PS. Bei der Auflösung, also WENN die Diskussion beginnt, wird der Threadtitel geändert.
Street Fighter-The Animated Movie Game
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Also damit hat keiner gerechnet. Ken ist in Wirklichkeit ein Klon von Ryu :lol:
-
PS. Bei der Auflösung, also WENN die Diskussion beginnt, wird der Threadtitel geändert.
welche disk. sollte denn beginnen bzw. entstehen???FFF - Fatal Fury Forever!! -
"Freezi" schrieb:
welche disk. sollte denn beginnen bzw. entstehen???
Mal sehen. Unds fällt bestimmt irgendwas ein. -
Ist das Mugen?
Zum Thema irgendwas:
Mir ist auch gerade das Bisonsymbol auf dem Boden aufgefallen.
Ich glaube fast das würd jetzt ein Vermutungs- Rätselraten Thread -
Hm ein Screen aus Evil Neils tollen neuen SF:The Animated Movie Game Review?
Gut endlich ma ein paar Bilder und Impressionen vom Game zu sehen/lesenSome people play tennis, I erode the human soul.
Gamertag: Justice dp -
Komisch das Capcom bis heute den Cyborg-Sprite in keinem anderem game wiederverwendet hat!?
Oder vielleicht ist es der Prototyp von Q. :lol: -
das nie releasete Street fighter 1,5 ??? :lol:
ach ne das war ja Resi Evil :roll: -
Dachte erst Mugen, aber das ist ja wirklich STFAM 8O"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
"Alphaman" schrieb:
Dachte erst Mugen, aber das ist ja wirklich STFAM 8O
STFAM = ??? -
Street Fighter The Animated Movie
Siehe Justice's Posting"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
"Alphaman" schrieb:
Street Fighter The Animated Movie
Siehe Justice's Posting
AXO
Tanks a loot :twisted: -
Boah so kacke sah das aus?
Hab ich nie gespielt weils fast überall saumäig bewertet wurde und ich damals eh auf Alpha 1 scharf war, gott was hab ich mich damals auf Alpha 1 gefreut
Das TAM so derartig zum kotzen aussieht, hätt da nun eher auf ein billig gemachtes Photoshop Pic geschätzt *g* Vorallem da Ryu beinahe magersüchtig aussieht auf dem Bild! Voll gestreckt irgendwie...
NäääääFFF - Fatal Fury Forever!! -
Das ist das original SF2 Sprite... das Artwork neben der Energieleiste ist btw auch 1/1... :roll:
Nur Interessehalber: Wie fands du SFA1 dann eigentlich? IMO isses ja geil (JA, FSR, IMMERNOCH! )"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
shit, kamen mir welche zuvor :lol:
Ich sage eben SF2 The Animated Movie für den Saturn!(glaube auch nur in jap.)Da auch im Movie die sogenanten Monitor Cyborgs vorkamen tippe ich darauf.
Soll ein interaktives game sein mehr weiss ich nicht.
MFGChina, the home of KOF! -
Preis PLUS Bonus geht an Justice.
Ja, ist ein Interactive Movie. Intro, alternative Ending und zwei weitere Clips kann man auf HERV saugen (im Review zu dem Spiel). -
Das Intro und der alternative Abspann( der aber genial ist imo) ruckeln bei mir etwas. Echt seltsam.Some people play tennis, I erode the human soul.
-
"gp adlerklaue" schrieb:
hae sf the movie sah aber anders aus oder mein ich jetzt auche in anderes game? da haben sich die figuren immer so obersmooth bewegt, zum totlachen :D:D:D muss ich mal wieder gamen
Das Spiel um der sich dieser Thread dreht ist das Game zum Animated Movie...
Hat nichts mit dem geistigen Aderlas zu tun der als SF: The Movie unsere schlimmsten Alphträume verkörpertSome people play tennis, I erode the human soul.
@adler
meinst bestimmt das Game zum J.C.vanDamme Streetfighter ?!?