Street Fighter Fatality

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Street Fighter Fatality

Was für Fatality könnt ihr euch den denken das die machen könnten??? Akuma Fat würde wahrscheinlich so sein:
      Er für ein Raging Demon aus und nach der Grafik siht man wie Körperteile und Fetzen auf Boden liegen... :o

Was könnten den Ryu, Ken usw???????????
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • in sfa2 hat akuma schon so'n coolen move, der bildschirm wird ganz weiß, du hörst nur noch wie akuma dich derb vermöbelt, dann erscheint akuma auf dem bildschirm, du liegst tod am boden und im hintergrund schwebt fett das immortal zeichen 8) ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "balmung" schrieb:

in sfa2 hat akuma schon so'n coolen move, der bildschirm wird ganz weiß, du hörst nur noch wie akuma dich derb vermöbelt, dann erscheint akuma auf dem bildschirm, du liegst tod am boden und im hintergrund schwebt fett das immortal zeichen 8) ...

Das war ja das was ich mit Raging Demon gemeint hatte. Aber was würde Ryu und Ken machen?????
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • Zangief: macht seinen Super Wurf (keine Ahnung wie der sich nennt) und wenn er mit dem "opfer"das letzte mal auf den Boden schlägt,verteilt sich der körperinhalt des "Opfers" gekonnt über den ganzen Bildschirm.
      Und als Special FX spritzt blut und Gedärme an die TV scheibe :twisted:

das erste indizierte SF :lol:
    • balmung, wie kannst du mit solchen Jacken eigentlich noch tippen?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • aber so im allgemein sind die sf charas irgendwie nicht zum toeten.. zu weak :)

und sowas ausgerechnet von einem garou und king of fashion fan das ich nicht lache ...
      zu den fatalities kann ich nur sagen das ich nicht drauf steh und sie deswegen auch nicht in einem sf haben will .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • blanka reißt seinen gener in fetzen, jetzt kommen kleine kinder auf den bildschirm die die fetzen auffressen, dann beißt blanke kindern die beine ab und sie robben vom bildschirm...

cammy vollführt einen gewagten strip bis der gegner nicht mehr weiß wo oben und unten ist, dann wirft cammy ihrem opfer eine granate in den offenen sabbern den mund und der kopf explodiert...

zangief wirgt den gegner über sich aus und der "saft" fließt ihm in den mund...

8O

king of fashion

King of Fashion! Muahahaha, geil! :lol:
    • "Specter" schrieb:

"Alphaman" schrieb:

balmung, wie kannst du mit solchen Jacken eigentlich noch tippen?

ich wollts ja nich sagen aber Alpha hat recht ,
      lass dich einweisen :roll: balmi :twisted: :wink:

ratet mal wo ich bin har har har har :twisted:

...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Remy" schrieb:

zu den fatalities kann ich nur sagen das ich nicht drauf steh und sie deswegen auch nicht in einem sf haben will .

dem kann ich mich eigentlich anschließen,..in ds wären sie in angepasster form ja ganz cool (das spiel ist eh so krank), aber in sf wären sie blöd...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • gegen spezielle finisher hätte ich nichts aber bitte keine fatalilities ala mk bei denen literweise blut zur harmlosen grundausstattung gehört .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "Remy" schrieb:

gegen spezielle finisher hätte ich nichts aber bitte keine fatalilities ala mk bei denen literweise blut zur harmlosen grundausstattung gehört .

genau meine Meinung :good: :good: :good:
    • "gp adlerklaue" schrieb:

versteht meine frage nicht flasch aber wie kann man uebertriebene gewaltdarstellung nciht gut oder lustig finden?

8O :? Versteh mich nich falsch aber geh Balmi inner Anstalt besuchen :wink:

was soll da bitte gut oder lustig dran sein ???

Ok wenns zur Realitätsnähe beiträg find ich blut ja ganz ok,aber so übertrieben wie bei MK ist es doch fürn arsch und geht einem nach ner zeit
      tierisch aufm Sack.
    • Benutzer online 1

1 Besucher