Street Fighter-The Animated Movie Game

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Justice" schrieb:

      Das Intro und der alternative Abspann( der aber genial ist imo) ruckeln bei mir etwas. Echt seltsam.

      Ja, bei mir auch. Also dafür das die Dateien relativ groß sind, ist die Quali bescheiden.

      Und das AE ist wirklich cool. :D
    • "Rac" schrieb:

      "Justice" schrieb:

      Das Intro und der alternative Abspann( der aber genial ist imo) ruckeln bei mir etwas. Echt seltsam.

      Ja, bei mir auch. Also dafür das die Dateien relativ groß sind, ist die Quali bescheiden.

      Und das AE ist wirklich cool. :D


      Um wieviel wollen wir wetten das FSR beim anblick der ersten Szene daraus einen Freudentanz aufführt? ;)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Hehehe......^^
      Auf JEDEN!

      Mhm, muss man eigentlich RICHTIG kämpfen?
      Also wegen dem geposteten Bild...... ich bin da skeptisch.
      Ich glaube das ist nur eine "Hommage" und das ganze Game ist interactive Movie.
      Ich hab das Revi nicht richtig gelesen, nur überflogen.
    • "Rac" schrieb:

      Hehehe......^^
      Auf JEDEN!

      Mhm, muss man eigentlich RICHTIG kämpfen?
      Also wegen dem geposteten Bild...... ich bin da skeptisch.
      Ich glaube das ist nur eine "Hommage" und das ganze Game ist interactive Movie.
      Ich hab das Revi nicht richtig gelesen, nur überflogen.


      Es gibt EINEN echten Kampf im Spiel, eben Cyborg gegen Ryu. Der Cybort spielt sich wie SSF2T Ken und je nachdem wie "gut" man im Movie Teil war desto mehr Health hat man und desto stärker schlägt man zu laut Review.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Alpha also damals total geil, es wurde grafisch ja nicht so gut bewertet aber manche Hintergründe waren göttlich, die Strasse am Spätabend oder der Bahnof, dasswar ein Hintergrund aus SF1 nur halt aufgepeppt :)

      Da hab ich auch noch die grosse fette US Hülle von, die in der grossen Pappschachtel wo ganz am Anfang der PSX die US Spiele drin waren.

      Total geil :)
      Ich fands cool.. und ich denke mir gefällts auch heut noch, vorallem weil das Gameplay recht einfach war! Und DAMALS waren die Animationen natürlich IRRE wenn man zuvor nur SF2 auf Amiga und SNES kannte..
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Ja ich weiss doch ich hab noch manche tests vor augen, aber MIR gefielen manche Hintergründe SEHR gut

      der bahnhof bsw. da wo überall schnee liegt, also einfach nur goil, die chara auswahl war gut und ken und ryu sahen total genial aus, vorallem waren es nicht so pippi sprites wie zu SNES zeiten
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • B Fierce? :D

      Die Auswahl ist sehr wohl gut, wenn du das Spiel mismachen willst kannst du ja deiner Q Puppe erzählen wie mies es doch ist :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Wirklich tolle Auswahl, wenn alle Neuen stinken oder nur durch Bugs gut sind. Wenn man so schaut was bis Alpha 3 dazu gekommen ist (und angeglichen wurde) sieht A1 ziemlich schwach aus, Andere Titeln (von Capcom und SNK) bedeutend eindrucksvollere, besser Neuzugänge, wie SSF2, FF3, SS3 oder 3s
    • Wer ist engetlich alles in SFA neu dazugekommen?
      Rose, Sodom/Guy(in einem vs. bemu), Nash (modifizierter Guile um es mal grob auszudrücken und als imo einzig erwähnenswerter Neuzugang Dan.
      Also sofern man auf Exoten steht (wie FSR z.B.) ist das Char lineup wirklich nciht so berauschend.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Guy
      Adon
      Charlie
      Dan!!!
      Sodom

      Beschissene neue Charas, und Bugs haben wenig damit zu tun, sie sind FEHLER und daher was anderes.

      Guy's BG ist einer der besten EVER, und der Lastwagenhof rockt auch. Nicht zu vergessen Musiken wie Adon und Nash.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Wie darf ich das mit dem "fehler" verstehen? Es ist die Schuld der Entwickler und der Betatester wenn so Sachen wie Redizzycombos und unblockables durchkommen. Version 1.2 oder so wäre ja auch was, wie es bei A2 der Fall war. Gegen das auftreten und Aussehen der Neuzugänge sage ich nichts.
      Birdie stinkt, auch wenn seine Würfe kaum startup Frames haben, er ist zu langsam um eine ernste Gefahr zu sein
      Adon hat nicht halb das Potential wie in A2, zu schwache Einzeltreffer, wenige chains und schlechteste Supers
      Charlie ist wie arit sagte nix wirklich neues, der hat sich nicht mehr von Guile abgehoben wie irgend eine SSF2 Version vom ST Pendant
      Sodom und Guy sind verbugt, auch wenn sie einen netten Nostalgiefaktor haben (was etwas gutes ist, weil 90% der Beat'em Up Bevölkerung probleme mit was neuem hat)
    • Öhm bin ich das nun schuld weil ich die Charas von A1 gelobt hab? Also ich fand die meisten damals halt cool, vorallem Sodom, Birdie und Adon, Charlie war ja eh Guile 2 und Guy war naja... ganz nett!

      Hmmm also ich find Alpha 1 ist irgendwie so eine SF Legende, es ist evtl. schlechter als die Teile danach aber Alpha 1 ist einfach etwas Besonderes Aus und Ende

      Setzen!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher