Euer lieblings Garou Character?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
.....ja derbe coole Leute und Kommentare. Da behaupte mal einer, hier machen sich keine Leute über Garou und SNK lustig..... jaja!
Garou = MotW
KEINER aber auch keiner sagt hier für "Fatal Fury" "Garou Densetsu", also war der 9mal kluge Kommentar oben wohl überflüssig.
--Blast -
Also i.d. Allgemein ist Garou die abkürzung von Garou:Mark of the Wolves!!!
Allerdings nicht zu verwechseln mit Garou1 = Fatal Fury [international], Garou8 = MotW, ggf. Garou:MotW!!!
Garou Densetsu = Fatal Fury [kurz Garou1...]
Garou Densetsu 2 = Fatal Fury 2
Garou Densetsu Special = Fatal Fury Special
Garou Densetsu 3 = Fatal Fury 3
Real Bout - Garou Densetsu = Real Bout Fatal Fury
Real Bout - Garou Densetsu Special = Real Bout Fatal Fury Special
Real Bout - Garou Densetsu 2 = Real Bout Fatal Fury 2 - The Newcomers
Garou - Mark of the Wolves = Mark of the Wolves [kurz Garou8]
Kein Grund zum streiten!!! :roll: -
"Cracky Crackson" schrieb:
Garou - Mark of the Wolves = Mark of the Wolves [kurz Garou8]
sorry, aber
Garou - Mark of the Wolves (jp) = Fatal Fury Mark of the Wolves (us) [kurz MotW]The full power of Jehuty depends on the skill of the runner. -
-
denn darum gehts ja hier, nur so zur info
jo und ist ein absolut überflüssiges und langweiliges weil 1000 mal durchgekautes thema (nur was ist euer lieblings kof ist noch "besser") deswegen war der neox kommentar auch passend
.....ja derbe coole Leute und Kommentare. Da behaupte mal einer, hier machen sich keine Leute über Garou und SNK lustig..... jaja!
hat sich ja keiner über garou und snk lustig gemacht sondern wohl eher über das abgedroschene thema und unsere snk lover .I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon -
"gp adlerklaue" schrieb:
ja schoen fuer euch wer ist nun euer lieblings chara?? von MOTW?? denn darum gehts ja hier, nur so zur info
Du hast heude wohl die Weisheit gepachtet, was Adler??? -
Garou - Mark of the Wolves (jp) = Fatal Fury Mark of the Wolves (us) [kurz MotW]
Das stimmt nicht. Das, was du hier als US-Titel bezeichnest, wurde nur bei der Dreamcast-US-Version verwendet, die iirc von ´ner Fremdfirma herausgebracht wurde. Sonst heisst das Spiel in allen Versionen überall Garou-MotW.
Davon mal abgesehen ist Garou-MotW nicht der achte Teil, sondern der neunte. Wie kann man bloss Wild Ambition vergessen? -
ja, Blast hat recht...mit Garou meint ja wohl heutzutage jeder MotW. Wenn man die ganze Serie meint schreibt man Fatal Fury.
Sonst heisst das Spiel in allen Versionen überall Garou-MotW.
eben. Is das eigentlich der einzige Teil der als US Version Garou im Titel hat?Terry -
Ja.
-
"RealBout c.f." schrieb:
Ja.
Endlich einer der Ahnung hat!!!
Meine Lieblinge sind u.a. Kim Dong Hwan, Terry Bogard, Kevin Ryan, B.Jenet- und natürlich Rock Howard...
Aber auch Gato- und Freeman hauen rein, mal was anderes... *grins*
Eigentlich sagen mir lediglich Hotaru- und Hokatumaru nicht so zu... -
kushnood, Kim Dong Hwan, gato und rock
KAISER WELLE
-
"saisyu kusanagi" schrieb:
kushnood, Kim Dong Hwan, gato und rock
Gute Wahl!!! -
Gute Wahl!!!
Rac'scher Post"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
"Alphaman" schrieb:
Gute Wahl!!!
Rac'scher Post
Pffffff...... >_>
Terry -
??? 8O
-
"RealBout c.f." schrieb:
Das stimmt nicht. Das, was du hier als US-Titel bezeichnest, wurde nur bei der Dreamcast-US-Version verwendet, die iirc von ´ner Fremdfirma herausgebracht wurde. Sonst heisst das Spiel in allen Versionen überall Garou-MotW.
und ich hab mich schon gewundert warum ich davon kein us cover fürs ng gefunden hab. man haben die hersteller ein an der klatsche. mir geht dieses ganze namens dingsbumms auf den kecks. soul edge - soul blade, samurai spirits - samurai shodown, garou densetsu - fatal fury, tekki - steel battalion, seiken densetsu 2 - secret of mana, usw. *diewandhochhüpf*The full power of Jehuty depends on the skill of the runner. -
-
Freeman
arsch öhh BUTT
Terry
Gato -
"gp adlerklaue" schrieb:
nach zig posts gelaber immernoch kein lieblingschara von dir...
Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich das Game gar nicht zocke? Ich hab das Game nicht mal. Den einzigen Garouteil den ich zock und kann ist RB2. Ich weiss nicht mal wie die Charas in dem Game überhaupt heissen. Ich kenn grad mal Terry und Rock, aber auch nur weil ich CvS2 zocke.
Willst du mal meine ganz persönliche Meinung über solche Threads wissen? Falscher Ansatz!!! Warum? Hier schreibt zwar jeder seine Lieblingcharas auf, aber das bringt nix. Das ist ne Kindergartenkackeumfrage. Das einzig Lehrreiche was wir aus diesem Thread bisher ziehen konnten ist die Namensgebung rund um die Garouserie. Aber warum ihr die jeweiligen Charas nehmt hat bisher noch keiner rausgefunden.The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
-
Benutzer online 1
1 Besucher