 an, boah also wenn er da so die Arme verschränkt, schaut geil aus, NUR in CapVsSNK2 sieht er kacke aus, wie der da kämpft, alleine schon wie er da steht und mit den Armen rumfuchtelt, gott sieht das scheisse aus. Aber dafür war ja Capcom verantwortlich :twisted:

      Gute Nacht
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • 1.dan ist miste gayboy schlechthin

      2.er ist ne heulsuse

      aber ich sag mal so, ich find ihn schon super lustig :lol: aber das ist auch alles was ich an dan finde..

      wenn er vor Robert Garcia stehen würde, würde DAN sagen :
      scheisse ich Gaye DAN mal lieber :lol:
    • Dan ist für fortgeschritene!
      Man kann sagen eine inovation.
      Der chara ist sowas von weak das man skillz haben muss ihn stark zu spielen .Auserderm ist er auch dazu da um den gegner zu verhönen.
      Sprich:,,Du spielst so schlecht das der gegen dich ausreicht!"
      China, the home of KOF!
    • "Freezi" schrieb:

      Ja weil SNK ja auch für den Futzi Dan verantwortlich war, aber du hast natürlich Recht, Capcom wollte sich an SNK rächen, weil die ja einen so derben Ryu Klon geschaffen haben und ihn Ryo nannten, und deswegen haben sie dann einen Ryo Klon geschaffen der nur so bescheuert ist weil SNK den beknackten erschaffen Ryo hat.

      Mit dem Unterschied das an Ryo absolut nix lächerliches ist, ob seine Winning Pose oder seine Aktionen, er ist durch und durch gut, und nur weil er etwas an Ryu erinnert war SNK also unkreativ damals bei Art of Fighting.

      Jau, daher war auch Robert wie Ken :D
      Und die anderen Charaktere waren natürlich auch alle geklaut...
      Maan Leute, nein Maan Capcom Fan Boys stellt euch nicht so an es geht um DAN und der ist doof und Capcom wollte wohl auch einen Charakter entwerfen der doof ist, oder meint ihr echt Dan soll cool sein?

      Achso, schaut euch mal Ryos Winning Pose in AOF2 an, boah also wenn er da so die Arme verschränkt, schaut geil aus, NUR in CapVsSNK2 sieht er kacke aus, wie der da kämpft, alleine schon wie er da steht und mit den Armen rumfuchtelt, gott sieht das scheisse aus. Aber dafür war ja Capcom verantwortlich :twisted:

      Gute Nacht


      reg dich nicht auf, weil ein paar leutz mit nem chara sympathisieren (der im endeffektkomplett überflüssig ist) ist es noch lange kein grund so einen langen beitrag zu schreiben und das noch ernst zu nehmen, was man da gerade verzapft hat ;)

      also he ... ich denke du magst auch paar charas, die nicht gerade top tier sind ;)
      Hip Hop ist am schwersten zum Auflegen ...
    • hm, dann nehm ich das mal zurück ;)
      hm, dass ich das mit 9 beiträgen nicht wissen kann, stimmt womöglich, jedoch hast du eigentlich dich (für mich) eher beleidigt artikuliert ;)

      btw. es hätte auch gereicht, dass du gesagt hättest, dass dan DIR nicht gefällt ;) aber najo ... bin überempfindlich ;)
      Hip Hop ist am schwersten zum Auflegen ...
    • Dan wird sehr stark unterschätzt, dass ist sein Vorteil. Und er ist auch cniht überflüßig, überflüßig sind god rugal/gouki aber nciht Dan...

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Also Dan fand ich schon von anfang an cool 8) :lol:
      seine specials waren mal was neues und bei CvsS2 kann er viel einstecken so kann man ein wenig den gegner ergern (aber so richtig :twisted: )
      I`m the best there is at what I do!
    • "Izumi" schrieb:

      hm, dann nehm ich das mal zurück ;)
      hm, dass ich das mit 9 beiträgen nicht wissen kann, stimmt womöglich, jedoch hast du eigentlich dich (für mich) eher beleidigt artikuliert ;)

      btw. es hätte auch gereicht, dass du gesagt hättest, dass dan DIR nicht gefällt ;) aber najo ... bin überempfindlich ;)


      Du bist WAS?
      OHJE Bursche dann biste hier aber innem falschen Forum denn was hier manchmal abgeht an unnützen Diskussion ist leider recht schlimm. Nein bleib ruhig hier, aber hier herrscht ein recht harter Tonfall, der soweit Okay ist.. nur artet es leider schnell aus.

      Und die Beleidigung galt Dan, okay ihn hab ich beleidigt aber ich glaub niemand hier ist mit Dan verheiratet also kann mans verkraften *g* Mein Lieblings Chara ist Terry, wenn du nun schreiben würdest er ist Schwul und doof würd ich zwar reagieren aber dich nicht als Arschloch ohne Plan beleidigen :)

      Siehst du alles ganz easy.. und wehe nun beleidigt einer Terry :evil:

      Und Genjuro: Ich mag Terence Hill auch :D
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher