Street Fighter Fatality

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Jo, früher mit 11 oder 12 haben wir uns immer gedacht "Wow, SF müsste nurnoch so GEILE Fats. haben wie bei MK, dann wäre es perfekt....." :roll:
      Unsere Gedanken schweiften um Sachen wie:

      -Ryu wirft dem Gegner einen Hadoken in den Bauch, worauf er auf die Knie sinkt und sich den Magen hält. Dann schlägt Ryu dem Gegner mit`nem SRK den Kopf ab.
      -So ähnlich auch Ken. Nur der macht keinen Hadoken sondern direkt einen flammenden SRK, worauf der Gegner auch noch brennt (zusätzlich zum "Kopfab").
      -Zangief bricht dem Gegner das Genick
      -Gulie schneidet den Gegner mit dem Flash Kick in zwei Hälften
      -Blanka macht einen auf "Berserker"
      -Dahlsim veranstaltet ein BBQ
      -Cummy bricht auch Genick
      -T. Hawk reißt die Birne ab
      -Honda springt mit`ner heftigen "Arschbombe" auf den Gegner = PLATT
      -Chun Li kickt dem Gegner nach und nach einzelne Glieder ab

      Mehr weiß ich nicht mehr..... :roll:
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      versteht meine frage nicht flasch aber wie kann man uebertriebene gewaltdarstellung nciht gut oder lustig finden?


      seinen reiz hat das ganze schon...

      "Specter" schrieb:


      8O :? Versteh mich nich falsch aber geh Balmi inner Anstalt besuchen :wink:

      was soll da bitte gut oder lustig dran sein ???

      Ok wenns zur Realitätsnähe beiträg find ich blut ja ganz ok,aber so übertrieben wie bei MK ist es doch fürn arsch und geht einem nach ner zeit
      tierisch aufm Sack.


      das übertriebene blut ist neben dem fehlendem gameplay der hauptgrund warum ich mk5da blöd finde und mir ganz bestimmt nicht zulegen werde...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      du magst wohl auch keine splatterfilme was?
      najo jedem das seine, aber ihc hab mich echt gefreut wenn in der kung lao stage die leute unten in die boesen raeder gefatalitied wurden :D

      10 brustkoerbe rulen


      :sleep: :lame: :sleep: :twisted:

      Bei Filmen steh ich eher auf Story.Außer bei "KungFu Samurai" Metzel filmen da Muß literweise Blut fließen(bei den Filmen ist es aber auch Stilmittel) kennt einer THE Blade ???

      Jo jedem das seine :roll:

      für deinen letzten Satz gilt mein erster absatz :twisted:
    • "balmung" schrieb:



      das übertriebene blut ist neben dem fehlendem gameplay der hauptgrund warum ich mk5da blöd finde und mir ganz bestimmt nicht zulegen werde...

      Naja, MK5 hat sehrwohl Gameplay.
      Manche (Bekannte) ziehen MK5 DOA vor, weil eben dieses "kein GP besäße".
    • "Rac" schrieb:

      "balmung" schrieb:



      das übertriebene blut ist neben dem fehlendem gameplay der hauptgrund warum ich mk5da blöd finde und mir ganz bestimmt nicht zulegen werde...


      Naja, MK5 hat sehrwohl Gameplay.


      naja, du hast schon recht,..mir gefällt's aber nicht...

      Manche (Bekannte) ziehen MK5 DOA vor, weil eben dieses "kein GP besäße".


      wär eigentlich mal ne interessante frage für nen vote, doa3 vs mk5...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Also ich finde das so ziemlich überflüssig! Bin froh das es sowas in SF nicht gibt.
      Denkbar wäre z.B.:
      Cammy führt diesen wiederlichen Genickbruch aus den sie im Animated movie macht...sehr krank!
      Aber im allgemeinen wär ich eher gegen finisher in SF...interessanter wären Abwandlungen von Specials,Supers etc..und coole Custom+special+super-combomöglichkeiten..usw..blabla :roll:
      balmung:Übelst!!! :roll:
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • adler: Passt perfekt ins Bild... aber trotzdem ist Oberflächliche Scheisse extrem für'n Arsch, und in dem Fall isses sogar noch kindisch.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher